Kicker: Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05 (Presselinks)

M05er, Mittwoch, 29.01.2020, 17:22 (vor 19 Tagen)
bearbeitet von holger, Mittwoch, 29.01.2020, 17:38

Der nächste Winterwechsel ist so gut wie perfekt: Mainz 05 wird sich nach kicker-Informationen die Dienste von Wolfsburgs Jeffrey Bruma sichern.

Kicker

Kicker: Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05

Stingbo, Mittwoch, 29.01.2020, 17:27 (vor 19 Tagen) @ M05er

Huch doch noch einer für die Defensive?

Kicker: Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05

knightclub @, Mittwoch, 29.01.2020, 18:04 (vor 19 Tagen) @ Stingbo

klingt erst einmal durchaus sinnvoll. Hack wird das erst einmal weniger gefallen, dessen Einsatzchancen dürften dann sinken. Würde dann ein Dreikampf Niakhate / St. Juste / Bruma sein - falss St. Juste nun nicht dauerhaft auf die 6 beordert wird.

Kicker: Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 29.01.2020, 18:07 (vor 19 Tagen) @ knightclub

klingt erst einmal durchaus sinnvoll. Hack wird das erst einmal weniger gefallen, dessen Einsatzchancen dürften dann sinken. Würde dann ein Dreikampf Niakhate / St. Juste / Bruma sein - falss St. Juste nun nicht dauerhaft auf die 6 beordert wird.

Sollte der Fernandes Ausfall nicht nicht kompensiert werden ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05

Torticek, Mittwoch, 29.01.2020, 18:13 (vor 19 Tagen) @ M05er

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das noch nicht war in Sachen Wechsel bis 31.01.

Dafür war es mir in den letzten Tagen zu ruhig (abgesehen von den Mateta-Gerüchten).

Kicker: Bruma Leihe fix

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 29.01.2020, 19:35 (vor 19 Tagen) @ M05er

#Mainz05 leiht Jeffrey Bruma bis Saisonende vom @VfL_Wolfsburg

aus! Der 1,89 m große Innenverteidiger (u.a. 25 Länderspiele für die Niederlande) kommt mit reichlich Erfahrung in der Bundesliga und auf internationalem Parkett an den Bruchweg!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bruma Leihe fix

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 29.01.2020, 19:44 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Finde ich nicht verkehrt... Kaufoption wäre das i-Tüpfelchen gewesen...

Kicker: Bruma Leihe fix

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 29.01.2020, 20:04 (vor 18 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Alsodoch, Mittwoch, 29.01.2020, 20:07

Finde ich nicht verkehrt... Kaufoption wäre das i-Tüpfelchen gewesen...

Nun ja, noch ist nicht abgeschlossener Abstiegskampf.
Wenn wir drin bleiben und er sich macht kann man ja mal diskutieren.

Vielleicht ist ja auch sein Gehalt zu hoch.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bruma Leihe fix

Carvel, Mittwoch, 29.01.2020, 19:45 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

#Mainz05 leiht Jeffrey Bruma bis Saisonende vom @VfL_Wolfsburg

aus! Der 1,89 m große Innenverteidiger (u.a. 25 Länderspiele für die Niederlande) kommt mit reichlich Erfahrung in der Bundesliga und auf internationalem Parkett an den Bruchweg!

Ist mir vor allem wegen seines Ausrutschens gegen Levin im Heimspiel vor drei Jahren in Erinnerung. Aber wie bei so manchem Spieler, der von der Konkurrenz kommt, gilt: in unserem Trikot sehen die Spieler doch gleich noch ein ganzes Stück sympathischer aus :D

Willkommen an Bord!

Kicker: Bruma Leihe fix

OzzY, Mittwoch, 29.01.2020, 19:47 (vor 19 Tagen) @ Carvel
bearbeitet von OzzY, Mittwoch, 29.01.2020, 20:01

Finde ich einen Top Transfer für unsere Verhältnisse. Kann gleich am Samstsg Lewandowski, Coutinho, Müller usw. zur Verzweiflung bringen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum