Heute vor 8 Jahren.... (Rund um Fußball)

florifo, Tuesday, 25.02.2020, 10:22 (vor 1516 Tagen)

hat Mainz 05 Lautern 4:0 geschlagen.

Wenn man sieht was bis dahin passiert ist, auch wenn es gerade nicht so sauber läuft so haben wir wenigstens noch den Selben Torwarttrainer.

Heute vor 8 Jahren....

Hechtsheimer, Tuesday, 25.02.2020, 10:50 (vor 1516 Tagen) @ florifo

Schon richtig, aber wer weiß schon wie's bei uns in 8 Jahren aussieht :-| Die Stabilität und positive Darstellung unseres Vereins im Verhältnis zu unserer aktuellen Söldnertruppe ist schon sehr konträr. Und wir verdienen eben unser Geld mit Fussball und nicht mit unserem Immobilienvermögen.

Heute vor 8 Jahren....

ulis05, Tuesday, 25.02.2020, 11:18 (vor 1516 Tagen) @ Hechtsheimer

Joa, vielleicht stehen wir in 8 Jahren ja aber auch noch viel besser da...
Ob das Glas jetzt gerade halb voll oder halb leer ist kann ich auch nicht sagen. Aber es ist zumindest noch was im Glas drin!
Prost

--
Ich geh (n)immer nuff

Heute vor 8 Jahren....

frodoNtour, Tuesday, 25.02.2020, 11:57 (vor 1516 Tagen) @ Bruchwegteufel

ei was issen da drin in dem glas??? :-D

des is zum dritteLiga voll :prost2:

Heute vor 8 Jahren....

Graf P., Tuesday, 25.02.2020, 12:35 (vor 1516 Tagen) @ frodoNtour

ei was issen da drin in dem glas??? :-D


des is zum dritteLiga voll :prost2:

...mit Kartoffelschnaps

Heute vor 8 Jahren....

florifo, Tuesday, 25.02.2020, 15:43 (vor 1516 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich kann und WILL es mir vor allem nicht vorstellen, dass wir in x Jahren mit ein paar Vollproleten am Trainingsgelände stehen und "Trainer xy du Arschloch", "XY du Wixer, verpiss dich brüllen".

Heute vor 8 Jahren....

Hechtsheimer, Tuesday, 25.02.2020, 15:52 (vor 1516 Tagen) @ florifo

Wird nicht passieren!

Heute vor 8 Jahren....

Bruchwegteufel, Tuesday, 25.02.2020, 16:01 (vor 1516 Tagen) @ Hechtsheimer

Wird nicht passieren!

ja da kommt dann nämlich gar keiner erst zum training..... :narrenknapp:

Heute vor 8 Jahren....

Hechtsheimer, Tuesday, 25.02.2020, 16:11 (vor 1516 Tagen) @ Bruchwegteufel

Und in 8 Jahren ist vielleicht die GS am Bruchweg :party:

Heute vor 8 Jahren....

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 25.02.2020, 16:43 (vor 1516 Tagen) @ florifo

hat Mainz 05 Lautern 4:0 geschlagen.

Wenn man sieht was bis dahin passiert ist, auch wenn es gerade nicht so sauber läuft so haben wir wenigstens noch den Selben Torwarttrainer.

Her uff:
Kuhnert naus! Die Fleischwoschd ranzich, de Schoppe korgisch, die Weck verbrennt, die Fassenacht nett narrisch unn absteije dun mer aach!!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum