Danke Freiburg (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Saturday, 22.02.2020, 17:41 (vor 1522 Tagen)

das ihr gegen Paderborn und Düsseldorf zu Hause verliert, jetzt kommt erst was die für
ein Dusel in der Hinrunde hatten....

Danke Freiburg

Schwan05, Saturday, 22.02.2020, 17:49 (vor 1522 Tagen) @ Cosmopilot

für uns hat es auch in der Rückrunde gereicht.
Na ja jetzt kommen Paderborn und DüDo zu Hause, die 6 Punkte müssen einfach her.

Danke Freiburg

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 22.02.2020, 18:04 (vor 1522 Tagen) @ Schwan05

für uns hat es auch in der Rückrunde gereicht.
Na ja jetzt kommen Paderborn und DüDo zu Hause, die 6 Punkte müssen einfach her.

Am besten morgen schon wenigstens einen drauflegen auf unser Konto, gegen Köln wird's nochmal schwierig.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danke Freiburg

Eif, Bernburg, Saturday, 22.02.2020, 17:52 (vor 1522 Tagen) @ Cosmopilot

Na ja, wir müssen unsere Hausaufgaben machenn, dann kann es uns egal sein wie die anderen Spielen. Davon abgesehen würde ich es feiern wenn wir und Düsseldorf noch die Hertha überholen :-)

Danke Freiburg

Cosmopilot, Saturday, 22.02.2020, 18:11 (vor 1522 Tagen) @ Eif

Sehe ich ja auch so, man steigt nicht ab in dem gehofft wird das die Konkurrenz verliert, einfach ein paar Spiele
mehr gewinnen.
Ich habe einfach nur den Eindruck wenn es gegen uns geht, der Gegner noch eine Schiebe drauf legt, oder einen besonderen Tag erwischt.
Z.B. Torhüter von Freiburg gegen uns Weltklasse gegen Paderborn lässt er so ein Ding durchflutschen.

Naja die nächsten 4 Spiele werden es zeigen ob wir uns Luft verschaffen oder bis zum Schluss zittern müssen.

Danke Freiburg

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 22.02.2020, 19:24 (vor 1522 Tagen) @ Cosmopilot

Sehe ich ja auch so, man steigt nicht ab in dem gehofft wird das die Konkurrenz verliert, einfach ein paar Spiele
mehr gewinnen.
Ich habe einfach nur den Eindruck wenn es gegen uns geht, der Gegner noch eine Schiebe drauf legt, oder einen besonderen Tag erwischt.
Z.B. Torhüter von Freiburg gegen uns Weltklasse gegen Paderborn lässt er so ein Ding durchflutschen.

Naja die nächsten 4 Spiele werden es zeigen ob wir uns Luft verschaffen oder bis zum Schluss zittern müssen.

Nächste Woche können die Düsseldorfer dann gegen desolate Herthaner vielleicht noch nachlegen, also 05er, Punkte müssen her !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum