Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 07.05.2020, 19:40 (vor 26 Tagen)

Für Jeffrey Bruma wird sich nicht viel ändern, schließlich wohnt die Wolfsburger Leihgabe sowieso im Teamhotel von Mainz 05. Der Rest der Truppe zieht ab Montag zum Niederländer in die Quarantäne - die spezielle Geisterspielatmosphäre kann Achim Beierlorzer dank des alten Bruchwegstadions schon jetzt probeweise erzeugen.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen"

elmex, Freitag, 08.05.2020, 12:57 (vor 26 Tagen) @ Alsodoch

Dieses Duckmäusertum geht mir gehörig gegen den Strich. Warum sagt man am Anfang, mal wolle gleiche Voraussetzungen, nur um am Ende zurück zu rudern. Es gibt Vereine die seit Montag schon im Mannschaftstraining sind und wir steigen erst Donnerstag ein. Wo sinmd die Voraussetzungen hier gleich?

Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen"

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 08.05.2020, 15:03 (vor 25 Tagen) @ elmex

Dieses Duckmäusertum geht mir gehörig gegen den Strich. Warum sagt man am Anfang, mal wolle gleiche Voraussetzungen, nur um am Ende zurück zu rudern. Es gibt Vereine die seit Montag schon im Mannschaftstraining sind und wir steigen erst Donnerstag ein. Wo sinmd die Voraussetzungen hier gleich?

NIRGENDS

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen"

OPM, Freitag, 08.05.2020, 15:22 (vor 25 Tagen) @ elmex

Ist es nicht etwas blauäugig ausgerechnet jetzt Solidarität einzufordern von einem System, das seit Wochen auf alles scheißt...?

Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen"

elmex, Freitag, 08.05.2020, 15:33 (vor 25 Tagen) @ OPM

Naiv, vielleicht. Bin mal gespannt, sollte die Saison wirklich regulär zuende gehen, ob die Absteiger es darauf beruhen lassen, oder ob es dann Klagen gibt.

Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen"

florifo @, Samstag, 09.05.2020, 10:36 (vor 25 Tagen) @ elmex

Nur, wenn der Absteiger Werder "Mimimi" Bremen heißt.

Mainz erkennt "im Großen und Ganzen gleiche Voraussetzungen"

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 15.05.2020, 13:56 (vor 18 Tagen) @ florifo

Nur, wenn der Absteiger Werder "Mimimi" Bremen heißt.

*Singan* Eins kann uns keiner... eins kann uns keiner nehmen! Und das ist der pure Hass auf Bremen! *Singaus*

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum