Was macht ... André Schürrle? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 07.04.2020, 20:38 (vor 1472 Tagen)

Ist gerade bei Die Höhle der Löwen und unterstützt das Projekt "Fitter You" von Fritz Grünewalt, Ex-Vorstand vom FCK...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht ... André Schürrle?

Graf P., Wednesday, 08.04.2020, 09:56 (vor 1472 Tagen) @ strombergbernd

Ein Feuerwerk an Fremdschämmomenten.

Was macht ... André Schürrle?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 08.04.2020, 10:13 (vor 1472 Tagen) @ Graf P.

Ein Feuerwerk an Fremdschämmomenten.

Dem kann ich nicht widersprechen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht ... André Schürrle?

elmex, Wednesday, 08.04.2020, 12:24 (vor 1472 Tagen) @ strombergbernd

Was war so schlimm? Habs nicht gesehen.

Was macht ... André Schürrle?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 08.04.2020, 13:36 (vor 1472 Tagen) @ elmex

Den Part von André fand ich ok. Der Rest war teilweise etwas merkwürdig. Herr Grünewalt konnte für die Löwen nicht richtig erklären, was er bisher mit 4,5 Mio. Euro Startkapital gemacht hat. Am Ende gabs keinen Deal. Aber es gab auch schon schlimmere Auftritte bei DHDL.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht ... André Schürrle?

Graf P., Wednesday, 08.04.2020, 15:33 (vor 1472 Tagen) @ strombergbernd

Den Part von André fand ich ok. Der Rest war teilweise etwas merkwürdig. Herr Grünewalt konnte für die Löwen nicht richtig erklären, was er bisher mit 4,5 Mio. Euro Startkapital gemacht hat. Am Ende gabs keinen Deal. Aber es gab auch schon schlimmere Auftritte bei DHDL.

Zumal der feine Herr Maschmeyer noch obendrauf zur Bemerkung kam "Mich stört Ihr Umgang mit Geld!" Bumm. Alles beim FCK gelernt.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum