Kicker: Mainz will mit Quaison verlängern (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 02.01.2020, 14:58 (vor 187 Tagen)

In der Hinrunde ließ der Mainzer Robin Quaison durch einen Dreierpack beim 5:0 in Bremen aufhorchen. Kein Wunder, dass die Nullfünfer mit dem schwedischen Nationalstürmer gerne möglichst bald verlängern möchten. Doch laut Sportvorstand Rouven Schröder ist längst noch nichts spruchreif.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Angeblich Transferwunsch Waldemar Anton

knightclub @, Donnerstag, 02.01.2020, 18:55 (vor 187 Tagen) @ Alsodoch

....zumindest zu Saisonbeginn sollen wir eines abgegeben haben.

Hatte das seinerzeit hier schon einmal im Forum angedacht. Aber St.Juste macht sich auch nicht so schlecht. Auch wenn Hacks Formkurve nach oben zeigt, warum nicht doch noch dazu holen?! H96 steigt sowieso nicht wieder direkt auf und Anton ist zu gut für Liga 2.... Dreierkette St.Juste - Niakathe - Anton hätte schon was. Jung und dynamisch ;)

https://www.sportbuzzer.de/artikel/er-hat-ja-gesagt-waldemar-anton-heiratet-und-bleibt-...

im zweiten Absatz kommen wir dann vor...

Wie wäre es denn mit Duda?

pattymainz05 @, Donnerstag, 02.01.2020, 19:17 (vor 187 Tagen) @ knightclub

Hat kein Bock mehr auf Hertha BSE...

Wie wäre es denn mit Duda?

knightclub @, Donnerstag, 02.01.2020, 19:41 (vor 187 Tagen) @ pattymainz05

kommt darauf an, was für ein Spielsystem wir haben. Wenn es ein 3-4-3 sein soll, dann eher weniger. Wenn wir wieder mit Raute spielen wollen, warum nicht. Ist glaube ich so ein ähnlicher Spieltyp wie Malli (der will übrigens auch aus WOB weg, wäre auch eine Überlegung als Rückholer...).

Wie wäre es denn mit Duda?

gueldnerd, Freitag, 03.01.2020, 09:19 (vor 186 Tagen) @ knightclub

Wenn wir Maxim los werden im Winter wären beide eine Verbesserung. Maxim ist eigentlich ein super Kicker, aber eben in der Verteidigung zu schwach und offensiv zu unkonstant.

Wie wäre es denn mit Duda? - Schönwetter

scheisstribüne, Freitag, 03.01.2020, 15:49 (vor 186 Tagen) @ gueldnerd

Wenn wir Maxim los werden im Winter wären beide eine Verbesserung. Maxim ist eigentlich ein super Kicker, aber eben in der Verteidigung zu schwach und offensiv zu unkonstant.


Ist aber immer schönes Wetter wenn er in der Startelf steht

Wie wäre es denn mit Duda?

Graf P., Freitag, 03.01.2020, 16:32 (vor 186 Tagen) @ gueldnerd

Wenn wir Maxim los werden im Winter wären beide eine Verbesserung. Maxim ist eigentlich ein super Kicker, aber eben in der Verteidigung zu schwach und offensiv zu unkonstant.

Genau mein Humor!. *kopfschüttel*

Und zu den genannten Kandidaten Duda und Malli: Nicht bezahlbar.

Wie wäre es denn mit Duda?

dingodil, Samstag, 04.01.2020, 06:16 (vor 185 Tagen) @ Graf P.

Bezahlbar für die Rolle wäre ein Leitner, der mir in Norwich sehr gut gefallen hat. Spielt dort inzwischen aber keine Rolle mehr, wohl wegen mangelnder Defensivqualität.
Ist halt auch ein Typ Schönwetterspieler.

Wie wäre es denn mit Duda?

knightclub @, Samstag, 04.01.2020, 09:37 (vor 185 Tagen) @ dingodil

Bezahlbar sind die anderen beiden auch. Wer in der Buli, wenn nicht gerade beim CL-Club, auf der Bank sitzt, muss beim Wechsel damit rechnen, deutliche Gehaltseinbußen hinzunehmen.

Richtig Kohle können Malli (Türkei?) oder Duda nur noch machen, wenn sie in eine sportlich weniger attraktive Liga wechseln (siehe Schü....)

Wie wäre es denn mit Schaub?

Muellerliese, Samstag, 04.01.2020, 13:37 (vor 185 Tagen) @ knightclub

Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn der zu uns käme. Und irgendwie fände ich es gut

Wie wäre es denn mit Schaub?

Schwan05, Samstag, 04.01.2020, 15:27 (vor 185 Tagen) @ Muellerliese

an den habe ich heute morgen auch gedacht. Oder Fabian Johnson für die rechte Seite. Duo Johnson, Öztunali wäre schon kein schlechtes...

Wie wäre es denn mit Schaub?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 04.01.2020, 16:37 (vor 185 Tagen) @ Schwan05

an den habe ich heute morgen auch gedacht. Oder Fabian Johnson für die rechte Seite. Duo Johnson, Öztunali wäre schon kein schlechtes...

Wurde Schaub nicht schon von AB in Köln aussortiert?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum