VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Die Schiedsrichter (Rund um Fußball)

florifo, Thursday, 20.02.2020, 16:39 (vor 1499 Tagen)
bearbeitet von holger, Tuesday, 25.02.2020, 09:11

Benjamin Cortus (SR)
Marco Achmüller (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Sven Waschitzki (4. Offizieller)
Daniel Siebert (VA)
Jan Seidel (VA-A)

VfL Wolfsburg - Mainz 05

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 23.02.2020, 14:23 (vor 1496 Tagen) @ florifo

Mal schauen, wie Sturm und Regen ziehen, nicht dass eine Absage droht, wie es in Bielefeld beinahe passiert ist, wo man dann eine halbe Stunde später angepfiffen hat.
Noch pustet es in Wolfsburg wenig.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

VfL Wolfsburg - Mainz 05

Nope @, Sunday, 23.02.2020, 14:39 (vor 1496 Tagen) @ Alsodoch

Ich würde mich ja über einen Punkt heute sehr freuen. Hoffen wir das beste.

VfL Wolfsburg - Mainz 05

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 23.02.2020, 15:12 (vor 1496 Tagen) @ Nope

Ich würde mich ja über einen Punkt heute sehr freuen. Hoffen wir das beste.

Da schließe ich mich an.
Habe jetzt mal bei Kachelmann detailliert nach Wolfsburg geschaut, das sieht Wettermäßig durchus ok aus, de(m/n) Punkt(en) scheint daher nichts im Wege zu stehen, außer u. U. wir uns selbst. :-D :party:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

"jeder hat verstanden, worum es geht..."

Graf P., Sunday, 23.02.2020, 19:34 (vor 1495 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht einfach weniger Interviews geben oder nur das sagen, was tatsächlich Sache ist.

"jeder hat verstanden, worum es geht..."

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:43 (vor 1495 Tagen) @ Graf P.

Vielleicht einfach weniger Interviews geben oder nur das sagen, was tatsächlich Sache ist.

Noch besser: machen statt labern

VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Aufstellung

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 17:17 (vor 1496 Tagen) @ Alsodoch

Ich wünsche Pierre-Gabriel ein gutes Spiel. Die bisherigen Leistungen waren IMO eher durchwachsen. Boëtius scheint ein Systemopfer geworden zu sein. War bis vor ein paar Spielen IMO einer unserer Besten.

Na dann, Helau!!!

VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Aufstellung

Fathi, Gunsenum, Sunday, 23.02.2020, 17:25 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Aaron und Kunde können sich auch als Opfer fühlen...
Egal, unser Traum lebt: auf geht's Mainzer Auswärtssieg!!!

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Aufstellung

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 17:36 (vor 1496 Tagen) @ Fathi

Aaron und Kunde können sich auch als Opfer fühlen...
Egal, unser Traum lebt: auf geht's Mainzer Auswärtssieg!!!

Bei Kunde bin ich bei Dir. Wobei man auch nicht weiß, wie er sich aktuell im Training gibt. Aarons Leistungen sind IMO auch eher maximal durchschnittlich, von daher schon nachvollziehbar.

VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Aufstellung

Fathi, Gunsenum, Sunday, 23.02.2020, 17:47 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Kann schon sein, ich war schon länger nicht mehr beim Training.
Mich haben Aaron und Brosi außen meistens überzeugt, auf Kundes Kämpferherz können wir eigentlich nicht verzichten.
Mir kommt es aber momentan so vor, dass sich nur dann die Startformation ändert, wen einer ausfällt.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

VfL Wolfsburg - Mainz 05 - Aufstellung

TuS-FSV, Sunday, 23.02.2020, 22:04 (vor 1495 Tagen) @ Fathi

Kann schon sein, ich war schon länger nicht mehr beim Training.
Mich haben Aaron und Brosi außen meistens überzeugt, auf Kundes Kämpferherz können wir eigentlich nicht verzichten.
Mir kommt es aber momentan so vor, dass sich nur dann die Startformation ändert, wen einer ausfällt.

Aaron hat mir diese Saison nur das Spiel gegen Leverkusen gefallen... Das ist bei den vielen Einsätzen definitiv zu wenig. Habe den Eindruck da wird viel durch das Prädikat spanischer U21-Nationalspieler überdeckt.

Kunde hat gefällt mir grundsätzlich gut aufgrund seines Antritts. Allerdings ist er eher der Typ "Kopf durch die Wand" und weniger ein Stratege. Und defensiv leider immer für einen Bock gut. Boetius hat ein paar wenige Spiele gehabt wo es richtig lief. Ansonsten sehr viel Leerlauf. Negativer Höhepunkt für mich: Das 2:0 der Bazis als er am Straufraumrand in Ruhe zugeguckt hat...

VfL Wolfsburg - Mainz 05

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 23.02.2020, 18:22 (vor 1496 Tagen) @ florifo

Ich sag’s mal so, unhaltbar war der nicht... :-|

Mann, Mann, Mann...

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 18:24 (vor 1496 Tagen) @ florifo

Mal wieder eine Einladung zum Toreschießen. Keiner geht hin. Brekalo hat alle Zeit der Welt. Und Zentner wird dann etwas überrascht.

Mann, Mann, Mann...

OzzY, Sunday, 23.02.2020, 18:30 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Barreiro sein Bock. Greift nicht an, Zentner ist halt dann überrascht aus der Entfernung.

Mann, Mann, Mann...

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 18:33 (vor 1496 Tagen) @ OzzY

Barreiro sein Bock. Greift nicht an, Zentner ist halt dann überrascht aus der Entfernung.

Klar, aber ziemlich mittig der Schuss. Sah nicht unhaltbar aus. Egal. Mal wieder ziemlich unglücklich.

Ein wenig mehr Effizienz

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 18:39 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

und wir hätten schon ein oder zwei Tore auf der Habenseite stehen.
Was wir in dieser Saison schon für Möglichkeiten hatten, es aber dann beim letzten oder vorletzten Pass verdaddelt haben.
Wahnsinn !
Und eben auch gerade wieder.

Ein wenig mehr Effizienz

OzzY, Sunday, 23.02.2020, 18:40 (vor 1496 Tagen) @ 04plus01er

Barreiro gefällt mir heute überhaupt nicht. Stark gelb-rot gefährdet, kommt ständig zu spät, spielt Fehlpässe...

Ein wenig mehr Effizienz

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:14 (vor 1495 Tagen) @ OzzY
bearbeitet von Jammerlappe, Sunday, 23.02.2020, 19:47

Barreiro gefällt mir heute überhaupt nicht. Stark gelb-rot gefährdet, kommt ständig zu spät, spielt Fehlpässe...

Nein. Die Gelbe war lächerlich. Danach gings bei der ganzen Mannschaft bergab.

Sorry Ihr seit bescheuert

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 18:48 (vor 1496 Tagen) @ 04plus01er

Vollidioten

Leider mal wieder nur dumm. Quasi mal wieder zwei Eigentore. Und auch hier sieht man mal wieder: Unsere AV ist nicht bundesligatauglich. Was Pierre-Gabriel da vor dem 0:2 macht, ist einfach nur schwach.

Sorry Ihr seit bescheuert

Cosmopilot, Sunday, 23.02.2020, 18:48 (vor 1496 Tagen) @ 04plus01er

Ich habe echt keine Lust mehr...
Zwei Tore selbst reingelegt...

Entschuldigung

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 18:48 (vor 1496 Tagen) @ 04plus01er

Hab ich nicht so gemeint.
Aber mir ist eben bei einem Puls von 200 der Kragen geplatzt.

Entschuldigung

holger, Sunday, 23.02.2020, 18:50 (vor 1496 Tagen) @ 04plus01er

Ich habe gerade schon an der Brusttasche rumgefrimelt ;-)

Sorry Ihr seid bescheuert

knightclub, Sunday, 23.02.2020, 18:59 (vor 1496 Tagen) @ 04plus01er

Vollidioten


Wenn schon pöbeln, bitte korrekt.

Mann, Mann, Mann...

undichsachnoch, Sunday, 23.02.2020, 18:51 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Mal wieder eine Einladung zum Toreschießen. Keiner geht hin. Brekalo hat alle Zeit der Welt. Und Zentner wird dann etwas überrascht.

Überrascht? Klarer Torwartfehler. Den MUSS er halten! Sorry, aber ist so.

Wechsel zur Pause

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 18:42 (vor 1496 Tagen) @ florifo

Barreiro. Steht bei dem Schiri kurz vor Gelbrot. Öztunali. Maximal unglücklich, was er heute so bringt. Kunde und Onisiwo rein.

Wechsel zur Pause

Lebof, Sunday, 23.02.2020, 18:46 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Slapstick, als wären sie gestern feiern gewesen.
Das wird heute nix mehr, leider

Wechsel zur Pause

OzzY, Sunday, 23.02.2020, 18:47 (vor 1496 Tagen) @ Lebof

Spiel ist gelaufen... oh man...

Wechsel zur Pause

knightclub, Sunday, 23.02.2020, 18:49 (vor 1496 Tagen) @ OzzY

typisches Wolfsburger Drecksspiel....

Vor ein paar Jahren haben wir gegen die (fast) immser was gerissen. In letzter Zeit fast nix mehr.

Wechsel zur Pause

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 18:50 (vor 1496 Tagen) @ OzzY

Spiel ist gelaufen... oh man...

Ist mal wieder wie so oft in dieser Saison: Einem passablen Auftritt folgt ein seltsamer mit Slapstick-Charakter. Nicht wirklich fassbar diese Mannschaft. Scheinbar brauchen die den Druck in den nächsten 6-Punkte-Spielen...

Wechsel zur Pause

Meenzer1990, Sunday, 23.02.2020, 18:49 (vor 1496 Tagen) @ Lebof

Wir machen uns mal wieder selbst das Leben schwer...

Viel zu passive Verteidigung - warum haut man den scheiß Ball nicht einfach mal weg oder eben den Gegner vorm 16er???

Wir haben 9 Ecken, aber bei KEINER einzigen war ein Hauch von Torgefahr.
Sorry, aber das ist einfach viel zu wenig!

Wechsel zur Pause

Carvel, Sunday, 23.02.2020, 18:48 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Das zweite Gegentor jetzt ist natürlich eine Hypothek. Mist. Umstellen, frühen Anschluss erzielen und ein Spiel mit der Taktik drehen, das konnten wir früher eigentlich ganz gut - es wäre jetzt mal wieder an der Zeit ... :(

Wechsel zur Pause

dadum, Sunday, 23.02.2020, 18:51 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Barreiro. Steht bei dem Schiri kurz vor Gelbrot. Öztunali. Maximal unglücklich, was er heute so bringt. Kunde und Onisiwo rein.

Öztunali ist nicht so schlecht.

Pierre-Gabriel hat nach guten 15 Minuten mit vielen Superballeroberungen danach leider mehrfach völligen Schrott verteidigt. Ultra leichtsinnig.
Zuletzt vorm 2:0.

Kunde für Leo und eine Lösung für Pierre-Gabriel, auch wenn für die Position eigentlich keinr mehr auf der Bank ist...

2 völlig sinnlose Tore. Wir schlagen uns mal wieder selbst...

Wechsel zur Pause

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 18:52 (vor 1496 Tagen) @ dadum

Barreiro. Steht bei dem Schiri kurz vor Gelbrot. Öztunali. Maximal unglücklich, was er heute so bringt. Kunde und Onisiwo rein.


Öztunali ist nicht so schlecht.

Pierre-Gabriel hat nach guten 15 Minuten mit vielen Superballeroberungen danach leider mehrfach völligen Schrott verteidigt. Ultra leichtsinnig.
Zuletzt vorm 2:0.

Kunde für Leo und eine Lösung für Pierre-Gabriel, auch wenn für die Position eigentlich keinr mehr auf der Bank ist...

2 völlig sinnlose Tore. Wir schlagen uns mal wieder selbst...

Aaron auf links, Brosi rechts vielleicht. Pierre-Gabriel wie so oft zu schlecht.

Wechsel zur Pause

dadum, Sunday, 23.02.2020, 18:54 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Barreiro. Steht bei dem Schiri kurz vor Gelbrot. Öztunali. Maximal unglücklich, was er heute so bringt. Kunde und Onisiwo rein.


Öztunali ist nicht so schlecht.

Pierre-Gabriel hat nach guten 15 Minuten mit vielen Superballeroberungen danach leider mehrfach völligen Schrott verteidigt. Ultra leichtsinnig.
Zuletzt vorm 2:0.

Kunde für Leo und eine Lösung für Pierre-Gabriel, auch wenn für die Position eigentlich keinr mehr auf der Bank ist...

2 völlig sinnlose Tore. Wir schlagen uns mal wieder selbst...


Aaron auf links, Brosi rechts vielleicht. Pierre-Gabriel wie so oft zu schlecht.

Ja. Das ist dann aber eher 4er-Kette. Also: Boetius für Pierre-Gabriel...

Wie schlecht...

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 23.02.2020, 18:51 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von smartie, Sunday, 23.02.2020, 19:26

... na super, jetzt ist das Ganze schon vor der Pause so gut wie gelaufen...

Öztunali ein Totalausfall, Barreiro ebenso. Ich verstehe eh nicht, warum Kunde keine Chance mehr in der Startelf bekommt.
Von Quaison ist seit seinem 3er-Pack in Berlin leider auch nicht mehr viel zu sehen und womit Szalai seine Startelf-Einsätze verdient hat, obwohl Mateta wieder gesund ist, muss man ebenfalls nicht verstehen.
Und was ist eigentlich mit Martin, ist der so außer Form, dass Pierre-Gabriel spielen muss?

Wie schlecht...

Meenzer1990, Sunday, 23.02.2020, 18:54 (vor 1496 Tagen) @ smartie

Dann gibts jetzt wenigstens keine Ausreden mehr für nächste Woche: 3 Punkte gegen Paderborn sind Pflicht!

Wie schlecht...

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 18:58 (vor 1496 Tagen) @ smartie

... na super, jetzt ist das Ganze schon vor der Pause so gut wie gelaufen...

Öztunali ein totalausgall, Barreiro ebenso. Ich verstehe eh nicht, warum Kunde keine Chance mehr in der Startelf bekommt.
Von Quaison ist seit seinem 3er-Pack in Berlin leider auch nicht mehr viel zu sehen und womit Szalai seine Startelf-Einsätze verdient hat, obwohl Mateta wieder gesund ist, muss man ebenfalls nicht verstehen.
Und was ist eigentlich mit Martin, ist der so außer Form, dass Pierre-Gabriel spielen muss?

Mateta wird noch kommen, ob Er aber was raushaut mag ich mehr als bezweifeln.
Für mich ist Er kein so guter Stürmer wie man immer wieder sagt.
Das Spiel ist noch nicht vorbei, jetzt einfach mal voll draufgehen und Tore erzwingen bis die Luft weg iss :dh:

Wie schlecht...

Meenzer1990, Sunday, 23.02.2020, 19:02 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

Szalai ist aber nicht besser, Torgefahr strahlt er heute 0,0 aus.

Das kann nicht war sein

Lebof, Sunday, 23.02.2020, 19:08 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

Sie wollten doch eine Serie starten, hoffentlich war das nicht der Anfang ;) Helau

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 19:09 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

Sooo billig. Die W‘burger lachen sich doch kaputt. Trainingsspiel am Sonntag nach einem EL-Spiel am Donnerstag. Nicht zu fassen.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Cosmopilot, Sunday, 23.02.2020, 19:11 (vor 1495 Tagen) @ Lerche51

So sieht es aus, keine Gegenwehr,
Lächerlich....

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Meenzer1990, Sunday, 23.02.2020, 19:17 (vor 1495 Tagen) @ Cosmopilot

Vielleicht ist 2. Liga mal gar nicht schlecht um die Mannschaft mal wieder zu resetten und mit jungen Spielern wie Barreiro einen Neuanfang zu starten.

Fast jede Woche auf die Fresse zu bekommen, ist mittlerweile frustrierend und macht auch keinen Spaß mehr ...

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

OzzY, Sunday, 23.02.2020, 19:21 (vor 1495 Tagen) @ Meenzer1990

Ich finde das schon krass, dass wir immer einen Schritt zu spät kommen. Wer hat denn unter der Woche Euro League gespielt? Jeden Zweikampf gewinnt Wolfsburg, alle 2. Bälle landen bei Wolfsburg.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Meenzer1990, Sunday, 23.02.2020, 19:23 (vor 1495 Tagen) @ OzzY

Es ist heute nicht Erstliga-reif. Wissend, dass Düsseldorf auf 2 Punkte ran gerutscht ist, ist das schon fahrlässig

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Cosmopilot, Sunday, 23.02.2020, 19:22 (vor 1495 Tagen) @ Meenzer1990

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 19:25 (vor 1495 Tagen) @ Cosmopilot

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.

Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, wäre das verdient. Eine Mannschaft wie Paderborn muss sich doch verarscht vorkommen, wenn die uns spielen sehen...

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Graf P., Sunday, 23.02.2020, 19:28 (vor 1495 Tagen) @ Lerche51

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.


Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, wäre das verdient. Eine Mannschaft wie Paderborn muss sich doch verarscht vorkommen, wenn die uns spielen sehen...

Wenn ich mir die nackten Zahlen anschaue, haben wir mehr Punkte als Paderborn. Isso.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 19:32 (vor 1495 Tagen) @ Graf P.

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.


Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, wäre das verdient. Eine Mannschaft wie Paderborn muss sich doch verarscht vorkommen, wenn die uns spielen sehen...


Wenn ich mir die nackten Zahlen anschaue, haben wir mehr Punkte als Paderborn. Isso.

Ist so. Aber die Paderborner hauen in jedem Spiel alles raus und hätten es mehr verdient sein zu bleiben als unsere Truppe, die sich anscheinend nur gelegentlich motivieren.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Graf P., Sunday, 23.02.2020, 19:38 (vor 1495 Tagen) @ Lerche51

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.


Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, wäre das verdient. Eine Mannschaft wie Paderborn muss sich doch verarscht vorkommen, wenn die uns spielen sehen...


Wenn ich mir die nackten Zahlen anschaue, haben wir mehr Punkte als Paderborn. Isso.


Ist so. Aber die Paderborner hauen in jedem Spiel alles raus und hätten es mehr verdient sein zu bleiben als unsere Truppe, die sich anscheinend nur gelegentlich motivieren.

Hast Du Recht, nach soft facts wäre Paderborn auf Platz eins. Das reicht und zählt am Ende aber nicht. Sieht nur gut aus.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:39 (vor 1495 Tagen) @ Lerche51

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.


Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, wäre das verdient. Eine Mannschaft wie Paderborn muss sich doch verarscht vorkommen, wenn die uns spielen sehen...


Das geht mir ziemlich am Bobbes vorbei. Heut ist bitter, ja. Aber der ein oder andere sollte mal klar kommen.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Graf P., Sunday, 23.02.2020, 19:27 (vor 1495 Tagen) @ Cosmopilot

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.

Das ist das Ende der Welt!.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Cosmopilot, Sunday, 23.02.2020, 19:35 (vor 1495 Tagen) @ Graf P.

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.


Das ist das Ende der Welt!.

Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ist nur Fußball !

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Graf P., Sunday, 23.02.2020, 19:40 (vor 1495 Tagen) @ Cosmopilot

Für mich ist es so ziemlich klar das wir absteigen.


Das ist das Ende der Welt!.


Hab ich das irgendwo geschrieben ? Ist nur Fußball !

Schlimmer!. Viel schlimmer!. !.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Cosmopilot, Sunday, 23.02.2020, 19:41 (vor 1495 Tagen) @ Graf P.

Du scheinst außer Fußball wohl nichts zu haben.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Graf P., Sunday, 23.02.2020, 19:45 (vor 1495 Tagen) @ Cosmopilot

Jesses... Du kennst den !. hier?

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:54 (vor 1495 Tagen) @ Graf P.

Jesses... Du kennst den !. hier?

"Kommunikation im Internet beruht im wesentlichen darauf, dass der andere es wert ist ihn zu hassen."

Jean-Jacques Rousseau

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Weizen05, Sunday, 23.02.2020, 19:56 (vor 1495 Tagen) @ Jammerlappe

Jesses... Du kennst den !. hier?


"Kommunikation im Internet beruht im wesentlichen darauf, dass der andere es wert ist ihn zu hassen."

Jean-Jacques Rousseau

Alle, die keine Hamburger sind, raus!.

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

knightclub, Sunday, 23.02.2020, 20:00 (vor 1495 Tagen) @ Jammerlappe

Jesses... Du kennst den !. hier?


"Kommunikation im Internet beruht im wesentlichen darauf, dass der andere es wert ist ihn zu hassen."

Jean-Jacques Rousseau

[image]

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 23.02.2020, 21:59 (vor 1495 Tagen) @ Jammerlappe

Jesses... Du kennst den !. hier?


"Kommunikation im Internet beruht im wesentlichen darauf, dass der andere es wert ist ihn zu hassen."

Jean-Jacques Rousseau

Wie, zu Zeiten J-J R's gab's schon Internet ?
Hat mein Geschi Lehrer gepennt !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unsere „Defensive“ ist halt keine.

Carvel, Sunday, 23.02.2020, 19:22 (vor 1495 Tagen) @ Meenzer1990

Wenn es wie bei Freiburg oder Frankfurt wäre, wo die Mannschaften danach gestärkt wieder kommen, klar, könnte man drüber reden.
Die Absteiger der vergangenen Jahre zeigen aber eher eine andere Tendenz. Da liegt so unglaublich viel Gefahr drin ...

Wie schlecht...

undichsachnoch, Sunday, 23.02.2020, 19:01 (vor 1495 Tagen) @ smartie

... na super, jetzt ist das Ganze schon vor der Pause so gut wie gelaufen...

Öztunali ein totalausgall, Barreiro ebenso. Ich verstehe eh nicht, warum Kunde keine Chance mehr in der Startelf bekommt.
Von Quaison ist seit seinem 3er-Pack in Berlin leider auch nicht mehr viel zu sehen und womit Szalai seine Startelf-Einsätze verdient hat, obwohl Mateta wieder gesund ist, muss man ebenfalls nicht verstehen.
Und was ist eigentlich mit Martin, ist der so außer Form, dass Pierre-Gabriel spielen muss?

Na ja, gegen Berlin & Schalke war's ja nicht so schlecht, und da ändert man nicht mal eben schnell die Aufstellung.
Aber Pierre-Gabriel war auch schon gegen Leipzig und auch Bayern in der Mannschaft - die Ergebnisse kennen wir ja. Ich war schon überrascht heute, dass er spielt, aber am Anfang hat er es gar nicht schlecht gemacht. Schade, dass er dann so rum dilettiert.
Ötztunali ist nicht gut heute, Brosi hat Ausfälle auf links, irgendwie ist der Wurm drin heute. Ich glaube da geht nix mehr.
Damals, als es 0:3 stand und am Ende 4:3 für uns - es war anders als heute. No hope!:-(

Wie schlecht...

OzzY, Sunday, 23.02.2020, 19:07 (vor 1495 Tagen) @ Alsodoch

Das gibt heute wieder ne klatsche.

Wie schlecht...

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:23 (vor 1495 Tagen) @ OzzY

Das gibt heute wieder ne klatsche.

Sieht so aus. Irgendwie schade. Aber auch folgerichtig nach der Zentner-Aussage unter der Woche.
Zum Spiel: Weitschuss drin und alles hin.

Wechsel zur Pause

Seminator, Sunday, 23.02.2020, 18:55 (vor 1496 Tagen) @ Lerche51

Barreiro. Steht bei dem Schiri kurz vor Gelbrot. Öztunali. Maximal unglücklich, was er heute so bringt. Kunde und Onisiwo rein.

Die erste Gelbe ist echt ein Witz, wenn auch ein schlechter. Mit Levin werde ich mich nicht mehr anfreunden können. Läuft viel an, aber sonst bringt er recht wenig. Nicht nur heute. Pierre-Gabriel scheint die BL noch ein paar Nummern zu groß zu sein.
Hoffen wir jetzt auf ein paar Wechsel und eine besseres Spiel unsererseits.
Weniger Slapstick viellecht wäre auch nicht schlecht. Sobald die Abwehr etwas verändert wird, scheinen wir es nicht gut zu vertragen.

Körpersprache = Aufgabe

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 19:22 (vor 1495 Tagen) @ florifo

Da hat doch keiner mehr Bock. Hoffentlich will W‘burg ab jetzt regenerieren. Ein mittlerweile peinlicher Auftritt. Schade, dass man nur 3x wechseln kann...

Es sind 55 Minuten gespielt

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 19:23 (vor 1495 Tagen) @ florifo

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.

Es sind 55 Minuten gespielt

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:26 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.

Das wird so kommen. Also keine Fassenacht. Training weiß ich nicht.

Es sind 55 Minuten gespielt

Lebof, Sunday, 23.02.2020, 19:28 (vor 1495 Tagen) @ Jammerlappe

Das sind heute wieder drei Schritte zurück. Hätte man ja schon ahnen können, nachdem man sich wieder in Sicherheit gewiegt hat nach den zwei Spielen ohne Niederlage

Hoffentlich dürfen morgen statt der Mannschaft die Fans die mitgefahren sind auf den Wagen...

Es sind 55 Minuten gespielt

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:29 (vor 1495 Tagen) @ Lebof

Das sind heute wieder drei Schritte zurück. Hätte man ja schon ahnen können, nachdem man sich wieder in Sicherheit gewiegt hat nach den zwei Spielen ohne Niederlage

Hoffentlich dürfen morgen statt der Mannschaft die Fans die mitgefahren sind auf den Wagen...

Coole Idee

4:0

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 19:27 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.


Hoffe unser Trainer lässt die Jungs spüren dass es so nicht gehen kann !

4:0

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 23.02.2020, 19:29 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.

Hoffe unser Trainer lässt die Jungs spüren dass es so nicht gehen kann !

Bin jetzt raus, kann's nicht mehr sehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Es sind 55 Minuten gespielt

Lerche51, Sunday, 23.02.2020, 19:27 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.

Alibi-Zweikämpfe. Zum Kotzen.

Ich würde denen auch die Fahrt morgen streichen. Obwohl, wäre doch ok, wenn sie sich mal was anhören müssten.

Es sind 55 Minuten gespielt

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 19:30 (vor 1495 Tagen) @ Lerche51

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.


Alibi-Zweikämpfe. Zum Kotzen.

Ich würde denen auch die Fahrt morgen streichen. Obwohl, wäre doch ok, wenn sie sich mal was anhören müssten.

Der Wagen soll gerne rollen morgen.
Es sollen dann die Mitarbeiter und Freiwilligen/Ehrenamtlichen von Mainz 05 aufsteigen.
Die hätten es auf jeden Fall verdient.

Es sind 55 Minuten gespielt

TuS-FSV, Sunday, 23.02.2020, 22:13 (vor 1495 Tagen) @ 04plus01er

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.


Alibi-Zweikämpfe. Zum Kotzen.

Ich würde denen auch die Fahrt morgen streichen. Obwohl, wäre doch ok, wenn sie sich mal was anhören müssten.


Der Wagen soll gerne rollen morgen.
Es sollen dann die Mitarbeiter und Freiwilligen/Ehrenamtlichen von Mainz 05 aufsteigen.
Die hätten es auf jeden Fall verdient.

Mitfahren lassen. Diese Scham sollten die sich nicht entgehen lassen.

Es sind 55 Minuten gespielt

Weisenauer, Monday, 24.02.2020, 14:33 (vor 1495 Tagen) @ TuS-FSV

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.


Alibi-Zweikämpfe. Zum Kotzen.

Ich würde denen auch die Fahrt morgen streichen. Obwohl, wäre doch ok, wenn sie sich mal was anhören müssten.


Der Wagen soll gerne rollen morgen.
Es sollen dann die Mitarbeiter und Freiwilligen/Ehrenamtlichen von Mainz 05 aufsteigen.
Die hätten es auf jeden Fall verdient.


Mitfahren lassen. Diese Scham sollten die sich nicht entgehen lassen.

Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.

Es sind 55 Minuten gespielt

PLANITZER ⌂, Montevideo, Monday, 24.02.2020, 15:15 (vor 1495 Tagen) @ Weisenauer

Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.


KAnn ich nur bestätigen. Guck´via Livestream. Armselig, nachdem kurz zuvor Schröder mit Aussenreporter und Aufsichtsratsmitgleid Sven in Wort und Optik noch sympathisch den (Neu)Määnzer verkörperte, war das ein armseliges Bild vor dem Theater. Selbst dem Kommentator ging das auf die Hutschnur und er kritisierte dies mMn zurecht.
Denke, dass Team ist so meilenweit von uns Fans entfernt, wie nie.

Es sind 55 Minuten gespielt

Bruchwegteufel, Monday, 24.02.2020, 15:25 (vor 1495 Tagen) @ PLANITZER

Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.

KAnn ich nur bestätigen. Guck´via Livestream. Armselig, nachdem kurz zuvor Schröder mit Aussenreporter und Aufsichtsratsmitgleid Sven in Wort und Optik noch sympathisch den (Neu)Määnzer verkörperte, war das ein armseliges Bild vor dem Theater. Selbst dem Kommentator ging das auf die Hutschnur und er kritisierte dies mMn zurecht.
Denke, dass Team ist so meilenweit von uns Fans entfernt, wie nie.

was will man auch erwarten, die haben doch alle nur ihren nächsten vertrag im kopp..... :-|

Es sind 55 Minuten gespielt

Seminator, Monday, 24.02.2020, 15:49 (vor 1495 Tagen) @ Bruchwegteufel

was will man auch erwarten, die haben doch alle nur ihren nächsten vertrag im kopp..... :-|

Bei der Qualität, die unsere Spieler haben und zeigen, gepaart mit dem unbedigen Willen zu gewinnen, sind es bestimmt nur Top-Verträge bei Top-Vereinen.

Anschlussverträge...

Fathi, Gunsenum, Monday, 24.02.2020, 15:54 (vor 1495 Tagen) @ Seminator

bei traditionsreichen Drittligisten etwa? :-D

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Anschlussverträge...

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 24.02.2020, 17:05 (vor 1495 Tagen) @ Fathi

bei traditionsreichen Noch-Drittligisten etwa? :-D

Als Torwarttrainer?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Es sind 55 Minuten gespielt

Carlsche, Monday, 24.02.2020, 15:41 (vor 1495 Tagen) @ PLANITZER

Also in der Neustadt (Ende Boppstraße) waren sie noch bei der Sache.
Allerdings wirkten die Spieler, die es gehört haben, ganz irritiert, als ein Zuschauer "Wir wolln euch kämpfen sehen" gerufen hat.
Ich möchte die kurze Vorbeifahrt allerdings nicht überinterpretieren.

Es sind 55 Minuten gespielt

PLANITZER ⌂, Montevideo, Monday, 24.02.2020, 18:48 (vor 1495 Tagen) @ Carlsche

Also in der Neustadt (Ende Boppstraße) waren sie noch bei der Sache.

...wie in den Spielen...am Anfang noch bei der Sache halten sie es aber selten "90 Minuten" durch.
PS. Wegen jedem Scheiss werden die Jungs gebrieft. Da sollte klar sein, wo die Kameras stehen...

und es war kontraproduktiv zu dem, was Schröder in Ranzengardeunifrom sagte. Sinngemäß: "Waren auch überrascht, dass der Zuspruch der Zuschauer gro´und positiv war, es ist quasi ein Teambuildingmaßnahme hier.

und nochmals:
wenn schon der Kommentator das auch noch sprachlich aufgreift, weiß man um die Wirkung der Bilder nach außen.

Es sind 55 Minuten gespielt

55122 05-erJung', Monday, 24.02.2020, 18:12 (vor 1495 Tagen) @ PLANITZER

Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.

Die Fußgruppe hat überzeugt! :-)
Leider ging das Wurfmaterial schnell aus.
Und die Pöbler aus der Pfalz an einigen Stellen dürfen gerne künftig daheim bleiben. Gruß an Gerry Ehrmann...:-P

Denke, dass Team ist so meilenweit von uns Fans entfernt, wie nie.

Na, von dir allemal! ;-)

Rücken...

Renner, Monday, 24.02.2020, 19:02 (vor 1494 Tagen) @ PLANITZER

Ich bin einigermaßen geschockt über das Verhalten der "Profis"; hätte mir ein solch deutliches Desinteresse bzw im Grunde eine solche Ignoranz gegenüber den Zuschauern des Zuges und der Bedeutung des größten Feiertages in Mainz und seiner Kultur nicht vorstellen können. Abgesehen davon war das der Gau bezüglich einer Werbung für die Mannschaft und den Verein.
Werden diese Buben eigentlich nicht gebrieft, was Außendarstellung oder gar vereinsschädigendes Verhalten betrifft?
Da versucht der Verein vieles, um wieder mehr Zuschauer anzusprechen und um Unterstützung für Verein und Mannschaft zu werben und diese postpubertierenden und privilegierten Nachtkappen reißen alles mit dem Hintern wieder ein....
Mir fehlen die Worte...

Es sind 55 Minuten gespielt

mainzzer, Monday, 24.02.2020, 20:02 (vor 1494 Tagen) @ PLANITZER

Denke, dass Team ist so meilenweit von uns Fans entfernt, wie nie.

Hmmm. Ich fühl mich eh schon eine ganze Zeit wie ein Fan vom VFL Wolfsburg.:-(

Und was soll den Spielern denn eigentlich einen Unterschied zwischen MZ 05, Hoffenheim, Wolfsburg etc vermitteln und warum sollte es ihnen etwas bedeuten?
Sie spielen in irgendeinem Mittel- bis Unterklasse BL Klub, sie haben überall gute Gehälter und eine gute Infrastruktur.
Und unsere Fankultur/ Stimmung im Stadion ist nicht überwältigend.

Und dadurch, dass sie bis auf wenige Ausnahmen ständig den Verein wechseln, ist es Ihnen vermutlich zum größeren Teil Einerlei, was im jeweiligen Städtchen eine Rolle spielt.

jmtp

Es sind 55 Minuten gespielt

Weizen05, Monday, 24.02.2020, 20:10 (vor 1494 Tagen) @ mainzzer

Isso.

Muss man sich mal selbst an die Nase fassen.

Es sind 55 Minuten gespielt

mainzzer, Monday, 24.02.2020, 21:02 (vor 1494 Tagen) @ Weizen05

Isso.

Muss man sich mal selbst an die Nase fassen.

Ich nehme an, Du meinst Stimmung und Fankultur?
Sehe ich auch so.
Iss aber schwer
Wir müssten lernen good vibes Spieler/Trainer-unabhängig zu
feiern.
Helden jubelt man lieber zu als Angestellten.

Es sind 55 Minuten gespielt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 24.02.2020, 17:07 (vor 1495 Tagen) @ Weisenauer

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.


Alibi-Zweikämpfe. Zum Kotzen.

Ich würde denen auch die Fahrt morgen streichen. Obwohl, wäre doch ok, wenn sie sich mal was anhören müssten.


Der Wagen soll gerne rollen morgen.
Es sollen dann die Mitarbeiter und Freiwilligen/Ehrenamtlichen von Mainz 05 aufsteigen.
Die hätten es auf jeden Fall verdient.


Mitfahren lassen. Diese Scham sollten die sich nicht entgehen lassen.


Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.

https://mobile.twitter.com/RRaeubertochter/status/1231923492901310465?p=v

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Es sind 55 Minuten gespielt

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 24.02.2020, 18:46 (vor 1495 Tagen) @ Weisenauer

und die Mannschaft schenkt das Spiel ab.
Dass ist ne Sauerei von unseren Spielern.
Ich würde den Jungs morgen die Fastnacht verweigern und stattdessen 2 Trainingseinheiten einbauen für Montag.


Alibi-Zweikämpfe. Zum Kotzen.

Ich würde denen auch die Fahrt morgen streichen. Obwohl, wäre doch ok, wenn sie sich mal was anhören müssten.


Der Wagen soll gerne rollen morgen.
Es sollen dann die Mitarbeiter und Freiwilligen/Ehrenamtlichen von Mainz 05 aufsteigen.
Die hätten es auf jeden Fall verdient.


Mitfahren lassen. Diese Scham sollten die sich nicht entgehen lassen.


Wären besser nicht mitgefahren.
Als sie am Theater im Fernseher zu sehen waren haben Sie gezeigt was sie von der Mitfahrt halten.
Ein Teil saß mit dem Rücken zu den Zuschauern auf dem Wagen und einige hatten nichts besseres zu tun als sich mit dem Handy zu beschäftgen.

Vielleicht war ihnen einfach nicht nach guter Laune. Mir fielen Gründe ein, warum das so gewesen sein könnte.

Es sind 55 Minuten gespielt

tachzusammen, Monday, 24.02.2020, 19:24 (vor 1494 Tagen) @ Jammerlappe

Ganz ehrlich-hätten die Jungs heute auf dem Wagen eine Dauerparty gemacht, hätten auch alle gemeckert (wie kann man nach so nem Spiel nur so einen Spaß haben etc.). Daher sehe ich das nicht ganz so kritisch. Bei den nächsten Spielen zählt es! NUR DER FSV!

Mitlaufen statt Mitfahren...

Fathi, Gunsenum, Sunday, 23.02.2020, 19:37 (vor 1495 Tagen) @ Lerche51

Ich wäre für Mitlaufen statt Mitfahren :-D

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Mitlaufen statt Mitfahren...

pz6j89, Sunday, 23.02.2020, 19:44 (vor 1495 Tagen) @ Fathi

Ich wäre für Mitlaufen statt Mitfahren :-D

Mit Medizinbällen... ;-)

Mitlaufen statt Mitfahren...

sjott, Sunday, 23.02.2020, 19:54 (vor 1495 Tagen) @ pz6j89

Ich wäre für Mitlaufen statt Mitfahren :-D


Mit Medizinbällen... ;-)

Den Wagen schieben.

Mitlaufen statt Mitfahren...

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:55 (vor 1495 Tagen) @ sjott

Ich wäre für Mitlaufen statt Mitfahren :-D


Mit Medizinbällen... ;-)


Den Wagen schieben.

Mitm Woifass afm Rigge!

Mitlaufen statt Mitfahren...

Kiff-es, Sunday, 23.02.2020, 20:36 (vor 1495 Tagen) @ pz6j89

Ich wäre für Mitlaufen statt Mitfahren :-D


Mit Medizinbällen... ;-)

...An den Klöten hängend.

Mitlaufen statt Mitfahren...

Weizen05, Sunday, 23.02.2020, 20:42 (vor 1495 Tagen) @ Kiff-es

Ich wäre für Mitlaufen statt Mitfahren :-D


Mit Medizinbällen... ;-)


...An den Klöten hängend.

Viel zu harmlos!

VfL Wolfsburg - Mainz 05

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 23.02.2020, 19:30 (vor 1495 Tagen) @ florifo

Also nach so einem Auftritt, vor allem was die Einstellung und den Kampfeswille angeht, sollte man der Mannschaft die Teilnahme am Rosenmontagszug streichen und stattdessen morgen zwei Trainingseinheiten ansetzen. Also spätestens seit dem 2:0 grenzt das ja fast an Arbeitsverweigerung.

Straftraining?

dadum, Sunday, 23.02.2020, 19:31 (vor 1495 Tagen) @ smartie

Im Ernst?
Das funktioniert doch nicht.

Straftraining?

04plus01er, Sunday, 23.02.2020, 19:33 (vor 1495 Tagen) @ dadum

Im Ernst?
Das funktioniert doch nicht.

Also bei mir hat es meist geholfen :-D

Straftraining?

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 23.02.2020, 19:37 (vor 1495 Tagen) @ dadum

Im Ernst?
Das funktioniert doch nicht.

Na wohl eher als Rosenmontags-Party...

Straftraining?

dadum, Sunday, 23.02.2020, 19:41 (vor 1495 Tagen) @ smartie

Im Ernst?
Das funktioniert doch nicht.


Na wohl eher als Rosenmontags-Party...

ich wusste nicht, dass es nur diese zwei Alternativen gibt.:-|

Straftraining?

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:41 (vor 1495 Tagen) @ dadum

Im Ernst?
Das funktioniert doch nicht.


Na wohl eher als Rosenmontags-Party...


ich wusste nicht, dass es nur diese zwei Alternativen gibt.:-|

Willkommen im meim Leben

VfL Wolfsburg - Mainz 05

Cosmopilot, Sunday, 23.02.2020, 19:39 (vor 1495 Tagen) @ smartie

Bestimmt nicht, konnte es schon die ganze Zeit nicht verstehen
warum es immer einen freien Tag in der Woche gibt.
Ernsthaftigkeit ist was anderes.

VfL Wolfsburg - Mainz 05

dadum, Sunday, 23.02.2020, 19:43 (vor 1495 Tagen) @ Cosmopilot

Bestimmt nicht, konnte es schon die ganze Zeit nicht verstehen
warum es immer einen freien Tag in der Woche gibt.
Ernsthaftigkeit ist was anderes.

Herrje,
die Trainingswissenschaft hat sich seit den 80ern ein bisschen weiterentwickelt.

Und die meisten Trainer haben davon mit bekommen.

VfL Wolfsburg - Mainz 05

Cosmopilot, Monday, 24.02.2020, 13:54 (vor 1495 Tagen) @ dadum
bearbeitet von Cosmopilot, Monday, 24.02.2020, 13:58

Bestimmt nicht, konnte es schon die ganze Zeit nicht verstehen
warum es immer einen freien Tag in der Woche gibt.
Ernsthaftigkeit ist was anderes.


Herrje,
die Trainingswissenschaft hat sich seit den 80ern ein bisschen weiterentwickelt.

Und die meisten Trainer haben davon mit bekommen.

Jaja, hier geht es nicht darum jeden Tag zu powern ohne Ende.
Eher darum eine Ernsthaftigkeit zu vermitteln, Gemeinschaften zu zeigen,Teamgeist usw.
Bei mir kommt das nicht gut an, mir vermittelt das sie das immer noch nicht Ernst nehmen.

Erinnert mich an eine Firma wo ich beschäftigt war, der GF jammert das der Profit nicht stimmt, ist aber alle zwei Wochenenden (Donnerstag-Sonntag) zum Skifahren gewesen.
Die wenigsten haben das verstanden, mit guten Beispiel vorangehen und so...

Naja vielleicht sehe ich das etwas anders.

VfL Wolfsburg - Mainz 05

Meenzer1990, Monday, 24.02.2020, 19:53 (vor 1494 Tagen) @ Cosmopilot

Jaja, hier geht es nicht darum jeden Tag zu powern ohne Ende.
Eher darum eine Ernsthaftigkeit zu vermitteln, Gemeinschaften zu zeigen,Teamgeist usw.
Bei mir kommt das nicht gut an, mir vermittelt das sie das immer noch nicht Ernst nehmen.

Erinnert mich an eine Firma wo ich beschäftigt war, der GF jammert das der Profit nicht stimmt, ist aber alle zwei Wochenenden (Donnerstag-Sonntag) zum Skifahren gewesen.
Die wenigsten haben das verstanden, mit guten Beispiel vorangehen und so...

Naja vielleicht sehe ich das etwas anders.

Das die Mannschaft es nicht ernst nimmt hat man doch schon gestern gesehen, da haben einige Spieler noch angeheitert mit den Wolfsburgern geplaudert - nach so einer Niederlage, wo Rouven vorab noch meinte jeder wüsste worum es geht, ist sowas mehr als unpassend.

VfL Wolfsburg - Mainz 05

knightclub, Sunday, 23.02.2020, 19:39 (vor 1495 Tagen) @ smartie

grausames lebloses Gekicke.

2. Halbzeit ist Alibifussball

RoMo-Umzug

Captain Spaulding, Sunday, 23.02.2020, 19:41 (vor 1495 Tagen) @ florifo

Do fliiieschen moije aber mehr Guuzjer uff de Waache, als vum Waache runner!

#hoffentlichnurguuzjerunkaifauleeierunfauletomate

PK nachm Spiel (Best of..)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 23.02.2020, 19:46 (vor 1495 Tagen) @ florifo

"Zwei Tore in einer Halbzeit kann passieren. Ist halt blöd wenn es in einem Spiel gleich zweimal passiert."

Sichere Defensive und ein Torgarant vorne. Einfach super.

Weizen05, Sunday, 23.02.2020, 19:53 (vor 1495 Tagen) @ florifo

Also die Wolfsburger. Unsere eher nicht so. Mir tun die Fans Leid.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum