Weihnachten (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 23.12.2019, 14:09 (vor 1579 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 23.12.2019, 14:21

Nutze mal ein paar freie Minuten und wünsche allen hier Lesenden ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Fussball freie Zeit mit der Familie und oder sonstigen Aktivitäten, die vllt. mal nix mit Mainz 05 zu tun haben, lasst Euch das Essen schmecken und lecker Wein oder was auch immer trinken.

:prost: :party:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Weihnachten

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 23.12.2019, 15:55 (vor 1579 Tagen) @ Alsodoch

Nutze mal ein paar freie Minuten und wünsche allen hier Lesenden ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Fussball freie Zeit mit der Familie und oder sonstigen Aktivitäten, die vllt. mal nix mit Mainz 05 zu tun haben, lasst Euch das Essen schmecken und lecker Wein oder was auch immer trinken.

:prost: :party:

Vielen Dank.
Das wünsche ich auch allen Kiggesianerinnen und Kiggesianern.

Weihnachten

MPO, Monday, 23.12.2019, 16:16 (vor 1579 Tagen) @ Alsodoch

So schauts aus. Frohe Weihnacht miteinand!

Weihnachten

holger, Monday, 23.12.2019, 16:53 (vor 1579 Tagen) @ Alsodoch

Auch von mir schöne Weihnachten und ne ruhige Zeit...

Gruß
Holger

Weihnachten

Milestone-Mainz, Monday, 23.12.2019, 18:42 (vor 1579 Tagen) @ Alsodoch

Nutze mal ein paar freie Minuten und wünsche allen hier Lesenden ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Fussball freie Zeit mit der Familie und oder sonstigen Aktivitäten, die vllt. mal nix mit Mainz 05 zu tun haben, lasst Euch das Essen schmecken und lecker Wein oder was auch immer trinken.

Ja, das wünsche ich auch allen hier plus einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2020 und Gesundheit.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar machen. :-D

Weihnachten

Nahetal-05er, Monday, 23.12.2019, 18:59 (vor 1579 Tagen) @ Alsodoch

Vom mir auch frohe Weihnachten aus dem schönen Naheland. Lasst es euch und euren Familien gut gehen.

Weihnachten

Gibamäng, Monday, 23.12.2019, 19:20 (vor 1579 Tagen) @ Nahetal-05er

Ein frohes, vorallem entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich euch auch allen aus dem beschaulichen Bünde in OWL.

Kommt gut ins neue Jahr!

Weihnachten

Nope @, Monday, 23.12.2019, 20:19 (vor 1579 Tagen) @ Gibamäng

Ein frohes, vorallem entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich euch auch allen aus dem beschaulichen Bünde in OWL.

Kommt gut ins neue Jahr!

Frohes Fest und guten Rutsch aus SGE-Town

Gehabt euch wohl, haut rein und genießt die Weihnachtspause - so ihr eine habt.

Weihnachten

pauli05, Monday, 23.12.2019, 20:43 (vor 1579 Tagen) @ Nope

Normalerweise halte ich mich eher mit öffentlichen Grüßen zurück, aber hier muss ich einfach mal eine Ausnahme machen, da ich ja fast einer der Gründungsmitglieder bin.
Ich wünsche deshalb allen "alten" und "neuen" Kiggesianer/in schöne Feiertage und vor allem Gesundheit. Genießt das Leben...denn wir haben nur das Eine.

Weihnachten

04plus01er, Monday, 23.12.2019, 21:13 (vor 1579 Tagen) @ pauli05

Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Wie sag ich es jedes Jahr, nach den stillen Tagen kommen dann auch zum Glück die ruhigen Tage.
Alla :tanzen:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum