Kicker: Brumas solides Debüt:"Ein wichtiger Spieler für uns" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 09.02.2020, 16:14 (vor 48 Tagen)

Kurz sah es so aus, als könnte Jeffrey Brumas Debüt für Mainz 05 doch noch unglücklich enden. Beim Anschlusstreffer der Berliner fälschte der Niederländer den Ball ins eigene Tor ab, am Ende reichte es dennoch zum 3:1-Auswärtssieg bei Hertha. Auch weil Bruma ansonsten eine solide Vorstellung ablieferte und seine Erfahrung einbrachte.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bruma und die Optionen

Michael ⌂ @, Montag, 10.02.2020, 17:54 (vor 47 Tagen) @ Alsodoch

Leider hat man ja nirgendwo was gelesen, ob es zumindest eine theoretische Möglichkeit gibt, Bruma über das SAisonende hinaus zu halten. Aber der ist gehaltstechnisch durch HSV, Wob & Schalke wahrscheinlich so verdorben, dass wir da nix machen können.

Bruma und die Optionen

Nope @, Mittwoch, 19.02.2020, 14:18 (vor 38 Tagen) @ Michael

Leider hat man ja nirgendwo was gelesen, ob es zumindest eine theoretische Möglichkeit gibt, Bruma über das SAisonende hinaus zu halten. Aber der ist gehaltstechnisch durch HSV, Wob & Schalke wahrscheinlich so verdorben, dass wir da nix machen können.

Warten wir mal das Saison-Ende ab. Da muss man dann sehen, ob die Leistung stimmt und was die Alternativen sind. Aber es hieß doch früher auch immer, NiNo sei einer unserer Topverdiener. Vielleicht muss man dann einfach mal Prioritäten setzen.

Bruma und die Optionen

Stingbo, Mittwoch, 19.02.2020, 15:18 (vor 38 Tagen) @ Nope

ob er jetzt 2 oder 3 Mio bekommt(verdient) dürfte doch zweitrangig sein ,
oder was man so in dem Fussballgeschäft bezahlt
ich würde es vorziehen zu spielen notfalls würde ich auch für 2 mio kicken;-)

Bruma und die Optionen

kostemer, Mittwoch, 19.02.2020, 15:26 (vor 38 Tagen) @ Stingbo

ob er jetzt 2 oder 3 Mio bekommt(verdient) dürfte doch zweitrangig sein ,
ich würde es vorziehen zu spielen notfalls würde ich auch für 2 mio kicken;-)

Joa, von außen betrachtet zumindest. Wenn man selbst in der Situation ist, würde man es vielleicht anders sehen.

SWR: Bruma - Der Stabilitätsgarant in der Mainzer Defensive

holger @, Mittwoch, 19.02.2020, 15:37 (vor 38 Tagen) @ Alsodoch

Der FSV Mainz 05 war in dieser Saison lange Zeit die Schießbude der Liga. Doch diese unrühmliche Spitzenposition sind die Rheinhessen nun los - auch dank Neuzugang Jeffrey Bruma. Seit die Leihgabe vom VfL Wolfsburg mitmischt, präsentiert sich die Defensive der 05er wesentlich stabiler.

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/Fussball-Bundesliga,artikel-fsv-mainz-05...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum