Wortpiratin: Einfach mal genervt sein - #dasGehtAufDenKeks (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 29.01.2020, 13:38 (vor 1520 Tagen)

Fußball in Mainz könnte so schön sein, wenn, ja, wenn da nicht die Ergebnisse (und die Fehler) der 05er wären. Die Wortpiratin ist mächtig genervt.

(Bin ich auch)

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wortpiratin: Einfach mal genervt sein - #dasGehtAufDenKeks

kostemer, Wednesday, 29.01.2020, 14:37 (vor 1520 Tagen) @ Alsodoch

Gut auf den Punkt gebracht was einigen in den Köpfen schwebt. Viele Kigges-ianer sind (oftmals zurecht) von anderen Kigges-ianern gerügt worden wenn sie solche Aussagen getroffen haben. Ob es jetzt besser ist nur weil es a) Mara schreibt und b) sie dazuschreibt, dass es sich nicht um Polemik und Stammtischparolen handelt sei mal dahingestellt.

Viel wichtiger ist: sie hat ein wahrscheinlich recht. Die fehlende Konzentration (und vielleicht auch Motivation) geht vielen extremst auf den Keks. Gefühlt war es in den Spielen am besten wenn sie vorher nach miserablen Auftritten derbe (für Mainzer Verhältnisse) ausgepfiffen wurden. Ich war nie ein Fan davon die eigene Mannschaft auszupfeifen, aber wenn das der einzige Weg ist die Jungs wachzurütteln, dann sollte man sich das überlegen. Denn, so sympathisch ich es eigentlich finde und so stolz ich auch immer auf diese Mainzer Eigenschaft war, vielleicht müssen wir das für dieses Team ablegen und die Mannschaft so anstacheln. Anstelle von Applaus nach verlorenen Kackspielen...

Wortpiratin: Einfach mal genervt sein - #dasGehtAufDenKeks

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 29.01.2020, 21:12 (vor 1520 Tagen) @ Alsodoch

Wie immer trifft Mara es auch aus meiner Sicht genau auf den Punkt!

Allerdings werde ich mich demnächst etwas in Demut üben. Ich habe gestern mal wieder ein Zweitligaspiel besucht. Der Niveauunterschied war echt krass, hatte ich so nicht erwartet (habe aber auch nicht wirklich Ahnung :-))

Allerdings war es stimmungsmäßig für mich ein echtes Highlight: was die paar Leute im Gästeblock der Arena in Wiesbaden für'n Programm hatten, echt beeindruckend. Das Repertoire war sehr abwechslungsreich...und der Vorsänger hat sogar auf den Spielverlauf geachtet :-D
Hat aber leider am Ende doch nichts genützt.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum