Kein Profifussball mehr 2020?

Lebof, Friday, 20.03.2020, 10:40 (vor 1469 Tagen) @ Bruchwegteufel

Abwarten. Ich denke, dass die Spiele ab Mai irgendwie durchgeboxt werden, sehr wahrscheinlich als Geisterspiele. Ab wann dann wieder Zuschauer ins Stadion dürfen ist eine andere Sache

Kein Profifussball mehr 2020?

Schwan05, Friday, 20.03.2020, 17:23 (vor 1469 Tagen) @ Lebof

glaube ich eigentlich auch, dafür steckt da viel zu viel Geld drin.

Wenn man dann geklärt hat wer ab/aufsteigt denke ich aber nicht das man die Saison 20/21 einfach normal anpfeifen sollte und mit den Geisterspielen einfach weitermacht. Da sollte man dann eigentlich mit dem Start etwas warten...

Kein Profifussball mehr 2020?

PLANITZER ⌂, Montevideo, Friday, 20.03.2020, 10:46 (vor 1469 Tagen) @ Bruchwegteufel

wir hatten doch 2020 schon keinen Profifußball;)

Kein Profifussball mehr 2020?

fliesentischler, Friday, 20.03.2020, 11:05 (vor 1469 Tagen) @ PLANITZER

Ich hatte auch bei unseren Siegen das Gefühl, dass unser Gegner einfach schlechter war als wir.

Kein Profifussball mehr 2020?

Captain Spaulding, Friday, 20.03.2020, 11:22 (vor 1469 Tagen) @ fliesentischler

Ich hatte auch bei unseren Siegen das Gefühl, dass unser Gegner einfach schlechter war als wir.

Sowas geht?.

Kein Profifussball mehr 2020?

PLANITZER ⌂, Montevideo, Friday, 20.03.2020, 11:34 (vor 1469 Tagen) @ fliesentischler

Ich hatte auch bei unseren Siegen das Gefühl, dass unser Gegner einfach schlechter war als wir.

ich schließe mi dem "wir" ausdrücklich auch andere Sportvereine mit ein. UNd immer schön die Zeichen b8en ;) bevor der Pawlow kommt

Kein Profifussball mehr 2020?

Weizen05, Friday, 20.03.2020, 11:41 (vor 1469 Tagen) @ PLANITZER

Ich hatte auch bei unseren Siegen das Gefühl, dass unser Gegner einfach schlechter war als wir.


ich schließe mi dem "wir" ausdrücklich auch andere Sportvereine mit ein. UNd immer schön die Zeichen b8en ;) bevor der Pawlow kommt

DU KANNST DEINEN SCHEISSHAMMER BEHALTEN. Metasmiley!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum