PSG an Ridle Baku interessiert... (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 19.05.2020, 16:36 (vor 5 Tagen)

Frz. Medien berichten, dass PSG den Berater von Ridle Baku kontaktiert haben.

Transferts : Le PSG s'est renseigné sur Ridle Baku (Mayence)

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PSG an Ridle Baku interessiert...

Schwan05, Dienstag, 19.05.2020, 19:10 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

na das käme m.E. noch 2-3 Jahre zu früh :-D

Prinzipiell hat Baku denke ich das Lahm Problem. Er würde lieber DM spielen als RV. Jetzt explizit für die RV Position zu wechseln, ich weiß nicht...

PSG an Ridle Baku interessiert...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 19.05.2020, 19:31 (vor 5 Tagen) @ Schwan05

na das käme m.E. noch 2-3 Jahre zu früh :-D

Prinzipiell hat Baku denke ich das Lahm Problem. Er würde lieber DM spielen als RV. Jetzt explizit für die RV Position zu wechseln, ich weiß nicht...

Warum auch immer, in der Position hat er scheint's Tuchels Aufmerksamkeit auf sich gezogen.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PSG an Ridle Baku interessiert...

Meenzer, Dienstag, 19.05.2020, 19:44 (vor 5 Tagen) @ Schwan05

Kann ja nicht immer nur in eine Richtung über die deutsch-französische Grenze gehen. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum