Wir können es noch - Trainerwechsel provozieren (Rund um Fußball)

florifo, Tuesday, 11.02.2020, 10:28 (vor 1528 Tagen)

Klinsmann ist zurückgetreten.

Quelle: Eigenes Facebookprofil

Hier auch ohne FB bei Kicker

eberennterwiederlos, Tuesday, 11.02.2020, 11:34 (vor 1528 Tagen) @ Alsodoch

Muhaha!

"Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren", sagte Michael Preetz.

In der Winterpause das meiste Geld aller Vereine weltweit(!) für Neuzugänge ausgeben und sich dann mit einem Facebook-Post verpissen. Genau mein Humor!

Wie stillos und a****lochmäßig...

Hier auch ohne FB bei Kicker

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 11.02.2020, 11:54 (vor 1528 Tagen) @ eberennterwiederlos

Muhaha!

"Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren", sagte Michael Preetz.

In der Winterpause das meiste Geld aller Vereine weltweit(!) für Neuzugänge ausgeben und sich dann mit einem Facebook-Post verpissen. Genau mein Humor!

Wie stillos und a****lochmäßig...

Ein Tweet vom Samstag nach dem Spiel:

Die große Frage in der Hauptstadt: Wer fliegt schneller - Klinsmann oder die Flugzeuge am BER?

Auch mein Humor :-D
https://mobile.twitter.com/fums_magazin/status/1226177515938549760?p=v

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Erbärmlich

kostemer, Tuesday, 11.02.2020, 12:06 (vor 1528 Tagen) @ holger

Ich denke jetzt kann er das Armutszeugnis direkt neben seine Trainerlizenz hängen.

Hoffentlich fangen die jetzt nicht an Fußball zu spielen...

Erbärmlich

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 11.02.2020, 12:14 (vor 1528 Tagen) @ kostemer

Ich denke jetzt kann er das Armutszeugnis direkt neben seine Trainerlizenz hängen.

Frage mich, was der jetzt noch im AR will, den nimmt doch keiner mehr ernst...
Die Hertha Fans sind jedefalls bedient... #hahohe.
Neururer und Frontzek werden schon als Schreckgespenster gehandelt und Otto R. spasseshalber aus der Rente geholt...:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ein egoistischer Abgang

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 11.02.2020, 13:42 (vor 1528 Tagen) @ holger

Paukenschlag in der Hauptstadt: Mitten in den entscheidenden Saisonwochen tritt Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC als Trainer zurück. Es ist das Ende eines knapp elfwöchigen Missverständnisses. Eine kommentierende Analyse von Steffen Rohr.

Mehr im Kicker:

Recht gut getroffen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wir können es noch - Trainerwechsel provozieren

mainzzer, Tuesday, 11.02.2020, 16:53 (vor 1528 Tagen) @ florifo

Was ein Depp.
Aber eigentlich wusste man ja, das er ein Depp ohne Steherqualitäten ist.
Insofern ist Hertha der Oberdepp.
:-D

GMX: Klinsmann bezeichnet seinen Rücktritt als "fragwürdig"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 12.02.2020, 20:05 (vor 1527 Tagen) @ florifo
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 12.02.2020, 20:10

Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich selbstkritisch über die Art und Weise seines Ausstiegs bei Hertha BSC geäußert. Ob er im Aufsichtsrat des Bundesligisten bleibt, ließ er offen. Allerdings gab es auch Einblicke in das angespannte Verhältnis zu Manager Michael Preetz.


Selbstkritisch und überheblich:


und auch der Kicker läßt Klinsmann zu Wort kommen:

In Deutschland ist das anders und diese Art der Arbeit ist mir unglaublich aufgestoßen. Dass ein Manager noch dasitzt und seine Kommentare abgibt - zu Spielern oder zum Schiedsrichter, wie auch immer. Viele Dinge im internen Bereich sind in Deutschland anders - da reden alle mit, die ganze Führungsebene. Letztendlich kann aber nur einer entscheiden - und das muss meiner Meinung nach der Trainer sein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

GMX: Klinsmann bezeichnet seinen Rücktritt als "fragwürdig"

Jockel, Thursday, 13.02.2020, 06:54 (vor 1526 Tagen) @ Alsodoch

... da reden alle mit, die ganze Führungsebene. Letztendlich kann aber nur einer entscheiden - und das muss meiner Meinung nach der Trainer sein.

Er war doch selbst bei den Bayern und ist jetzt über diesen Punkt überrascht?

GMX: Klinsmann bezeichnet seinen Rücktritt als "fragwürdig"

holger, Thursday, 13.02.2020, 07:26 (vor 1526 Tagen) @ Jockel

Egal ob Berlin oder München, Hauptsache England...

Es hat sich ausgeklinsit..,

holger, Thursday, 13.02.2020, 17:30 (vor 1526 Tagen) @ Alsodoch

Nach der Nummer wird er es auch bei anderen schwer haben.

Wobei, wenn die Stuttgarter dieses Jahr wieder nicht aufsteigen, wer weiß...

Es hat sich ausgeklinsit..,

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 13.02.2020, 17:50 (vor 1526 Tagen) @ holger

Nach der Nummer wird er es auch bei anderen schwer haben.

Wobei, wenn die Stuttgarter dieses Jahr wieder nicht aufsteigen, wer weiß...

Und wenn sie mit 'nem Klammerbeutel gepudert sind :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum