was macht eigentlich..... Martin Schmidt

bavaria05, Monday, 09.03.2020, 16:00 (vor 1480 Tagen) @ holger

Kann man mal machen nach ner Niederlagen gegen die Bayern.
Fand den FCA gestern richtig stark. Hat wenig zugelassen und mit etwas Glück hätten die sogar nen Punkt mitgenommen.....
Verstehe ich nicht.... und jetzt kommt dann unser Sandro ins Spiel.....
Schwarz oder Bierofka … ich bin gespannt

was macht eigentlich..... Martin Schmidt

Anton_S, Monday, 09.03.2020, 16:26 (vor 1480 Tagen) @ bavaria05

Maddin, dass tut mir leid für Dich, haste nicht verdient!
Deine Entlassung war doch schon vor dem FCB-Spiel beschlossen, die haben Dich nur noch die Drecksarbeit machen lassen.
Deine Mannschaft hatte mir auch gut gefallen!
Sandro, geh auf keinen Fall zu den Gelbfüsslern, Du hast noch bessere Ziele ....

...und ich dachte immer, dass DDF oder wir der zweite Absteiger sind, jetzt bewirbt sich auch noch der FAC und die SGE dafür;
das ist ja jetzt schon ein Überangebot an geeigneten Kandidaten!

was macht eigentlich..... Martin Schmidt

dadum, Monday, 09.03.2020, 18:41 (vor 1480 Tagen) @ Anton_S

Maddin, dass tut mir leid für Dich, haste nicht verdient!
Deine Entlassung war doch schon vor dem FCB-Spiel beschlossen, die haben Dich nur noch die Drecksarbeit machen lassen.
Deine Mannschaft hatte mir auch gut gefallen!
Sandro, geh auf keinen Fall zu den Gelbfüsslern, Du hast noch bessere Ziele ....

...und ich dachte immer, dass DDF oder wir der zweite Absteiger sind, jetzt bewirbt sich auch noch der FAC und die SGE dafür;
das ist ja jetzt schon ein Überangebot an geeigneten Kandidaten!

Bremen und Hertha haben sich bei Dir nicht beworben? Strange.

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

bavaria05, Tuesday, 10.03.2020, 11:09 (vor 1480 Tagen) @ holger

Heiko Herrlich neuer Coach in Augschburg.
Mann kann ja sagen was man will, aber der FCA macht so vieles um einen Tick besser wie wir.
Sehe uns mit dem FCA immer auf Augenhöhe und und in den letzten Jahren haben die uns einfach in allem überholt.

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

Lerche51, Tuesday, 10.03.2020, 11:31 (vor 1480 Tagen) @ bavaria05

Heiko Herrlich neuer Coach in Augschburg.
Mann kann ja sagen was man will, aber der FCA macht so vieles um einen Tick besser wie wir.
Sehe uns mit dem FCA immer auf Augenhöhe und und in den letzten Jahren haben die uns einfach in allem überholt.

Echt? Wo denn? Oder meinst Du vielleicht, wir sollten jetzt auch nochmal schnell den Trainer wechseln?

Nur mal so: Obwohl unsere Truppe bisweilen ziemlich grottig spielt, hätten wir den FCA bei einem Sieg (der ja trotz des miserablen Spiels in Reichweite war) sogar überholt.

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

knightclub, Tuesday, 10.03.2020, 11:41 (vor 1480 Tagen) @ Lerche51

Augsburg hat aber auch ein ungleich schwereres Auftaktprogramm. Die haben alle Topteams nun schon gespielt und jetzt auf dem Papier ein sehr machbares Restprogramm. Auf uns warten noch ein paar Brocken....

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

dadum, Tuesday, 10.03.2020, 17:46 (vor 1479 Tagen) @ knightclub

Augsburg hat aber auch ein ungleich schwereres Auftaktprogramm. Die haben alle Topteams nun schon gespielt und jetzt auf dem Papier ein sehr machbares Restprogramm. Auf uns warten noch ein paar Brocken....

Wunderbar.
Noch nicht richtig rein gerutscht und ein leichtes Restprogramm.

In der Regel ein sicherer Tipp, dass sie es erwischt

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

bavaria05, Tuesday, 10.03.2020, 11:46 (vor 1480 Tagen) @ Lerche51

Heiko Herrlich neuer Coach in Augschburg.
Mann kann ja sagen was man will, aber der FCA macht so vieles um einen Tick besser wie wir.
Sehe uns mit dem FCA immer auf Augenhöhe und und in den letzten Jahren haben die uns einfach in allem überholt.


Echt? Wo denn? Oder meinst Du vielleicht, wir sollten jetzt auch nochmal schnell den Trainer wechseln?

Nur mal so: Obwohl unsere Truppe bisweilen ziemlich grottig spielt, hätten wir den FCA bei einem Sieg (der ja trotz des miserablen Spiels in Reichweite war) sogar überholt.

Nein wir sollen nicht nochmal den Trainer wechseln. Wir hätten damals Herrlich nehmen sollen. Aber wir wollten ja unbedingt den Sozialpädagogen Achim... und was haben wir davon.. Siehe Rosenmontagszug oder St.Juste auf der Tribüne mit Handy. Die Jungs kapieren es einfach nicht. Sie zeigen uns Woche für Woche wie egal ihnen der Verein und die Ergebnisse sind, und das trotz Sozialpädagogen...….
Und die stehen nur da weil die RR bisher nur brutale Gegner zu bieten hatte. War in der HR auch so. Am Ende stehen die wo anders. Das hätte der Maddin allerdings auch geschafft...….

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

Lerche51, Tuesday, 10.03.2020, 12:10 (vor 1480 Tagen) @ bavaria05

Heiko Herrlich neuer Coach in Augschburg.
Mann kann ja sagen was man will, aber der FCA macht so vieles um einen Tick besser wie wir.
Sehe uns mit dem FCA immer auf Augenhöhe und und in den letzten Jahren haben die uns einfach in allem überholt.


Echt? Wo denn? Oder meinst Du vielleicht, wir sollten jetzt auch nochmal schnell den Trainer wechseln?

Nur mal so: Obwohl unsere Truppe bisweilen ziemlich grottig spielt, hätten wir den FCA bei einem Sieg (der ja trotz des miserablen Spiels in Reichweite war) sogar überholt.


Nein wir sollen nicht nochmal den Trainer wechseln. Wir hätten damals Herrlich nehmen sollen. Aber wir wollten ja unbedingt den Sozialpädagogen Achim... und was haben wir davon.. Siehe Rosenmontagszug oder St.Juste auf der Tribüne mit Handy. Die Jungs kapieren es einfach nicht. Sie zeigen uns Woche für Woche wie egal ihnen der Verein und die Ergebnisse sind, und das trotz Sozialpädagogen...….
Und die stehen nur da weil die RR bisher nur brutale Gegner zu bieten hatte. War in der HR auch so. Am Ende stehen die wo anders. Das hätte der Maddin allerdings auch geschafft...….

Hinterher ist man immer schlauer. Und ob Herrlich mehr aus der Truppe herausgeholt hätte, weiß niemand. Es drängt sich ja irgendwie der Verdacht auf, dass es nicht unbedingt am Trainer liegt...

Achtung Phrase(n): Die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Und vorab hat der FCA auch gegen die vermeintlich leichten Gegner noch nicht gewonnen. Vielleicht schlägt unsere launische Truppe ja auch die Bullen aus Leipzig? Wer weiß. Im Fußball kann viel passieren...

FC Augsburg stellt Heiko Herrlich vor

dadum, Tuesday, 10.03.2020, 17:48 (vor 1479 Tagen) @ bavaria05

Soll ich Dir den Unterschied zwischen einem Sozialpädagogen und einem Lehrer für Mathe und Sport erklären, oder würde das deine Argumentation beeinträchtigen?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum