MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.01.2020, 11:12 (vor 289 Tagen)

Edimilson Fernandes hat sich am Montag im Training einen Innenmeniskusriss im linken Knie zugezogen. Dies haben eingehende MRT-Untersuchungen in einer Klinik in Marbella ergeben.

Mehr:

Ausfallzeit 4-6 Wochen.
Gute Besserung !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

bavaria05, Mittwoch, 08.01.2020, 11:29 (vor 289 Tagen) @ Alsodoch

Ich schmeiße jetzt mal den Namen Tobias Strobl in den Raum...… :-)

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.01.2020, 11:42 (vor 289 Tagen) @ bavaria05

Wirklich dringend brauchen wir aber auch keinen Ersatz. Es war jetzt nicht so, dass Fernandes der Dreh- und Angelpunkt des Spiels war. Unter Beierlorzer machte der seine Sache ordentlich, aber ich sehe nicht, das wir das nicht mit dem, was wir bereits haben, ersetzt bekommen.

Zuletzt spielte er ja wieder im Mittelfeld, wo wir für DM/ZM halt wirklich extrem viel Auswahl haben, selbst mit nem verletzten Latza und Fernandes. "Wir" wollen ja auch die diversen Talente da sehen, die das bei ihren Einsätzen nicht schlecht gemacht haben (Barreiro, Baku) und "notfalls" ist das auch eine Position, wo ein IV oder AV sich präsentieren kann. Brosinski hat das schon mal sehr gut gemacht, kann mir auch andere da vorstellen.

Nichtsdestotrotz hab ich sicherlich aber nichts gegen einen Transferglücksgriff, aber die sind im Winter ziemlich selten. Wenn man es natürlich schafft, noch mal einen von der Qualität Diallos zu holen, würd ich das sofort begrüßen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

bavaria05, Mittwoch, 08.01.2020, 12:02 (vor 289 Tagen) @ MPO

Bin ich bei dir. Wir brauchen nicht dringend Ersatz..
Aber ich finde ein bisschen Erfahrung in der Jungen Mannschaft würde ich gut tun und evtl. etwas Sicherheit bringen.
Daher hoffe ich auf ein Leihgeschäft mit einem der zur EM will, oder einem Strobl dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

Bimbes, Mittwoch, 08.01.2020, 12:33 (vor 289 Tagen) @ bavaria05

Also ich fand außer Kunde bisher keinen unserer DM wirklich überzeugend. Bei Latza wissen wir auch nicht, wann er wirklich fit wird, bzw. zu alter Stärke zurückfindet. Eine Leihe wäre da vllt. gar kein Fehler. Wenn Strobl fit ist, ist der sicher kein schlechter.

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

Schöppsche, Mittwoch, 08.01.2020, 12:39 (vor 289 Tagen) @ MPO

Ganz anderer Meinung, gerade auch unter Beierlorzer hat man gesehen, wie abhängig wir von einem funktionierendem DM und IV sind, vor allem weil wir nun offensiver pressen und stehen. Das Problem seh ich aber im Prinzip schon seit 3 Saisons.
Die Frage ist natürlich immer, was man sich leisten kann und wer überhaupt kommen möchte. Aber unsere Abwehr ist schon seit einiger Zeit der größte Schwachpunkt. Man hat nicht aus rein sportlichen Gründen an Bell, Hack und teilweise auch an Brosinski festgehalten. Die waren halt einfach als Mensch und auf Grund ihrer Art und Einstellung für den Verein zu wichtig. Rein sportlich betrachtet sind sie einfach limitiert, was nicht heißt, dass da auch gute Phasen dazwischen sind. Soll auch kein Bashing sein, wirklich nur mal "nüchtern" betrachtet. Stellungsspiel und Geschwindigkeit und Passgenauigkeit sind halt naja so semi. Wenn das Stellungsspiel an nem guten Tag passt, kann man einiges wett machen. Ansonsten ziehen sie sich oft durch ihre Unsicherheit im Umgang mit dem Ball selbst im Spiel runter und somit auch die Mannschaft.
Ein Beispiel hierfür hat letzte Saison Niko Bungert geliefert. Das fand ich ganz krass. Er kam für Bell rein, nach gefühlt 2 Jahren und war direkt als Führungskraft/Kapitän, mit Einsatz, Austrahlung auf dem Feld. Das war sehr heftig zu sehen, was das mit der Mannschaft getan hat und war wie ein Faustschlag für den Stellvertreter auf der Tribüne. Niko war sicherlich auch limitierter im Spielaufbau, aber er machte genau das was er kann. Einfache Bälle spielen, Zweikämpfe führen und Kommunizieren.
So ein wenig gilt das auch für das DM. Latza`s Einstellung in allen Ehren, aber da fehlts halt einfach auch an Tempo und auch hier wieder an Passgenauigkeit. Das liegt für mich mehr am Alter, so krass es sich auch anhört. Für Barreiro wünsch ich mir ne Leihe in Sandhausen, Heidenheim oder so. Die können kicken, da lernt er noch was auf vernünftigem Niveau. Aktuell langt es wohl nicht ganz. Fernandez erinnert mich so ein wenig an Frei. So ganz ne Position haben wir nicht für ihn. Für das was wir wollten ist er nicht stark genug im Zweikampf und es fehlt etwas an Power am Spiel nach vorn.
Wenn wir im DM und IV noch 2 Spieler mit Niveau holen könnten, dann haben wir auch insgesamt mehr Alternativen und hoffentlich mehr Stabilität.

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.01.2020, 13:19 (vor 289 Tagen) @ Schöppsche

Wenn wir im DM und IV noch 2 Spieler mit Niveau holen könnten, dann haben wir auch insgesamt mehr Alternativen und hoffentlich mehr Stabilität.

Kurz und bündig: Da sag ich nix dagegen. Gerade DM ist ne Königsposition, wo das Spiel entschieden wird. Aber da jemanden mit hoher Qualität zu bekommen, ist schwierig, weil das jeder will. Idealerweise ist das ja auch ein Spieler, der stets den Kopf oben hat, auch und gerade wenns scheisse läuft. Kunde macht das schon ganz gut auf jeden Fall, aber mehr und Ersatz zu haben wäre schon wichtig.

Ums noch mal zu sagen: Man kann da auch um die Ecke denken. Aaron Martin und Jonathan Meier bringen körperlich für die Position auch eines ein. Beide sind jetzt keine "offensiven Aussenverteidiger", sondern sind da eher bedeckt. Die Positionsanforderung von AV zu DM ist relativ ähnlich. Man kennt ja mittlerweile generell diese Wechselspiele: aktuell Kimmich, Hector, Guerreiro. Oder früher Lahm, Park (bei uns) uvw.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.01.2020, 13:48 (vor 289 Tagen) @ MPO

Wenn wir im DM und IV noch 2 Spieler mit Niveau holen könnten, dann haben wir auch insgesamt mehr Alternativen und hoffentlich mehr Stabilität.


Kurz und bündig: Da sag ich nix dagegen. Gerade DM ist ne Königsposition, wo das Spiel entschieden wird. Aber da jemanden mit hoher Qualität zu bekommen, ist schwierig, weil das jeder will. Idealerweise ist das ja auch ein Spieler, der stets den Kopf oben hat, auch und gerade wenns scheisse läuft. Kunde macht das schon ganz gut auf jeden Fall, aber mehr und Ersatz zu haben wäre schon wichtig.

Ums noch mal zu sagen: Man kann da auch um die Ecke denken. Aaron Martin und Jonathan Meier bringen körperlich für die Position auch eines ein. Beide sind jetzt keine "offensiven Aussenverteidiger", sondern sind da eher bedeckt. Die Positionsanforderung von AV zu DM ist relativ ähnlich. Man kennt ja mittlerweile generell diese Wechselspiele: aktuell Kimmich, Hector, Guerreiro. Oder früher Lahm, Park (bei uns) uvw.

Aaron hat auch schon mal passabel im Mittelfeld gespielt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

bavaria05, Mittwoch, 08.01.2020, 15:31 (vor 289 Tagen) @ Alsodoch

Aaron brauchen wir links hinten....
Dann lieber einen der zur EM will aber sich dafür beim aktuellen Verein nicht empfehlen kann...
Illsanker z.B.

oder eben doch den im Sommer ablösefreien Strobl.....

Wir brauchen etwas mehr Erfahrung im Team. Jungs die den Kopf oben haben...

Die Variabilität mit zwei Systemen tat nämlich unheimlich gut....

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

MPO @, Fürth, Mittwoch, 08.01.2020, 15:52 (vor 289 Tagen) @ bavaria05

Ich fürchte, in der Bundesliga brauchst du nicht groß rumschauen. Generell schlug da nichts ein, was wir die letzten Jahre aus der Bundesliga aufgenommen haben.

Dong Wong Ji - konnte wegen Verletzung leider noch nix zeigen.
Adam Szalai - Bekannte Größe... Als Lückenbüßer ok, aber direkt auf dem Feld nicht viel weitergebracht (generell aber ein solider Transfer)
Alexandru Maxim - leider keine Verstärkung
Rene Adler - als Mensch cool, auf dem Platz gut - aber erwartbar oft verletzt, leider.
Florian Niederlechner - zündete bei uns nicht
Levin Öztunali - Im 4. Jahr (?) langsam effektiver auf dem Platz.
Christian Clemens - Solide, aber insgesamt kaum relevant.
Andre Ramalho - funktionierte bei uns nicht

Innerhalb der Bundesliga kriegen wir nichts. Entweder geben die anderen Vereine nur Spieler ab, die nicht funktionieren (und die tun das auch bei uns nicht) oder verlangen Unsummen (und da sind wir raus).

Ilsanker ist kein schlechter, aber Leipzig hält den gerne, weil das ein superflexibler Defensivallrounder ist. Strobl kenne ich als Spieler ehrlich gesagt zu wenig, aber momentan rennt der von einer Verletzung in die nächste. Eine Soforthilfe in der Winterpause wäre der eher nicht.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Gegen Grosschrift

Nope @, Mittwoch, 08.01.2020, 18:13 (vor 289 Tagen) @ MPO

Ich würde ja noch mal Boetius für die 6 ins Spiel bringen wollen...

Gegen Grosschrift

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.01.2020, 18:54 (vor 289 Tagen) @ Nope

Ich werde auf dem Handy nicht anfangen, groß mit sinnloser Tipperei loszulegen, wenn einfaches Copy & Paste zum Glück funzt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gegen Grosschrift

Nope @, Mittwoch, 08.01.2020, 23:08 (vor 289 Tagen) @ Alsodoch

Ich werde auf dem Handy nicht anfangen, groß mit sinnloser Tipperei loszulegen, wenn einfaches Copy & Paste zum Glück funzt :-D

In der Tat nachvollziehbar.

Gegen Grosschrift

Weizen05 @, Donnerstag, 09.01.2020, 11:10 (vor 288 Tagen) @ Nope

Wir brauchen ein Board.

--
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.

Gegen Grosschrift

florifo @, Donnerstag, 09.01.2020, 10:45 (vor 288 Tagen) @ Alsodoch

Pro-Tip: Dann lass es doch einfach. :-D

Es sieht scheiße aus, es wirkt scheiße, es ist scheiße.

Abhilfe für Faule

Meenzer, Donnerstag, 09.01.2020, 13:27 (vor 288 Tagen) @ Alsodoch

Abhilfe für Faule

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 09.01.2020, 14:00 (vor 288 Tagen) @ Meenzer

https://www.ultimatesolver.com/de/gross-klein-buchstaben

Schön, aber für's Handy ebenso unpraktisch, leider :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Abhilfe für Faule

MPO @, Fürth, Donnerstag, 09.01.2020, 14:17 (vor 288 Tagen) @ Alsodoch

https://www.ultimatesolver.com/de/gross-klein-buchstaben


Schön, aber für's Handy ebenso unpraktisch, leider :-(

Wer mitm Handy in Foren schreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Abhilfe für Faule

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 09.01.2020, 14:56 (vor 288 Tagen) @ MPO

https://www.ultimatesolver.com/de/gross-klein-buchstaben


Schön, aber für's Handy ebenso unpraktisch, leider :-(


Wer mitm Handy in Foren schreibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!.

Zum Glück kommt das ja recht selten vor :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Abhilfe für Faule

florifo @, Donnerstag, 09.01.2020, 16:22 (vor 288 Tagen) @ MPO

Wer mit dem Handy im Forum postet der kauft auch Bildzeitung!.

Abhilfe für Faule

Nope @, Donnerstag, 09.01.2020, 18:36 (vor 288 Tagen) @ florifo

Wer mit dem Handy im Forum postet der kauft auch Bildzeitung!.

In 9/10 Fällen. Wo ist das Problem?

Abhilfe für Faule

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 09.01.2020, 18:58 (vor 288 Tagen) @ Nope

Wer mit dem Handy im Forum postet der kauft auch Bildzeitung!.


In 9/10 Fällen. Wo ist das Problem?

Dann bin ich das 1/10 :-D
Hab die tatsächlich noch nie gekauft :-D
Eine habe ich mal als Werbung in meinem Briefkasten gefunden, hoffe, dass das niemand gesehen hat, wäre mit peinlich ......

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Abhilfe für Faule

Nope @, Donnerstag, 09.01.2020, 23:11 (vor 288 Tagen) @ Alsodoch

Wer mit dem Handy im Forum postet der kauft auch Bildzeitung!.


In 9/10 Fällen. Wo ist das Problem?


Dann bin ich das 1/10 :-D
Hab die tatsächlich noch nie gekauft :-D
Eine habe ich mal als Werbung in meinem Briefkasten gefunden, hoffe, dass das niemand gesehen hat, wäre mit peinlich ......

Posten mit dem Handy meine ich.


Bild-Zeitung alle sieben Pfingsten

Abhilfe für Faule

florifo @, Freitag, 10.01.2020, 08:16 (vor 288 Tagen) @ Nope

Neu hier, wa?

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

TuS-FSV, Freitag, 10.01.2020, 00:31 (vor 288 Tagen) @ MPO

Wenn wir im DM und IV noch 2 Spieler mit Niveau holen könnten, dann haben wir auch insgesamt mehr Alternativen und hoffentlich mehr Stabilität.


Kurz und bündig: Da sag ich nix dagegen. Gerade DM ist ne Königsposition, wo das Spiel entschieden wird. Aber da jemanden mit hoher Qualität zu bekommen, ist schwierig, weil das jeder will. Idealerweise ist das ja auch ein Spieler, der stets den Kopf oben hat, auch und gerade wenns scheisse läuft. Kunde macht das schon ganz gut auf jeden Fall, aber mehr und Ersatz zu haben wäre schon wichtig.

Ums noch mal zu sagen: Man kann da auch um die Ecke denken. Aaron Martin und Jonathan Meier bringen körperlich für die Position auch eines ein. Beide sind jetzt keine "offensiven Aussenverteidiger", sondern sind da eher bedeckt. Die Positionsanforderung von AV zu DM ist relativ ähnlich. Man kennt ja mittlerweile generell diese Wechselspiele: aktuell Kimmich, Hector, Guerreiro. Oder früher Lahm, Park (bei uns) uvw.

Laut Kicker soll wohl kein Ersatz für Fernandes geholt werden, sodass wir da intern eine Lösung wohl suchen müssen. Dabei hätte ich da auch ohne die Verletzung von Fernandes Bedarf gesehen, da unsere DM ziemlich ähnlich vom Profil sind. Alles hauptsächlich laufstarke Umschaltspieler, aber leider keinen ballsicheren Strategen. Mir fehlt da einer mit Übersicht für die freien Räume und mit der Ballsicherheit und Ruhe am Ball um auch mal bei Pressing vom Gegner nicht in Hektik zu verfallen. Selbst bei Kunde habe ich den Eindruck das er jetzt unter Beierlorzer besser zurecht kommt wenn er offensiver agieren kann und mit Fernandes als zentralem IV oder zweitem 6er eine Absicherung hat. Mir fehlt da einer vom Spielertyp wie De Jong, Soto oder Karhan es waren. Hätte da noch am ehesten bei Fernandes die Hoffnung gehabt das er in so eine Rolle reinwachsen könnte. Von unseren Verteidigern würde ich höchstens Mwene oder mir Abstrichen bei Hack so eine Rollenwahrnehmung vorstellen können.

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 10.01.2020, 01:08 (vor 288 Tagen) @ TuS-FSV

Wenn wir im DM und IV noch 2 Spieler mit Niveau holen könnten, dann haben wir auch insgesamt mehr Alternativen und hoffentlich mehr Stabilität.


Kurz und bündig: Da sag ich nix dagegen. Gerade DM ist ne Königsposition, wo das Spiel entschieden wird. Aber da jemanden mit hoher Qualität zu bekommen, ist schwierig, weil das jeder will. Idealerweise ist das ja auch ein Spieler, der stets den Kopf oben hat, auch und gerade wenns scheisse läuft. Kunde macht das schon ganz gut auf jeden Fall, aber mehr und Ersatz zu haben wäre schon wichtig.

Ums noch mal zu sagen: Man kann da auch um die Ecke denken. Aaron Martin und Jonathan Meier bringen körperlich für die Position auch eines ein. Beide sind jetzt keine "offensiven Aussenverteidiger", sondern sind da eher bedeckt. Die Positionsanforderung von AV zu DM ist relativ ähnlich. Man kennt ja mittlerweile generell diese Wechselspiele: aktuell Kimmich, Hector, Guerreiro. Oder früher Lahm, Park (bei uns) uvw.


Laut Kicker soll wohl kein Ersatz für Fernandes geholt werden, sodass wir da intern eine Lösung wohl suchen müssen. Dabei hätte ich da auch ohne die Verletzung von Fernandes Bedarf gesehen, da unsere DM ziemlich ähnlich vom Profil sind. Alles hauptsächlich laufstarke Umschaltspieler, aber leider keinen ballsicheren Strategen. Mir fehlt da einer mit Übersicht für die freien Räume und mit der Ballsicherheit und Ruhe am Ball um auch mal bei Pressing vom Gegner nicht in Hektik zu verfallen. Selbst bei Kunde habe ich den Eindruck das er jetzt unter Beierlorzer besser zurecht kommt wenn er offensiver agieren kann und mit Fernandes als zentralem IV oder zweitem 6er eine Absicherung hat. Mir fehlt da einer vom Spielertyp wie De Jong, Soto oder Karhan es waren. Hätte da noch am ehesten bei Fernandes die Hoffnung gehabt das er in so eine Rolle reinwachsen könnte. Von unseren Verteidigern würde ich höchstens Mwene oder mir Abstrichen bei Hack so eine Rollenwahrnehmung vorstellen können.

Aaron und Brosi haben da auch schon nicht unübel agiert...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

MENISKUSVERLETZUNG BEI EDIMILSON FERNANDES

MPO @, Fürth, Freitag, 10.01.2020, 09:15 (vor 287 Tagen) @ Alsodoch

Laut Kicker soll wohl kein Ersatz für Fernandes geholt werden, sodass wir da intern eine Lösung wohl suchen müssen. Dabei hätte ich da auch ohne die Verletzung von Fernandes Bedarf gesehen, da unsere DM ziemlich ähnlich vom Profil sind. Alles hauptsächlich laufstarke Umschaltspieler, aber leider keinen ballsicheren Strategen.

Das ist richtig, die Spielweise von Beierlorzer zielt aber auch mehr auf Umschaltspieler ab (allgemein gesagt). Persönlich finde ich aber auch einen "Ankersechser" (was die neudeutsche Fußballfachbezeichnung ist) aber auch sehr cool. Also quasi schon jemand, der im wesentlichen den Sechserraum konstant hält und seine Position auf dem Platz nicht groß nach vorne oder hinten verändert. Wenn derjenige noch nen guten Spielaufbau hat, der auch ein paar platzierte längere Bälle einschließt, wäre das schon sehr gut.

De Jong hat mich hier nicht wirklich überzeugt. Soto war eher etwas kleinteiliger und auch eher ein 8er (ich würde den ähnlich, wenn auch nicht so physisch wie Gbamin sehen). Karhan wäre ein recht gutes Profil.

Aaron und Brosi haben da auch schon nicht unübel agiert...

Ich sehe die beiden für die beschriebene Rolle auch nicht schlecht. Beide beherrschen ein sehr sauberes Paßspiel, auch bei nem langen Ball. Brosi wird hier gerne unterschätzt, weil seine Flanken eben keine Beckham-Bananenflanken sind, sondern er spielt den Ball zu dem Punkt, wo er ihn möchte. Die kommen dann nicht unbedingt mit Wucht dort hin, aber er spielt sie auch eher selten mitten in die Verteidigung.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

WARUM GROSSSCHRIFT

pz6j89, Mittwoch, 08.01.2020, 14:03 (vor 289 Tagen) @ Alsodoch

Hängt die CapsLock Taste? :-P Das hat schon bei dem Fastnachtstrikot Thread genervt...

WARUM GROSSSCHRIFT

holger @, Mittwoch, 08.01.2020, 14:27 (vor 289 Tagen) @ pz6j89

Copy/Paste von der 05er Seite. Die schreiben neuerdings auch alles groß :-(
Das war bei dir aber nicht die Ursache, oder ;-)

WARUM GROSSSCHRIFT

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.01.2020, 14:36 (vor 289 Tagen) @ holger

Copy/Paste von der 05er Seite. Die schreiben neuerdings auch alles groß :-(

Genau des, folgt man dem Link könnte man ohne groß nachzudenken direkt selbst drauf kommen. :-D

Das war bei dir aber nicht die Ursache, oder ;-)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

WARUM GROSSSCHRIFT

pz6j89, Mittwoch, 08.01.2020, 17:43 (vor 289 Tagen) @ Alsodoch

Copy/Paste von der 05er Seite. Die schreiben neuerdings auch alles groß :-(


Genau des, folgt man dem Link könnte man ohne groß nachzudenken direkt selbst drauf kommen. :-D

Wenn man dem Link folgt. ;-) Mir reichen in der Regel die Auszüge als Info. Aber das klingt nach ner guten Erklärung. ICh war bestimmt schon ein Jahr net mehr auf der 05 Seite.

WARUM GROSSSCHRIFT

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 08.01.2020, 17:50 (vor 289 Tagen) @ pz6j89

Copy/Paste von der 05er Seite. Die schreiben neuerdings auch alles groß :-(


Genau des, folgt man dem Link könnte man ohne groß nachzudenken direkt selbst drauf kommen. :-D


Wenn man dem Link folgt. ;-) Mir reichen in der Regel die Auszüge als Info. Aber das klingt nach ner guten Erklärung. ICh war bestimmt schon ein Jahr net mehr auf der 05 Seite.

Ist weniger eine Erklärung als eine Feststellung :-D
Selber schuld, wozu ist sie denn da ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

WARUM GROSSSCHRIFT

florifo @, Mittwoch, 08.01.2020, 16:00 (vor 289 Tagen) @ pz6j89

+1

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum