AZ:Mainz 05 verliert 2:3 gegen den FC Emmen (Rund um Fußball)

rm_fussball ⌂, Dienstag, 07.01.2020, 18:04 (vor 11 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Im ersten von zwei Testspielen des Wintertrainingslagers unterliegt Fußball-Bundesligist Mainz 05 dem niederländischen Erstligisten FC Emmen. Trainer Achim Beierlorzer wechselte kräftig durch.

Mehr unter: www.allgemeine-zeitung.de

AZ:Mainz 05 verliert 2:3 gegen den FC Emmen

Weizen05 @, Dienstag, 07.01.2020, 18:17 (vor 11 Tagen) @ rm_fussball

Testspiel knüpft nahtlos an die Hinrunde an. :-D

--
Vier Tore in einem Spiel gelingen im Profi-Fußball nur wenigen.

Kicker: Fernandes fällt länger aus, Latza reist nach

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 07.01.2020, 19:27 (vor 11 Tagen) @ rm_fussball

Eine MRT-Untersuchung in Spanien ergab nun eine Schädigung des Meniskus.

"So ist es manchmal im Fußball. Edi macht beim Zwei gegen Vier einen langen Schritt. Ich habe mir die Szene zehnmal angeschaut, ich sehe eigentlich gar nichts. Doch am Standbein hat er sich dabei den Meniskus eingeklemmt", erklärt Trainer Achim Beierlorzer. Der Schweizer Nationalspieler wird nun vorzeitig zu weiteren Untersuchungen nach Hause fliegen und muss unter Umständen operiert werden.

MEhr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Fernandes fällt länger aus, Latza reist nach

Stege90, Dienstag, 07.01.2020, 21:30 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Eine MRT-Untersuchung in Spanien ergab nun eine Schädigung des Meniskus.

"So ist es manchmal im Fußball. Edi macht beim Zwei gegen Vier einen langen Schritt. Ich habe mir die Szene zehnmal angeschaut, ich sehe eigentlich gar nichts. Doch am Standbein hat er sich dabei den Meniskus eingeklemmt", erklärt Trainer Achim Beierlorzer. Der Schweizer Nationalspieler wird nun vorzeitig zu weiteren Untersuchungen nach Hause fliegen und muss unter Umständen operiert werden.


MEhr:

Jede Verletzung ist ärgerlich. Hat vermutlich kurz vorher seinen verletzten Cousin Gelson bei der Eintracht aufgemuntert und fällt dann selbst aus...

Kicker: Fernandes fällt länger aus, Latza reist nach

knightclub @, Dienstag, 07.01.2020, 22:17 (vor 11 Tagen) @ Stege90

wenigstens gut, dass das Transferfenster offen ist. Wenn es sich als schwerwiegend erweisen sollte, könnte man da noch handeln und einen Neuen auch an die Spielweise heranführen.


Aber hoffen wir erst mal, dass es sich um eine kleinere Blessur handelt.

Kicker: Fernandes fällt länger aus, Latza reist nach

Jockel, Mittwoch, 08.01.2020, 07:26 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Eher keine kleinere Blessur, sondern laut Verein mindestens 4 Monate. Saison dürfte gelaufen sein.

Kicker: Fernandes fällt länger aus, Latza reist nach

bavaria05, Mittwoch, 08.01.2020, 07:50 (vor 11 Tagen) @ Jockel

Schade dass man sich nicht für Löwen interessiert hat.
Der wäre auch ein DM/ZM/IV allrounder gewesen.
Aber wir haben bestimmt noch auf dem französischen Markt ein Ass im Ärmel :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum