Werder Bremen

Lerche51, Thursday, 05.03.2020, 11:31 (vor 1485 Tagen) @ Alsodoch

Bin mal gespannt, wie lange sie am Trainer festhalten.
Erinnert mich an den Mainzer Herbst.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Kohlfeldt in die 2. BL gehen. Das einzige, was man dem Trainer wohl vorwerfen kann, ist die Zielvorgabe EL vor der Saison. Wobei das ja vom ganzen Verein ausging. Erinnert eher an Stuttgart, die sich ja bereits in der CL sahen, und jetzt in der 2. BL kicken.

Werder Bremen

ulis05, Friday, 06.03.2020, 00:24 (vor 1485 Tagen) @ Lerche51

Bin mal gespannt, wie lange sie am Trainer festhalten.
Erinnert mich an den Mainzer Herbst.


Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Kohlfeldt in die 2. BL gehen. Das einzige, was man dem Trainer wohl vorwerfen kann, ist die Zielvorgabe EL vor der Saison. Wobei das ja vom ganzen Verein ausging. Erinnert eher an Stuttgart, die sich ja bereits in der CL sahen, und jetzt in der 2. BL kicken.

Die haben aber auch echt ne ganze Menge Pech mit dem Personal. Ich habe Kohlfeld zwar auch etwas für überhyped gehalten, als er damals schon beim BVB gesehen wurde, aber sympatisch ist er schon. Tut mir ein wenig Leid um ihn und Bremen, aber lieber die als wir...

--
Ich geh (n)immer nuff

Werder Bremen

frodoNtour, Friday, 06.03.2020, 09:19 (vor 1484 Tagen) @ ulis05

Die haben aber auch echt ne ganze Menge Pech mit dem Personal. Ich habe Kohlfeld zwar auch etwas für überhyped gehalten, als er damals schon beim BVB gesehen wurde, aber sympatisch ist er schon. Tut mir ein wenig Leid um ihn und Bremen, aber lieber die als wir...

Kohlfeld, Kohlgraf, Hauptsache Fußball.

Werder Bremen

ulis05, Friday, 06.03.2020, 14:57 (vor 1484 Tagen) @ frodoNtour

Ups, danke!

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum