Tag24: Übernimmt Ex-Bundesliga-Coach bei Dynamo? (Sandro) (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.12.2019, 18:34 (vor 1575 Tagen)

Am Freitag saß Heiko Scholz bei der Spieltagspressekonferenz als interimsmäßiger Dynamo-Trainer auf dem Podium und beantwortete alle Fragen zum anstehenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tag24: Übernimmt Ex-Bundesliga-Coach bei Dynamo? (Sandro)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 07.12.2019, 01:20 (vor 1574 Tagen) @ Alsodoch

Am Freitag saß Heiko Scholz bei der Spieltagspressekonferenz als interimsmäßiger Dynamo-Trainer auf dem Podium und beantwortete alle Fragen zum anstehenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen.


Mehr:

Diese "wurde gesehen"-Meldungen sind natürlich mindestens ambivalent. Unabhängig davon würde es mich freuen, wenn Sandro direkt wieder einsteigen könnte und Erfolg hätte.

Tag24: Übernimmt Ex-Bundesliga-Coach bei Dynamo? (Sandro)

Loth, Saturday, 07.12.2019, 02:00 (vor 1574 Tagen) @ Alsodoch

Ich kann mir schwer vorstellen dass Sandro bei diesem - mit vorsicht ausgedrückt - leicht rechtslastigem Fanpotential ausgestattetem Verein anheuert.

Wobei seine Initialen ja zu den Idioten da passen würden... (Ja ja, nicht alle, Pauschalierung und so; ick weeß schon)

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Tag24: Übernimmt Ex-Bundesliga-Coach bei Dynamo? (Sandro)

Nope @, Saturday, 07.12.2019, 12:54 (vor 1574 Tagen) @ Loth

Hat Rosi da nicht mal gespielt ?

Tag24: Übernimmt Ex-Bundesliga-Coach bei Dynamo? (Sandro)

Meenzer, Saturday, 07.12.2019, 13:28 (vor 1574 Tagen) @ Nope

Das war Leipzig.

Tag24: Übernimmt Ex-Bundesliga-Coach bei Dynamo? (Sandro)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 07.12.2019, 14:15 (vor 1574 Tagen) @ Meenzer

Das war Leipzig.

Halle, Erfurt - Hauptsache Sachsen!

Hat sich erledigt...

holger, Tuesday, 10.12.2019, 10:13 (vor 1571 Tagen) @ Alsodoch

Laut Twitter:

SG Dynamo Dresden
@DynamoDresden
·
10 Min.
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag Markus #Kauczinski als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 49-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum