Ede: "Es hat mich alles so angewidert" (Rund um Fußball)

Bimbes, Friday, 01.05.2020, 00:31 (vor 1455 Tagen)

Sehr heftige Abrechnung mit dem Fußballgeschäft von Chinedu Ede auf t-online. :-(

Dabei geht es auch um seine Zeit bei Mainz.

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 01.05.2020, 09:23 (vor 1454 Tagen) @ Bimbes

Dabei geht es auch um seine Zeit bei Mainz.

Spielen unter Drogen und vor 60.000 Zuschauern?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

Bimbes, Friday, 01.05.2020, 12:30 (vor 1454 Tagen) @ strombergbernd

Auch mit Mainz hat er sicherlich Auswärtsspiele vor 60 000 Zuschauern absolviert. Oder es war bei seiner Zeit bei der Hertha.

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

Stege90, Friday, 01.05.2020, 14:43 (vor 1454 Tagen) @ Bimbes

Auch mit Mainz hat er sicherlich Auswärtsspiele vor 60 000 Zuschauern absolviert. Oder es war bei seiner Zeit bei der Hertha.


Mit Mainz war es genau ein Spiel.
34. Spieltag - 18.05.2013 Auswärtsspiel in Stuttgart, Endstand 2:2
Torschütze für Mainz? Natürlich Ede zum 0:1

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

Bruchwegteufel, Friday, 01.05.2020, 12:41 (vor 1454 Tagen) @ Bimbes

Den hab ich irgendwie verdrängt, wann war der denn bei uns? Tuchel, oder? :-D

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 01.05.2020, 12:50 (vor 1454 Tagen) @ Bruchwegteufel

Den hab ich irgendwie verdrängt, wann war der denn bei uns? Tuchel, oder? :-D

Tuchel

Zur Saison 2012/13 wechselte Ede zum Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2016 befristeten Vertrag unterschrieb. In der Winterpause der Saison 2013/14 wechselte er bis zum Saisonende auf Leihbasis in die 2. Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Zur Saison 2014/15 kehrte er zunächst nach Mainz zurück und wurde kurz vor Saisonstart für ein Jahr mit Kaufoption an den zyprischen Erstligisten Anorthosis Famagusta ausgeliehen.

Guckst du hier!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

Bruchwegteufel, Friday, 01.05.2020, 12:56 (vor 1454 Tagen) @ strombergbernd

Danke. Aber nur jeweils wenige Spiele. Also leicht zu verdrängen. :-D

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

pattymainz05, Friday, 01.05.2020, 20:19 (vor 1454 Tagen) @ Bruchwegteufel

Genauso eine Perle wie Rukavytsya und Rasmussen ;)

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

undichsachnoch, Wednesday, 06.05.2020, 16:23 (vor 1449 Tagen) @ pattymainz05

Genauso eine Perle wie Rukavytsya und Rasmussen ;)

Unvergessen ist Rasmussen nicht:
Immerhin war er die "Perle", die beim 4:3 in Wolfsburg, nach 0:3 Rückstand,
mit dem 1:3 die Aufholjagd eingeleitet hat. ;-)

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

pattymainz05, Wednesday, 06.05.2020, 21:59 (vor 1449 Tagen) @ undichsachnoch

Huhn, Korn, und so.
Aber stimmt, er war vielleicht noch hilfreicher als ein Wellington, Hamza oder Hyka... ;-)

Ede: "Es hat mich alles so angewidert"

Bimbes, Saturday, 02.05.2020, 19:19 (vor 1453 Tagen) @ Jammerlappe

Steht so konkret jetzt nichts von seiner Zeit in Mainz, aber so viel läuft da auch bei uns nicht anders als bei anderen Vereinen. Auch Mainz 05 gehört zum Business Bundesliga.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum