EM und die UEFA

knightclub, Tuesday, 17.03.2020, 11:19 (vor 1499 Tagen) @ Enderle

Aha, UEFA macht auf Solidarität mit UEFA-Foundation, aber will bei Verschiebung - nicht mal Absage - irre abkassieren.

Der Virus Blatter und Platini sollte in den Fussballverbänden auch mal gleich eliminiert werden.

EM und die UEFA

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 17.03.2020, 11:36 (vor 1499 Tagen) @ knightclub

Aha, UEFA macht auf Solidarität mit UEFA-Foundation, aber will bei Verschiebung - nicht mal Absage - irre abkassieren.

Der Virus Blatter und Platini sollte in den Fussballverbänden auch mal gleich eliminiert werden.

Hat mich auch umgehauen, als ich den Müll gelesen habe.
Haben die keine Portokasse für sowas ?
Sollen sie ein paar Schmiergelder zurück zahlen, oder sowas..

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

EM und die UEFA

dadum, Tuesday, 17.03.2020, 21:24 (vor 1498 Tagen) @ Enderle

300 Mio?

Das verdienen die beteiligten Spueler und Funktionäre doch in wenigen Tagen.
Zusammengenommen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum