Mainz05: Kreuzbandanriss bei Robin Zentner

Renner, Tuesday, 10.03.2020, 17:29 (vor 1501 Tagen) @ Alsodoch

Da kann man Robin nur eine gute und "überschaubare" Genesung wünschen...!
Er hat insgesamt eine Riesen Saison gespielt (als Einziger-)

Mainz05: Kreuzbandanriss bei Robin Zentner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 10.03.2020, 18:03 (vor 1501 Tagen) @ holger

Rückblickend betrachtet, hätte ich in jungen Jahren mindestens 3 ähnlich gelagerte Verletzungen gehabt haben können, denn blöd auf's Knie aufgekommen mit anschließend geschwollenem Knie kenne ich noch aus der Erinnerung. Hieß damals, schon Dein Knie, lauf nicht soviel, einmal Training aussetzen und am Wochenende wieder in den Kasten.
Auswärts waren es meistens Hartplätze, und die gepolsterten Knieschoner konnte ich mir erst etwas später leisten.
Für uns war sowas damals pillepalle, auf Arzt wäre da nie jemand gekommen, dazu hatte man als Kind und Jugendlicher zu oft irgend was in der Art.
Nicht falsch verstehen, ich will das bei Robin nicht runter reden, nur damals ist da ehrlich keiner drauf gekommen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz05: Kreuzbandanriss bei Robin Zentner

kostemer, Tuesday, 10.03.2020, 22:26 (vor 1500 Tagen) @ Alsodoch

Frieher ham mer uns im Training fer Spass die Kniescheib‘ rausgetrete. Und dann? Pflaster druff un weiter gehts. Wenn e Pflaster da war!

Mainz05: Kreuzbandanriss bei Robin Zentner

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 10.03.2020, 22:56 (vor 1500 Tagen) @ kostemer

Frieher ham mer uns im Training fer Spass die Kniescheib‘ rausgetrete. Und dann? Pflaster druff un weiter gehts. Wenn e Pflaster da war!

Früher, als Fett noch mit u geschrieben wurde!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: "Nicht nur für Robin eine traurige Diagnose"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 11.03.2020, 19:25 (vor 1500 Tagen) @ holger

Und täglich grüßt das Murmeltier: Der Wechsel zwischen den Pfosten beim 1. FSV Mainz ist schon eine unschöne Tradition. Seitdem René Adler am 1. Spieltag 2017/18 das 05-Trikot trug, wurde zwölfmal der Keeper getauscht - meist aus Verletzungsgründen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum