RBL macht auf Bayern

knightclub, Thursday, 30.01.2020, 13:12 (vor 1542 Tagen) @ Alsodoch

Naja, vie versuchen eben, einen passenden Ersatz für den Bedarf zu finden.

Dass der SCF in der Tabelle derzeit durchaus als Rivals um die europäischen Plätze gesehen werden kann, kommt den Brausemachern sicher entgegen, aber dürfte nur untergeordnetes Kriterium sein.

Das machen wir doch auch so. Hätten wir sagen wir einen Stamm-IV von Paderborn als bezahlbaren und passenden Ersatz ausgemacht, hätten wir den doch auch verpflichten wollen.

Freiburg hat doch hier die Hand drauf und kann das vermeintliche Interesse ablehnen. Dann darf eben nur die Methode Hinteregger, Aubameyang, Trainer mobben oder mit Arbeitsverweigerung drohen nicht vom Spieler praktiziert werden.

RBL macht auf Bayern

Milestone-Mainz, Thursday, 30.01.2020, 18:03 (vor 1542 Tagen) @ Alsodoch

...und versucht kurz vor Toresschluss noch einen Konkurrenten zu schwächen,

Echt?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum