Nachlese (Rund um Fußball)

Schoppomeng, Monday, 17.09.2018, 09:24 (vor 2019 Tagen)

Morsche,

anbei meine Gedanken zum Spiel.

Spielverlauf: 05er halt. Normaler Wahnsinn,...

Aufstellung: Ich bin verdammt stolz auf unsere Nachwuchsarbeit: Müller, Baku, Burkardt, Gürleyen: Danke an das gesamte Team des Leistungszentrum und der U23. Sollten mal alle auf den Zaun,...
Bleibe bei meiner Einschätzung bzgl. der Neuen: Kunde kann was. Aaron kann richtig was. Niakhate kann alles auser Spieleröffnung. Mateta is ne Kampsau mit 05-Kult-Potential (oder für ne schnelle Million)!

Zuschauerzahl: Ich vertrete da ja die These "Wer nicht will der hat schon mal,...". Der Stimmung/Atmosphäre tut es keinen Abbruch. Die Humba wäre auch nich lauter gewesen wenns 31.000 sind,.. Alle die ins Stadion gehen sollten die Zeit geniesen und sich nicht drüber aufrgen, dass die anderen nicht da sind.

Ich hab so Bock auf diese Saison.

Nachlese

Gibamäng, Monday, 17.09.2018, 09:58 (vor 2019 Tagen) @ Schoppomeng

Rischdisch :-) ich auch

Nachlese

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 17.09.2018, 10:23 (vor 2019 Tagen) @ Schoppomeng

Morsche,

anbei meine Gedanken zum Spiel.

Spielverlauf: 05er halt. Normaler Wahnsinn,...

Aufstellung: Ich bin verdammt stolz auf unsere Nachwuchsarbeit: Müller, Baku, Burkardt, Gürleyen: Danke an das gesamte Team des Leistungszentrum und der U23. Sollten mal alle auf den Zaun,...
Bleibe bei meiner Einschätzung bzgl. der Neuen: Kunde kann was. Aaron kann richtig was. Niakhate kann alles auser Spieleröffnung. Mateta is ne Kampsau mit 05-Kult-Potential (oder für ne schnelle Million)!

Zuschauerzahl: Ich vertrete da ja die These "Wer nicht will der hat schon mal,...". Der Stimmung/Atmosphäre tut es keinen Abbruch. Die Humba wäre auch nich lauter gewesen wenns 31.000 sind,.. Alle die ins Stadion gehen sollten die Zeit geniesen und sich nicht drüber aufrgen, dass die anderen nicht da sind.

Ich hab so Bock auf diese Saison.

Kannick jrade so meen Willem drunner setzn.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nachlese

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 17.09.2018, 10:27 (vor 2019 Tagen) @ Schoppomeng

Spätlese wär mir lieber. Aber geil wars schon. 05 halt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Nachlese

MPO, Monday, 17.09.2018, 11:06 (vor 2019 Tagen) @ Schoppomeng

Morsche,

anbei meine Gedanken zum Spiel.

Spielverlauf: 05er halt. Normaler Wahnsinn,...

Also: Bundesliga halt. Der Spieltag hat das eindrucksvoll bewiesen. Viele Mannschaften spielen auf einem Niveau und da sind es echt Kleinigkeiten (Wille, Schiri bspw.), die es ausmachen. Wie schon gesagt: Nach dem 0:1 hätten wir auch die Schultern hängen lassen können.

Aufstellung: Ich bin verdammt stolz auf unsere Nachwuchsarbeit: Müller, Baku, Burkardt, Gürleyen: Danke an das gesamte Team des Leistungszentrum und der U23. Sollten mal alle auf den Zaun,...

Und die ganzen Kongolesen dazu!.
Spaß beiseite: Das tut gut. Generell: Es tut auch gut zu lesen, wie jung die Mannschaft gerade ist. Denen verzeiht man dann auch sowieso mal einen Fehler - hauptsache, sie machen ihn mit Leidenschaft (und nicht dauernd immer wieder *g*).

Zuschauerzahl: Ich vertrete da ja die These "Wer nicht will der hat schon mal,...". Der Stimmung/Atmosphäre tut es keinen Abbruch. Die Humba wäre auch nich lauter gewesen wenns 31.000 sind,.. Alle die ins Stadion gehen sollten die Zeit geniesen und sich nicht drüber aufrgen, dass die anderen nicht da sind.

Zuschauerzahlen hochpushen und anlocken ist langwieriger als selbige zu vergraulen. Da kann man nichts machen, außer jetzt exakt so weitermachen. 05 ist wieder was.

Nachlese

Schoppomeng, Monday, 17.09.2018, 11:49 (vor 2019 Tagen) @ MPO

Spaß beiseite: Das tut gut. Generell: Es tut auch gut zu lesen, wie jung die Mannschaft gerade ist. Denen verzeiht man dann auch sowieso mal einen Fehler - hauptsache, sie machen ihn mit Leidenschaft (und nicht dauernd immer wieder *g*).

Das ist der Punkt! In meinem Umfeld im Block wurde besonders lobend erwähnt, dass man gesehen hat, dass gerade die Jungen am Ende total ausgepowert waren. Krämpfe inclusive,... Brosi hat nach dem Spiel auch hervorgehoben wie viel Spass es mach mit den jungen Spielern aufzulaufen (und wie anstregend es ist weil die so "wild" sind!).

Nachlese

Keng, Mainz, Monday, 17.09.2018, 13:34 (vor 2019 Tagen) @ Schoppomeng

Ich hab so Bock auf diese Saison.

Dies. Und alles andere, was Du gesagt hast, auch :)

Nachlese

Nope @, Monday, 17.09.2018, 20:48 (vor 2019 Tagen) @ Schoppomeng

Das blöde ist halt, das man von den beiden letzten Saisons so geprägt ist. Ich bin irgendwie zu vorsichtig, um mich so richtig wild zu freuen. (Oder zu alt. Bin ja älter als Brosi)

Trotzdem natürlich geile Sache.

Nachlese

MPO, Tuesday, 18.09.2018, 09:48 (vor 2018 Tagen) @ Nope

Das blöde ist halt, das man von den beiden letzten Saisons so geprägt ist. Ich bin irgendwie zu vorsichtig, um mich so richtig wild zu freuen. (Oder zu alt. Bin ja älter als Brosi)

Irgendwie bin ich seit 1997 darauf geprägt, mich nicht zu früh zu freuen. ;-)

Nachlese

Schoppomeng, Tuesday, 18.09.2018, 09:59 (vor 2018 Tagen) @ MPO

Ich freu mich einfach so lange es was zu freuen gibt.

Die "Isch geh nimmer nuff"-Phase kommt bestimmt,...

Nachlese

Captain Spaulding, Tuesday, 18.09.2018, 10:10 (vor 2018 Tagen) @ MPO

Das blöde ist halt, das man von den beiden letzten Saisons so geprägt ist. Ich bin irgendwie zu vorsichtig, um mich so richtig wild zu freuen. (Oder zu alt. Bin ja älter als Brosi)


Irgendwie bin ich seit 1997 darauf geprägt, mich nicht zu früh zu freuen. ;-)


Was hat dich denn seit 1997 so geprägt? Oder wer hat dich seit 1997 geprägt? Wer war denn der Präger? :)

Nachlese

MPO, Tuesday, 18.09.2018, 10:16 (vor 2018 Tagen) @ Captain Spaulding

Was hat dich denn seit 1997 so geprägt? Oder wer hat dich seit 1997 geprägt? Wer war denn der Präger? :)

Alter... ok, du kriegst Applaus. Aber nun verzieh dich! ;-)

Nachlese

Captain Spaulding, Tuesday, 18.09.2018, 10:34 (vor 2018 Tagen) @ MPO

Gnihihihi

Ich bleibe Kigges tROY!.

OK, jetzt ist wirklich Schluss mit dem Trauma.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum