Restprogramm (Rund um Fußball)

Nope @, Sunday, 17.05.2020, 20:08 (vor 1411 Tagen)

Restprogramm tippen


Die Seite finde ich ganz interessant, bin durch Zufall draufgestoßen. Interessant ist der Indikator für die Schwere des Restprogramms. Da sind mir gleichauf mit DDF mit einem ganz Schweren gesegnet.

Restprogramm

ulis05, Sunday, 17.05.2020, 21:19 (vor 1411 Tagen) @ Nope

Restprogramm tippen


Die Seite finde ich ganz interessant, bin durch Zufall draufgestoßen. Interessant ist der Indikator für die Schwere des Restprogramms. Da sind mir gleichauf mit DDF mit einem ganz Schweren gesegnet.


Gute Seite, habe mich vorhin beim Kicker durchgeklickt, aber das ist besser.

Ala, mir schaffen es. 2 fix eingeplante Niederlagen gegen Leipzig und BVB. Alles andere ist machbar. Am letzten Spieltag Leverkusen ist eigentlich auch ne Niederlage, es sei denn es geht bei denen um nix mehr.

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum