Fußball ist wie ein Tanz (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 25.04.2020, 19:41 (vor 1433 Tagen)

"Es ist der Moment, es gibt kein davor und kein danach. Wenn ich Fußball spiele gibt es nur den Moment.
Fußball ist eine Art von Tanz, wenn Du richtig hin siehst, dann ist Fußball wie ein wundervoller Tanz."
Ein so schöner Film, Trautmann.
Bleibt gesund und voller Lebensfreude.
:dh:

Fußball ist wie ein Tanz

Bruchwegteufel, Sunday, 26.04.2020, 09:05 (vor 1432 Tagen) @ 04plus01er

Ja Super Film.

Gut gefallen hat mir das die Kriegsgefangenschaft doch so ausführlich gezeigt wurde.
Manchmal halt ein bisschen "überdramatisch", aber ok, ist halt ein Film. ;-)

Fußball ist wie ein Tanz

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 26.04.2020, 19:54 (vor 1432 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ja Super Film.

Gut gefallen hat mir das die Kriegsgefangenschaft doch so ausführlich gezeigt wurde.
Manchmal halt ein bisschen "überdramatisch", aber ok, ist halt ein Film. ;-)

Wo und wie kann man den Film sehen? Heißt der so?

Fußball ist wie ein Tanz

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 26.04.2020, 23:54 (vor 1432 Tagen) @ Jammerlappe

Ja Super Film.

Gut gefallen hat mir das die Kriegsgefangenschaft doch so ausführlich gezeigt wurde.
Manchmal halt ein bisschen "überdramatisch", aber ok, ist halt ein Film. ;-)


Wo und wie kann man den Film sehen? Heißt der so?

Mir scheint, Links sind hier teilweise komplett überbewertet.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum