3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 04.04.2020, 00:09 (vor 1477 Tagen)

Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist dramatischer als bisher bekannt.

Mehr im Kicker:

Hoffen wir mal, das die 05er in keiner Kategorie dabei sind.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

13 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Weizen05, Saturday, 04.04.2020, 10:10 (vor 1476 Tagen) @ Alsodoch

Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist dramatischer als bisher bekannt.


Mehr im Kicker:

Hoffen wir mal, das die 05er in keiner Kategorie dabei sind.

(kann noch Korrektur gelöscht werden^^)

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Anton_S, Saturday, 04.04.2020, 18:28 (vor 1476 Tagen) @ Alsodoch

Laut der taz wären wir dabei! Das Interview heute in der VRM war doch eher schwach. Oder war das schon die Einstimmung auf das, was uns jetzt droht?

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Meenzer, Saturday, 04.04.2020, 19:50 (vor 1476 Tagen) @ Anton_S

Laut der taz wären wir dabei!

Wenn's die TAZ schreibt muss es stimmen!.

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Bruchwegteufel, Saturday, 04.04.2020, 20:08 (vor 1476 Tagen) @ Meenzer

dahinter steckt immer ein kluger Kopf!


oder hab ich da jetzt was verwechselt? :-D

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Milestone-Mainz, Sunday, 05.04.2020, 10:48 (vor 1475 Tagen) @ Alsodoch

Laut der taz wären wir dabei!


Kannst Du das irgendwie belegen ?

In der Samstag-/Sonntag Printausgabe der taz gibt es nur den folgenden Artikel über den KSC und den FCK.

Rettung durch die Krise?

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Anton_S, Sunday, 05.04.2020, 10:56 (vor 1475 Tagen) @ Alsodoch

Also da wird unser Vorstandsmitglied Lehmann zitiert, dass es bei Wegfall der Fernsehgelder im Mai bei uns düster aussehen würde.
Aber, das wurde wohl von der Blöd übernommen! Doch nicht ganz so vertrauenswürdig.

Der Tagesspiegel sieht uns auch schon am Ende! Demnach würde Paderborn besser dastehen als wir.
Wer rettet uns, wir uns selbst?

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

dingodil, Sunday, 05.04.2020, 11:01 (vor 1475 Tagen) @ Anton_S

Wenn das so sein sollte würde ich mich fragen weshalb wir nicht wenigstens genauso gut dastehen wie Freiburg oder Augsburg.

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Anton_S, Sunday, 05.04.2020, 11:10 (vor 1475 Tagen) @ dingodil

Der FCA hat wohl noch immer eine "stille" Geldquelle.
Beim SCF bin ich mir auch unsicher.
Vllt. ist es so ein Berliner Wunsch, uns zu Gunsten von Union in der Insolvenz zu sehen.

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sunday, 05.04.2020, 16:31 (vor 1475 Tagen) @ Anton_S

Vllt. ist es so ein Berliner Wunsch, uns zu Gunsten von Union in der Insolvenz zu sehen.

Vielleicht derselbe "Journalist" der damals bei unserem gescheiterten Aufstiegsversuch die Stimmung vor dem SPiel bei Union mit Falschmeldungen aufpeitschte?

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Bruchwegteufel, Sunday, 05.04.2020, 19:21 (vor 1475 Tagen) @ PLANITZER

nee das war der bunkus vom kurier :-D

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

elmex, Sunday, 05.04.2020, 11:53 (vor 1475 Tagen) @ Anton_S

Was stand denn erst kürzlich auf der 05 Homepage? Ich meine mich zu erinnern das wir mit den jetzt getroffen Maßnahmen mehr als 10 Mio Euro einsparen und somit zumindest durch die Saison kommen. Wüsste nicht wie sich das plötzlich ändern sollte? Und, wir sind kerngesund und bis auf das Stadion nicht verschuldet. Wie soll Paderborn durch die Krise kommen und wir nicht? Sorry, ohne die taz gelesen zu haben, halte ich das für absoluten Unsinn.

Da fällt mir übrigends noch die 2. Liga ein. Ich würde mal behaupten, ohne es belegen zu können, dass 3/4 der 2. Liga vor uns fällig sind.

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Es, Sunday, 05.04.2020, 12:22 (vor 1475 Tagen) @ elmex

Dazu ein erklärendes Interview SWR Sport Podcast mit Lehmann, alles gut bei Mz05:-)

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 05.04.2020, 12:50 (vor 1475 Tagen) @ Es

Dazu ein erklärendes Interview SWR Sport Podcast mit Lehmann, alles gut bei Mz05:-)

Verbietet Social Distancing das Quelle-Verlinken ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Es, Sunday, 05.04.2020, 19:27 (vor 1475 Tagen) @ Alsodoch

Pardon;.( ich dachte es wäre evtl schon 12 417 x gehört worden

3 der 36 Profiklubs droht Insolvenz - noch in dieser Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 05.04.2020, 19:34 (vor 1475 Tagen) @ Es

Pardon;.( ich dachte es wäre evtl schon 12 417 x gehört worden

Da nix weiter vermerkt war ging ich von was Neuem aus bei dem Hintergrund. Normal, oder ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum