Mainz05: Schröder verlängert bis 2024 (Rund um Fußball)

holger, Thursday, 06.02.2020, 11:34 (vor 1513 Tagen)

Twitter 1. FSV Mainz 05:

Rouven Schröder hat seinen Vertrag als Sportvorstand bei #Mainz05 vorzeitig bis zum Jahr 2024 verlängert und damit das Angebot des Aufsichtsrates auf die vorzeitige Ausdehnung der Zusammenarbeit angenommen.

Mainz05: Schröder verlängert bis 2024

Seminator, Thursday, 06.02.2020, 11:36 (vor 1513 Tagen) @ holger

Gilt das Papier auch für die 2.BL? :furz:

Mainz05: Schröder verlängert bis 2024

Captain Spaulding, Thursday, 06.02.2020, 12:04 (vor 1513 Tagen) @ Seminator

Gilt das Papier auch für die 2.BL? :furz:

Hä? Was ist das denn für eine dumme Frage? Er hat doch in Mainz verlängert!

;)

Mainz05: Schröder verlängert bis 2024

Tifosi, Thursday, 06.02.2020, 14:03 (vor 1513 Tagen) @ holger

Ich hätte lieber wieder den Don(früher war alles besser) bei uns gesehen. Erst recht falls wir den Klassenerhalt doch nicht schaffen sollten, wird Schröder ein breites Kreuz brauchen.
Er hatte doch noch Vertrag bis 2023, warum diese Eile?

Mainz05: Schröder verlängert bis 2024

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 06.02.2020, 14:35 (vor 1513 Tagen) @ Tifosi

gute Nachricht kann gerne bis 2044 bleiben:-)

Mainz05: Schröder verlängert bis 2024

knightclub, Thursday, 06.02.2020, 16:28 (vor 1513 Tagen) @ holger

Waren nach solchen Meldungen hier auch schon mal mehr, meist euphorische Äusserungen..

Wirkt nun nach ok, zur Kenntnis genommen.

Mainz05: Schröder verlängert bis 2024

Lerche51, Thursday, 06.02.2020, 16:56 (vor 1513 Tagen) @ knightclub

Waren nach solchen Meldungen hier auch schon mal mehr, meist euphorische Äusserungen..

Wirkt nun nach ok, zur Kenntnis genommen.

Schon eine gute Meldung. Spricht (hoffentlich) für Kontinuität. Aber nichtsdestotrotz ein gutes Zeichen im Abstiegskampf.

Kicker: Vom Schattenmann zum Neu-Baumeister

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 06.02.2020, 17:32 (vor 1513 Tagen) @ holger

Seine ersten drei Monate bei Mainz 05 verbrachte Rouven Schröder hinter den Kulissen. In Ruhe sollte der neue Manager, längst zum Sportvorstand befördert, im Frühjahr 2016 eingearbeitet werden vom scheidenden Christian Heidel. Schnell schwamm sich der neue, starke Mann frei - wenngleich dafür eine gehörige Portion Diplomatie nötig war.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Vom Schattenmann zum Neu-Baumeister

undichsachnoch, Thursday, 06.02.2020, 21:39 (vor 1512 Tagen) @ Alsodoch

Seine ersten drei Monate bei Mainz 05 verbrachte Rouven Schröder hinter den Kulissen. In Ruhe sollte der neue Manager, längst zum Sportvorstand befördert, im Frühjahr 2016 eingearbeitet werden vom scheidenden Christian Heidel. Schnell schwamm sich der neue, starke Mann frei - wenngleich dafür eine gehörige Portion Diplomatie nötig war.


Mehr:

Der Artikel im Kicker fasst es ziemlich gut zusammen.
Ich finde es klasse, dass Rouven Schröder bei uns ist, und dass er (offensichtlich) noch länger bleibt!
Ich weiß, dass es Einige gibt, die ihn lieber nicht mehr bei uns sähen, oder z.B. den Don zurück haben wollen, aber die Zeiten ändern sich, und Rouven Schröder macht gute Arbeit. Es geht doch beim FSV immer zuerst darum, dass wir drin bleiben. Hat bislang immer geklappt(na ja, außer 2007 ;-) ). Und unter Christian Heidel war auch nicht immer alles eitel Sonnenschein.
Da kann ich mich auch an Zeiten erinnern... Mann Mann Mann!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum