Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona (Rund um Fußball)

04plus01er, Wednesday, 11.03.2020, 22:14 (vor 1479 Tagen)

Sehr geehrter Herr Mateta,

ihre Bewerbungsunterlagen haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Leider klafft Ihr Anspruchsdenken und die Realität auf dem Platz sehr weit auseinander.
Von daher wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrem jetzigen Arbeitgeber.
Es liegt nun ganz alleine an Ihnen ob Sie sich in naher Zukunft tatsächlich für unsere Europäischen Fußballligen empfehlen möchten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Aleksander Č.

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

Graf P., Thursday, 12.03.2020, 00:16 (vor 1478 Tagen) @ 04plus01er

Darauf ein Fiege- Pils!

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

TuS-FSV, Thursday, 12.03.2020, 07:26 (vor 1478 Tagen) @ 04plus01er

Vor lauter Schlagzeilen bzgl Corona und den damit zusammenhängenden Geisterspielen/Spielverschiebungen scheint es keine Zeit / keinen Platz mehr für Spielerinterviews zu geben. Vermisse da mal ein paar klare Statements der Spieler wie "ich hab jetzt begriffen worum es geht" oder "wir alle haben jetzt begriffen worum es geht"!.

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

Nope @, Thursday, 12.03.2020, 08:46 (vor 1478 Tagen) @ TuS-FSV

Vor lauter Schlagzeilen bzgl Corona und den damit zusammenhängenden Geisterspielen/Spielverschiebungen scheint es keine Zeit / keinen Platz mehr für Spielerinterviews zu geben. Vermisse da mal ein paar klare Statements der Spieler wie "ich hab jetzt begriffen worum es geht" oder "wir alle haben jetzt begriffen worum es geht"!.


LOL

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

mainzzer, Thursday, 12.03.2020, 08:47 (vor 1478 Tagen) @ TuS-FSV

Vor lauter Schlagzeilen bzgl Corona und den damit zusammenhängenden Geisterspielen/Spielverschiebungen scheint es keine Zeit / keinen Platz mehr für Spielerinterviews zu geben. Vermisse da mal ein paar klare Statements der Spieler wie "ich hab jetzt begriffen worum es geht" oder "wir alle haben jetzt begriffen worum es geht"!.

Bei mir ist es genau andersherum. Bei jedem " wir haben verstanden...blablubb" krieg ich dicke Halsvenen....
Fresse halten, Leistung zeigen.
;-)

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

pz6j89, Thursday, 12.03.2020, 09:20 (vor 1478 Tagen) @ mainzzer

So siehts uas...

Weniger blabla, mehr machen

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Thursday, 12.03.2020, 10:25 (vor 1478 Tagen) @ pz6j89

So siehts uas...

Weniger blabla, mehr machen

Und Händewaschen nicht vergessen!.

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 12.03.2020, 11:10 (vor 1478 Tagen) @ Hadschi

Vor dem Scheissen, nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

TuS-FSV, Thursday, 12.03.2020, 12:47 (vor 1478 Tagen) @ mainzzer

Vor lauter Schlagzeilen bzgl Corona und den damit zusammenhängenden Geisterspielen/Spielverschiebungen scheint es keine Zeit / keinen Platz mehr für Spielerinterviews zu geben. Vermisse da mal ein paar klare Statements der Spieler wie "ich hab jetzt begriffen worum es geht" oder "wir alle haben jetzt begriffen worum es geht"!.


Bei mir ist es genau andersherum. Bei jedem " wir haben verstanden...blablubb" krieg ich dicke Halsvenen....
Fresse halten, Leistung zeigen.
;-)

Sehe ich genauso. Hat nur grad unter die Threadüberschrift gepasst und war als Ironie zu verstehen :-D

Und jetzt mal wieder Fußballironie bei lauter Corona

Weizen05, Thursday, 12.03.2020, 13:02 (vor 1478 Tagen) @ TuS-FSV

Vor lauter Schlagzeilen bzgl Corona und den damit zusammenhängenden Geisterspielen/Spielverschiebungen scheint es keine Zeit / keinen Platz mehr für Spielerinterviews zu geben. Vermisse da mal ein paar klare Statements der Spieler wie "ich hab jetzt begriffen worum es geht" oder "wir alle haben jetzt begriffen worum es geht"!.


Bei mir ist es genau andersherum. Bei jedem " wir haben verstanden...blablubb" krieg ich dicke Halsvenen....
Fresse halten, Leistung zeigen.
;-)


Sehe ich genauso. Hat nur grad unter die Threadüberschrift gepasst und war als Ironie zu verstehen :-D

Manche verstehen Ironie nur, wenn sie in der Überschrift angekündigt wird. :undtschuess:

Kloppo Statement

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 12.03.2020, 14:22 (vor 1478 Tagen) @ 04plus01er

Da kann es nicht schaden, dass an diesem Donnerstag ein weiterer Video-Clip vom Champions-League-Achtelfinale, nun ja, viral ging: Als zwei Liverpool-Fans vor dem Rückspiel gegen Atletico am Spielertunnel ihre Hände nach Jürgen Klopp ausstreckten, sagte der Trainer nicht "Schön, dass ihr da seid", sondern rief: "Nehmt eure Hände weg, ihr Vollidioten!"

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hände weg?

knightclub, Saturday, 14.03.2020, 07:21 (vor 1476 Tagen) @ Alsodoch

Deswegen habe ich mir das Filmchen gesucht.... Nach den Bildern hätten es aber auch noch ein paar mehr sein könnnen. War der Schiri noch gnädig.

Hände weg?

cochin, Saturday, 14.03.2020, 11:43 (vor 1476 Tagen) @ knightclub

Offenbar nicht bei der Copa Libertadores (die kontinentale Clubmeisterschaft in Südamerika).

Gremio gegen Internacionales

https://www.youtube.com/watch?v=wr4Dj7duKOE

Macht Corona aggressiv? Ist das noch Fussball?

Ich mag die entspannten Stimmen der Kommentatoren :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum