Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 03.02.2020, 14:21 (vor 20 Tagen)

Erst als Danny Latza und Leandro Barreiro auf der Doppelsechs agierten, kam bei Mainz 05 so etwas wie Stabilität auf beim 1:3 gegen den FC Bayern. Gut möglich, dass sich in dem Duo ein neues Pärchen gefunden hat für die nächsten Wochen, die mit einer richtungsweisenden Partie beginnen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen?

Nope @, Montag, 03.02.2020, 14:28 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Erst als Danny Latza und Leandro Barreiro auf der Doppelsechs agierten, kam bei Mainz 05 so etwas wie Stabilität auf beim 1:3 gegen den FC Bayern. Gut möglich, dass sich in dem Duo ein neues Pärchen gefunden hat für die nächsten Wochen, die mit einer richtungsweisenden Partie beginnen.


Mehr:

Was für ein sinnloser Artikel...

Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen?

bavaria05, Montag, 03.02.2020, 14:37 (vor 20 Tagen) @ Nope

Wird doch nur krampfhaft versucht Kunde rauszunehmen.
Nach dem "Abklatsch- Eklat" darf der nun ja nicht mehr Startelf spielen..... so die Meinung der Medien.

Ich glaube dass AB das Thema schon abgehakt hat und Kunde ganz klar gesagt hat wie der Hase zu laufen hat.
Nächstes spielt steht er wieder auf dem Platz, da bin ich mir sicher.

Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen?

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Montag, 03.02.2020, 14:40 (vor 20 Tagen) @ bavaria05

Ich glaube dass AB das Thema schon abgehakt hat und Kunde ganz klar gesagt hat wie der Hase zu laufen hat.
Nächstes spielt steht er wieder auf dem Platz, da bin ich mir sicher.

Hinterher sind beiden doch wieder Arm in Arm übern Platz gelaufen. Alles halb so wild.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)

Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen?

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 03.02.2020, 15:49 (vor 20 Tagen) @ bavaria05

Wird doch nur krampfhaft versucht Kunde rauszunehmen.
Nach dem "Abklatsch- Eklat" darf der nun ja nicht mehr Startelf spielen..... so die Meinung der Medien.

Ich glaube dass AB das Thema schon abgehakt hat und Kunde ganz klar gesagt hat wie der Hase zu laufen hat.
Nächstes spielt steht er wieder auf dem Platz, da bin ich mir sicher.

Kunde war einfach maximal frustriert. Das ging mit dem Leverkusenspiel los, als er überragend war und man am Ende noch verloren hat.

Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen?

kostemer, Montag, 03.02.2020, 16:32 (vor 20 Tagen) @ Jammerlappe

Sehe ich auch so. Und ganz ehrlich. Die ganze Zeit wird gefordert, dass sich die Jungs den Arsch aufreißen und mal eine Regung zeigen. Kunde ist meiner Meinung nach einer der wenigen von denen man das (spätestens seit AB Trainer ist) regelmäßig sieht. Am Samstag hatte er einen schlechten (aber nicht extrem schlechten) Tag. Klar ärgert er sich weil er nach 30 Minuten mit 3 Gegentoren raus muss. Er hätte wahrscheinlich gerne für "Wiedergutmachung" (noch mal: SO schlecht war er nicht) auf dem Platz gesorgt, dass er das nicht konnte hat ihn geärgert und er dann hat er in der Situation emotional falsch gehandelt. Ganz ehrlich, Quatsch das weiter aufzubauschen. AB und Kunde haben sich ausgesprochen und weiter gehts.

Außerdem: wenn das das Maß ist, hätten wir schon häufiger die beiden Innenverteidiger nach 30 Minuten wechseln müssen...

Kicker: Latza und Barreiro - neues Pärchen?

Lerche51, Montag, 03.02.2020, 17:50 (vor 20 Tagen) @ kostemer

Kunde hatte aber leider so gar keinen Zugriff im MF. Da konnten die Bayern machen, was sie wollten. Klar, Beierlorzer hätte wohl nach den ersten 30 min. bis auf Zentner alle auswechseln können, aber bei Kunde war´s dann doch am offensichtlichsten.

Aber in der Tat: Beierlorzer und Kunde haben sich ausgesprochen, Kunde hat die Ansage des Trainers hoffentlich verstanden. Denn eins ist auch klar: So eine Reaktion geht bei allem Frust gar nicht. Damit sollte man´s dann auch bewenden lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum