Lustlos (Rund um Fußball)

Friedrich, Samstag, 16.05.2020, 12:39 (vor 9 Tagen)

Wie seht ihr das?

Also ich jedenfalls schau mir das nicht an. Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich habe weder große Lust auf die Spiele als auch Verständnis dafür.
Es war so schwer, einen Corona-test zu bekommen. Ein Freund mit starken Symptomen hat mit Verweis auf die Wichtigkeit solcher Test im Notfall keinen bekommen, später, nach Abklingen wurden bei Ihm Antikörper festgestellt.
Hier werden jetzt alle Beteiligten ständig getestet. Das finde ich krank.
Meine Kinder sind seit Wochen zuhause. Für die Große und die Kleine ist auch noch kein nahes Ende in Sicht.

Die Bundesliga hebt meine Moral nicht,was ja ein gern genommenes Argument der Rummenigges ist; das untergräbt sie.

Lustlos

Captain Spaulding, Samstag, 16.05.2020, 13:05 (vor 9 Tagen) @ Friedrich

Ich werde heute auf der Couch liegend SWR1-Ligaradio-Konferenz hören und das war‘s, morgen also kein 05 schauen.

Lustlos

Stege90 @, Samstag, 16.05.2020, 13:19 (vor 9 Tagen) @ Friedrich

Wie seht ihr das?

Also ich jedenfalls schau mir das nicht an. Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich habe weder große Lust auf die Spiele als auch Verständnis dafür.
Es war so schwer, einen Corona-test zu bekommen. Ein Freund mit starken Symptomen hat mit Verweis auf die Wichtigkeit solcher Test im Notfall keinen bekommen, später, nach Abklingen wurden bei Ihm Antikörper festgestellt.
Hier werden jetzt alle Beteiligten ständig getestet. Das finde ich krank.
Meine Kinder sind seit Wochen zuhause. Für die Große und die Kleine ist auch noch kein nahes Ende in Sicht.

Die Bundesliga hebt meine Moral nicht,was ja ein gern genommenes Argument der Rummenigges ist; das untergräbt sie.

Zu Beginn der Krise war es wirklich schwer einen Test zu bekommen. Mittlerweile würden die meisten einen bekommen, die zu Anfang vergeblich einen "verlangt" haben.
Aber grundsätzlich stimm ich dir zu. Die Spieler werden einem Risiko ausgesetzt und die Fans ausgegrenzt. Trotzdem entscheiden sich nahezu alle Spieler für das Geld, auch weil es ihnen Spaß macht Fussball zu spielen. Ich denke Kinder freuen sich auch endlich wieder Fussball schauen zu können. Auch wenn sie selbst nicht normal spielen dürfen, ist es doch eine angenehme Abwechslung die Stars (aus Sicht der Kinder) spielen zu sehen.
Auf der anderen Seite ist das ganze auch einfach ein Unternehmen, das weiter "arbeiten" will, so wie es alle anderen Unternehmen auch wollen. Dieses Unternehmen hat halt sehr viel Geld und auch Verknüpfungen in die Politik um entsprechende Konzepte zu entwickeln und genehmigt zu bekommen.

Ich persönlich hatte vor der Corona-Krise schon keine Lust mehr auf Bundesligafussball, freue mich jetzt gerade aber trotzdem auf die Spiele heute und morgen. Evtl geht es mir in 2 Wochen wieder wie vor der Krise aber letztendlich finde ich es gut, dass es weiter geht. Ich will keine 20er Liga oder Entscheidungen am grünen Tisch. Es sind fast 3/4 der Saison bereits gespielt und auch wenn es jetzt nicht vollends fair ist, ist es immer noch die fairste Lösung.
Als Fan ist das scheiße, aber die Kröte schluck ich.
5€ fürs Phrasenschwein: entscheidend ist auf dem Platz

Lustlos

tachzusammen @, Sonntag, 17.05.2020, 10:19 (vor 8 Tagen) @ Stege90

Die Testkapazitäten werden laut Spiegel seit Wochen nur zur Hälfte genutzt. Das heißt für mich, dass hier kein Gut knapper gemacht wird durch die Bundesliga. Ob man Sky einschaltet, sich ein Abo holt - das kann ja jeder selbst Entscheiden. Ich werde die Abendspiele definitiv schauen. Tagsüber schaue ich sowieso kein Fußball, da hab ich andere Prios.

Man muss es mit Humor nehmen :-)

kostemer, Samstag, 16.05.2020, 14:14 (vor 8 Tagen) @ Friedrich

[image]

Lustlos

Schwan05, Samstag, 16.05.2020, 14:40 (vor 8 Tagen) @ Friedrich

Ich werde den Sa nachmittag mit einem Buch auf dem Balkon verbringen. Je nach Lust und Laune kommt noch ein Glas Wein dazu ;-)
Werde mir kein einziges Geisterspiel Live im TV anschauen. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich nicht kurz mal bei der Sportschau reinschauen werde...

Lustlos

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 16.05.2020, 15:07 (vor 8 Tagen) @ Schwan05

Ich werde den Sa nachmittag mit einem Buch auf dem Balkon verbringen. Je nach Lust und Laune kommt noch ein Glas Wein dazu ;-)
Werde mir kein einziges Geisterspiel Live im TV anschauen. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich nicht kurz mal bei der Sportschau reinschauen werde...

retro sportschau habe ich die letzten Wochen ab und zu mal geschaut. Das war gut gemacht.

Lustlos

Schwan05, Samstag, 16.05.2020, 16:15 (vor 8 Tagen) @ Jammerlappe

ja hat leider das "früher war alles besser" Gefühl nur verstärkt.
Auch diese Filmchen von Mz05 mit den Toren früherer Spielzeiten und geilen Spielern wie Zidan, Choupo, Babatz, Weilandts, Soto, Voronin, Auer, da Silva. Vorlagen von Pospech... Ach schee wars. Ob man in 10 Jahren das auch denkt nach Filmchen mit Mateta, Boetius und Quaison...?!

Lustlos

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 16.05.2020, 17:02 (vor 8 Tagen) @ Schwan05

ja hat leider das "früher war alles besser" Gefühl nur verstärkt.
Auch diese Filmchen von Mz05 mit den Toren früherer Spielzeiten und geilen Spielern wie Zidan, Choupo, Babatz, Weilandts, Soto, Voronin, Auer, da Silva. Vorlagen von Pospech... Ach schee wars. Ob man in 10 Jahren das auch denkt nach Filmchen mit Mateta, Boetius und Quaison...?!

Diesen Status werden sie wohl eher nicht erreichen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Lustlos

Immer05, Samstag, 16.05.2020, 17:44 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Lust hatte und habe ich auch keinen auf diese Spiele, hatte trotzdem mal so nebenbei eingeschaltet, aber nur Hoffenheim geschaut, da war die Stimmung wie immer....!:-D

Lustlos

Meenzer, Samstag, 16.05.2020, 17:56 (vor 8 Tagen) @ Immer05

Lust hatte und habe ich auch keinen auf diese Spiele, hatte trotzdem mal so nebenbei eingeschaltet, aber nur Hoffenheim geschaut, da war die Stimmung wie immer....!:-D

Wird bei uns auch nichts anders sein.

Lustlos

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 16.05.2020, 19:14 (vor 8 Tagen) @ Meenzer

Ach, Scheiße. Zahnpasta wird knapp. Und Hautcreme auch. Mussin Supermarkt. Wo is mein MNS? Ach, egal.:undtschuess:

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway

Lustlos

Captain Spaulding, Samstag, 16.05.2020, 19:51 (vor 8 Tagen) @ Friedrich

...fasse ich mich an und merke dann
ich bin schon lange kalt, so kalt...

#ichhabkeinelust

#keinelust #rammstein

F*** deine Oma

Schwan05, Sonntag, 17.05.2020, 11:24 (vor 8 Tagen) @ Friedrich

scheint normaler Trash Talk in der Bundesliga zu sein

https://as.com/futbol/2020/05/16/internacional/1589665971_072054.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3...


Todibo zu Haland :-D

F*** deine Oma

Seminator, Sonntag, 17.05.2020, 12:39 (vor 8 Tagen) @ Schwan05

scheint normaler Trash Talk in der Bundesliga zu sein

https://as.com/futbol/2020/05/16/internacional/1589665971_072054.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3...


Todibo zu Haland :-D

Es gibt nichts über eine gute Kinderstube.

F*** deine Oma

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.05.2020, 14:24 (vor 7 Tagen) @ Seminator

scheint normaler Trash Talk in der Bundesliga zu sein

https://as.com/futbol/2020/05/16/internacional/1589665971_072054.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3...


Todibo zu Haland :-D


Es gibt nichts über eine gute Kinderstube.

Und einen ordentlichen Tiefflug hindurch...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

F*** deine Oma

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 17.05.2020, 13:19 (vor 8 Tagen) @ Schwan05

scheint normaler Trash Talk in der Bundesliga zu sein

https://as.com/futbol/2020/05/16/internacional/1589665971_072054.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3...


Todibo zu Haland :-D

nachträgliche Sperre möglic?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum