„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion! (Rund um Fußball)

Supporters Mainz, Tuesday, 14.04.2020, 11:49 (vor 1445 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 18.05.2020, 11:37

Fastnachtshit und Kinderlied, seit jeher wird uns Mainzern mit diesem Lied Mut und Zuversicht zugesprochen.

Auch in der aktuellen Situation ist dies mehr denn je angebracht und diese Botschaft muss raus in die Welt getragen werden. Aus diesem Grund gibt es nun das Gänsje mit passendem Spruch auf T-Shirt (19,05€), Jutebeutel (10,00€) und Aufkleber (3,00€). T-Shirts in Kindergrößen kosten 15,05€. Im Gesamtpaket gibt es T-Shirt, Beutel und Aufkleber für 30,00€. Für einen möglichen Versand kämen nochmals 3,00€ hinzu. Für Familien (mind. Zwei Shirts Erwachsenen, eins für Kids) schnüren wir euch ein schönes Paket, sprecht uns deswegen an.


[image]

Mit 100% der Erlöse der ersten Bestellphase wollen wir drei Institutionen unterstützen, die aktuell jede Hilfe benötigen können!

Armut und Gesundheit in Deutschland e.V.- https://www.armut-gesundheit.de/

Kochen für Helden Mainz – https://www.mainzfuerhelden.de/

Ärzte ohne Grenzen – https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

Wie kommt ihr an diese Sachen? Einfach, innerhalb der nächsten 14 Tage, eine Mail an gaensje@supporters-mainz.de senden, dort bitte eure Adresse und euren Bestellwunsch angeben. Bezüglich der weiteren Abwicklung und den Zahlungsmodalitäten melden wir uns zeitnah bei euch.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern für eure Hilfe und wünschen euch alles Gute. Bleibt gesund!

Und denkt dran – Es is bald widder gut!

Für Mainz – Die Fans vom FSV

Siehe auch hier: http://www.supporters-mainz.de/2020/04/heile-heile-gaensje-es-is-bald-widder-gut/

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

kostemer, Tuesday, 14.04.2020, 14:26 (vor 1445 Tagen) @ Supporters Mainz

Sehr coole Aktion, danke dafür! Habe direkt mein Paket geordert :-)

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

grisue, Tuesday, 14.04.2020, 14:36 (vor 1445 Tagen) @ Supporters Mainz

Ganz tolle Aktion, ich habe mich am Wochenende schon über die Banner gefreut. Das Paket ist bereits bestellt.

Noch eine Idee meinerseits: wie wäre es wenn ihr eurem Paket auch noch eine "Heile Gänsje" Mundschutz beifügt? :-)

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

kostemer, Tuesday, 14.04.2020, 16:01 (vor 1445 Tagen) @ grisue

Ich wollt‘s auch erst vorschlagen, aber ich befürchte dass dafür die Nachfrage so groß wäre dass das kein Lieferant hinbekommen würde. Aber ich fänd‘s auch geil!

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

Supporters Mainz, Tuesday, 14.04.2020, 16:56 (vor 1445 Tagen) @ kostemer

Die Idee ist nicht schlecht. Zunächst sollte aber erstmal Mund-Nasen-Schutz dort ausreichend vorhanden sein, wo er wirklich gebraucht wird.

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

kostemer, Wednesday, 15.04.2020, 11:05 (vor 1444 Tagen) @ Supporters Mainz

Das auf alle Fälle!

Maske

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 24.04.2020, 09:52 (vor 1435 Tagen) @ grisue

stylisch ;)

vom Preis recht human im vergleich zu so manchen "Halsabschneidern"

gibt es eigentlich schon Smileyes mit MAske ????


;-)

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

kostemer, Friday, 24.04.2020, 12:30 (vor 1435 Tagen) @ Supporters Mainz

Gude! Könnt ihr schon ungefähr abschätzen wann die ersten Pakete fertig sind? :-)

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

Bruchwegteufel, Friday, 24.04.2020, 12:53 (vor 1435 Tagen) @ kostemer

Pakete? Wieviel Stück bestellst du denn? :-D

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

kostemer, Friday, 24.04.2020, 13:06 (vor 1435 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich bin einer von dene, die die dann für viel Geld auf ebay verticken!. :undtschuess:

Nein natürlich nicht, ich hab eins bestellt. Dachte jetzt aber direkt nach meiner Bestellung zu fragen wäre etwas übertrieben :-D

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

Supporters Mainz, Friday, 24.04.2020, 12:59 (vor 1435 Tagen) @ kostemer

Gude,

bei den Erstbestellern vielleicht Ende nächster Woche. Kommt drauf an, wie schnell unsere Fluggänse dann mit dem Verteilen sind. Aktuell ist es ja Wind still, könnte also zügig gehen.

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

kostemer, Friday, 24.04.2020, 13:07 (vor 1435 Tagen) @ Supporters Mainz

Sehr stark, danke für euer Engagement! Keep it up :dh:

Heile Gänsje - Auf zum Endspurt

Supporters Mainz, Tuesday, 28.04.2020, 07:54 (vor 1431 Tagen) @ Supporters Mainz

Hallo Freunde,

fast zwei Wochen läuft unsere „Heile, Heile Gänsje…“ Aktion nun schon. Wir haben uns ein großes Interesse gewünscht – Eure Resonanz hat uns jedoch völlig überrascht und begeistert. Auch aktuell kommen noch täglich neue Bestellungen in unser E-Mail Postfach.


Es freut uns, dass wir hier euren Nerv getroffen haben und gleichzeitig noch eine schöne Summe sammeln konnten, um unsere drei ausgewählten Spendenempfänger ordentlich unterstützen zu können.


Wir wollen nun jedoch vorerst den Endspurt einläuten. Am Dienstag 19.05 Uhr ist das von uns gesetzte Bestellende. Bis dahin müsst ihr bestellt haben. Dann habt ihr noch bis Montag 04.05.2020 Zeit den Gesamtbetrag zu bezahlen. Alles was bis dahin bezahlt ist, wird produziert. Alles was noch offen ist, können wir leider nicht berücksichtigen. Dies wollen wir so handhaben, um hinterher nicht auf Shirts & Beuteln sitzen zu bleiben, die unseren Beitrag für Ärzte ohne Grenzen e.V., Armut und Gesundheit in Deutschland e.V und Kochen für Helden Mainz deutlich schmälern würden. Bitte habt dafür Verständnis und richtet euch entsprechend danach.

[image]


Von der für alle Nullfünfer magischen Marke von 1905 Shirts trennen uns noch ca. 200 Exemplare und die wollen wir in den kommenden Tagen noch erreichen. Das haben wir uns als Ziel gesetzt und dafür benötigen wir natürlich im Endspurt noch Eure Hilfe. Wenn es am Ende natürlich deutlich mehr werden, sind wir darüber auch nicht böse.


Zum Schluss noch eine allgemeine Info. Am kommenden Wochenende beginnen wir mit der Zusammenstellung und Auslieferungen der Bestellungen die bis Dienstag 21.04. gezahlt wurden. Bitte habt auch hier Verständnis dafür, dass sich das jedoch ein paar Tage hin ziehen kann, bis wir in jeder Ortschaft waren bzw. bis die (aktuell überlasteten) Paketdienste ausgeliefert haben.


Und nun geben wir auf der Zielgerade zusammen noch einmal Vollgas und sammeln in unserem persönlichen Umfeld noch einige Bestellungen, um die Spendensumme noch weiter in die Höhe zu treiben. Los geht’s!


Quelle: http://www.supporters-mainz.de/2020/04/auf-zum-endspurt/

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

Schwan05, Sunday, 03.05.2020, 16:51 (vor 1426 Tagen) @ Supporters Mainz

Spitze, meine Sachen sind angekommen :dh:

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

Renner, Tuesday, 19.05.2020, 18:43 (vor 1410 Tagen) @ Supporters Mainz

Mein Gänsje T-Shirt ist heute angekommen und ich freue mich nicht nur darüber, sondern ich bin auch ein bisschen stolz, dass unsere Supporters Mainz eine so großartige und kreative Aktion entwickelt, organisiert und zum Leben erweckt haben!
Die Gänsjer im Stadtbild zu sehen war ganz großes Kino!!
Herzlichen Dank allen Beteiligten dafür, die dies mit viel Herzblut, unzähligen Stunden und einem sensationellen Lokalkolorit umgesetzt haben -

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

Scheller, Mainz, Tuesday, 19.05.2020, 19:56 (vor 1409 Tagen) @ Renner

sign.
Ganz Stark

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

euroeddie, Wednesday, 20.05.2020, 10:28 (vor 1409 Tagen) @ Renner

100% Zustimmung!:-)

„Heile heile Gänsje, es is bald widder gut!“ - Aktion!

06131, Wednesday, 20.05.2020, 12:58 (vor 1409 Tagen) @ euroeddie

Sehr starke Aktion von Supporters und Q Block!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum