AZ: Neuigkeiten aus dem Trainingslager (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Mittwoch, 08.01.2020, 17:26 (vor 14 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Neuigkeiten aus dem Trainingslager

Das Wichtigste vom vierten Tag aus dem Mainz 05-Trainingslager: Fernandes fehlt den 05ern länger, Danny Latza reist nach und Aaron Seydel soll verliehen werden.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

Kicker: Bell tastet sich langsam an die Mannschaft heran

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.01.2020, 18:52 (vor 14 Tagen) @ rm_fussball

Bis Stefan Bell einsatzfähig ist, werden noch einige Wochen ins Land gehen. Doch die Teilnahme am Trainingslager ist ein wichtiger Schritt, schließlich hatte der Ex-Kapitän die vergangenen Monate im Rehazentrum verbracht.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum