Kicker: Mainz analysiert die Standardschwäche (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 28.01.2020, 16:24 (vor 239 Tagen)

Beim 1:3 in Gladbach kassierte Mainz am Wochenende die Standardgegentore Nummer 13 und 14. Nur ein Bundesligaverein ist noch anfälliger. Diese Schwäche arbeiteten die Nullfünfer am Dienstag per Videoanalyse auf.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Mainz analysiert die Standardschwäche

Kiff-es, Dienstag, 28.01.2020, 16:32 (vor 239 Tagen) @ Alsodoch

"Wir müssen Ernsthaftigkeit in unsere Truppe reinkriegen, dass in solchen Situationen Verantwortung übernommen wird. Wenn man sich die letzten drei Spiele anschaut, mit etwas mehr Entschlossenheit, Verantwortung für das Verteidigen oder das Toreschießen, ständen wir komplett anders da. Das muss die Mannschaft begreifen"

Das sind ja schon recht deutliche Worte. Finde es begrüßenswert, dass dieses Dilemma ( öffentlich) angesprochen wird. Sicherlich sinnvoller als wieder und wieder von fehlendem Matchglück zu sprechen.

Am Besten gleich im Nächsten Spiel umsetzen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum