Kicker: Latza fliegt in Mainz noch unter dem Radar (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 20.02.2020, 11:30 (vor 1499 Tagen)

Den Titel "Schießbude der Liga" hat Mainz 05 an den SV Werder Bremen abgetreten. Im Mittelpunkt der Diskussionen um die neue Stabilität der Rheinhessen steht Winterneuzugang Jeffrey Bruma. In dessen Schatten blüht Kapitän Danny Latza auf.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Latza fliegt in Mainz noch unter dem Radar

undichsachnoch, Thursday, 20.02.2020, 14:05 (vor 1498 Tagen) @ Alsodoch

Den Titel "Schießbude der Liga" hat Mainz 05 an den SV Werder Bremen abgetreten. Im Mittelpunkt der Diskussionen um die neue Stabilität der Rheinhessen steht Winterneuzugang Jeffrey Bruma. In dessen Schatten blüht Kapitän Danny Latza auf.


Mehr:

Latza hatte schon am Ende der letzten Saison nicht mehr die 'gewohnte' Leistung auf dem Schirm, was sich dann auch bis zu seiner Operationspause hinzog.
Er hat vor einigen Wochen dazu gesagt, dass er seine Rückenprobleme schon in dieser Zeit hatte, und dass erklärt dann auch seinen Leistungsabfall.
Es weiss doch jeder selber wie es ist, wenn einen ständig eine bestimmte Stelle schmerzt(und sei es nur der kleine Finger). Da bist du gehandicapt, merkst es ständig, bist auch genervt davon - und dann soll die körperliche & geistige/taktische usw.Leistung top sein? Geht nicht und dann kommt sowas wie bei Latza dabei heraus.
Ich freue mich sehr für ihn, dass es ihm wieder besser geht, und das auch zum Wohle der Mannschaft! :-P :schal:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum