Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 15.09.2018, 19:40 (vor 337 Tagen)

Der FC Augsburg hat am Samstagnachmittag eine in vielerlei Hinsicht schmerzhafte Niederlage bei Mainz 05 kassiert. Für besonders großen Ärger sorgte das Zustandekommen des letzten Gegentreffers in der Nachspielzeit, dem aus Sicht der Gäste ein Foulspiel an Martin Hinteregger vorausgegangen war. Der Abwehrmann und Trainer Manuel Baum fanden deutliche Worte.

Weiter lesen:

Oh je.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 15.09.2018, 20:04 (vor 336 Tagen) @ Alsodoch

Die Jammern nach dem Spiel ja genauso unsympathisch, wie sie im Spiel geschauspielert haben...

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

sjott @, Samstag, 15.09.2018, 20:11 (vor 336 Tagen) @ smartie

Ja, jammernd wirkten Baums Aussagen auch in der PK. Um so kompetenter sowie cooler fand ich Sandro!

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 15.09.2018, 22:04 (vor 336 Tagen) @ sjott

Ja, jammernd wirkten Baums Aussagen auch in der PK. Um so kompetenter sowie cooler fand ich Sandro!

Und der Ji macht den Müller, auch nicht schlecht....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 15.09.2018, 21:52 (vor 336 Tagen) @ smartie

In der dritten Minute der Nachspielzeit stürmte sein Landsmann Karim Onisiwo auf den Strafraum der Gäste zu. Hinteregger machte einen Schritt nach vorne und wollte ihm die Kugel wegspitzeln. Onisiwo geriet aus dem Tritt - und fiel Hinteregger ungebremst und mit vollem Gewicht auf das Bein.

So, dass also ist ein Foul von Karim ??? :-D
Nun ja, wenn man Augsburger ist, hat man wohl eine eigene Sicht der Welt *kopfschüttel*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

Stingbo, Samstag, 15.09.2018, 22:34 (vor 336 Tagen) @ Alsodoch

Viel auateilen sehr wenig einstecken :unsinnigsten-(

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 16.09.2018, 13:54 (vor 336 Tagen) @ smartie

PS: in der Mainz05-Gruppe auf FB hat jemand ein kurzes Video vom „Foul“ gepostet... Also ich möchte Hinteregger noch nicht mal absprechen, dass das schmerzhaft war, aber man sieht ganz eindeutig, dass das definitiv kein Foul war,
Damit erübrigt sich jegliche Diskussion der Augsburger, ob das Tor unberechtigt erzielt wurde...

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

dadum, Sonntag, 16.09.2018, 08:19 (vor 336 Tagen) @ Alsodoch

Der FC Augsburg hat am Samstagnachmittag eine in vielerlei Hinsicht schmerzhafte Niederlage bei Mainz 05 kassiert. Für besonders großen Ärger sorgte das Zustandekommen des letzten Gegentreffers in der Nachspielzeit, dem aus Sicht der Gäste ein Foulspiel an Martin Hinteregger vorausgegangen war. Der Abwehrmann und Trainer Manuel Baum fanden deutliche Worte.


Weiter lesen:

Oh je.....

Das passt gut ins Bild, das die Tret- und Schauspieltruppe gestern auf dem Platz gezeigt hat...

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

Hechtsheimer, Sonntag, 16.09.2018, 08:47 (vor 336 Tagen) @ dadum

Schauspiel schon, aber Trettruppe, na ja. Ich finde die spielen auf unserem Niveau, sprich normale Bundesligahärte. Und „unser“ Mateta lässt auch gerne mal den Ellenbogen raushängen (wohl nicht mit Absicht, aber weh wird‘s trotzdem tun). Hoffe dass die wir in der BL bleiben, man muss sie ja nicht mögen, aber respektieren fänd ich OK.

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

dadum, Sonntag, 16.09.2018, 10:32 (vor 336 Tagen) @ Hechtsheimer

Schauspiel schon, aber Trettruppe, na ja. Ich finde die spielen auf unserem Niveau, sprich normale Bundesligahärte. Und „unser“ Mateta lässt auch gerne mal den Ellenbogen raushängen (wohl nicht mit Absicht, aber weh wird‘s trotzdem tun). Hoffe dass die wir in der BL bleiben, man muss sie ja nicht mögen, aber respektieren fänd ich OK.

Ich habe überhaupt nichts gegen Augsburg. Ich fand den Auftritt gestern trotzdem teilweise grenzwertig. Da trägt aber auch der Schiri Schuld, der seine erste Gelbe ausgerechnet dem permanent gefoulten Baku für gar nichts gibt, nachdem vorher deutlich gelbere Aktionen waren.
Aber dessen Zweikampfbewertung war eh abenteuerlich. Teilweise in beide Richtungen...

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

Hechtsheimer, Sonntag, 16.09.2018, 11:46 (vor 336 Tagen) @ dadum

Seh ich auch so, das geht auf die Kappe des Schiedsrichters. Vor der gelben Karte für Baku, hätten zuerst zwei Augsburger die verdient gehabt. So is es eben eingerissen.

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

ulis05, Sonntag, 16.09.2018, 15:26 (vor 336 Tagen) @ dadum

Sehe ich genauso. ich habe nix gegen und nix für Augsburg. Die arbeiten weitgehend ruhig und haben eine gute Mannschaft auf dem Rasen. Einige von denen würde ich mir für uns wünschen.
Aber das gestern war nicht schön. Vielleicht würde man heute sagen dass das ganze clever war, mir gefällt es nicht. Da fand ich es schon sympatischer, dass unsere Jungs auf das dritte Tor gespielt haben, wenn auch nur mit Kontern.
Die Auslegung des Schirishabe ich gestern im Stadion auch nicht nachvollziehen können. Die gelbe für Baku war ein absoluter Witz. War ein Foul, ja. Aber eigentlich versucht er den Ball zu spielen und trifft dabei den Augsburger, der genau das gleiche will. Vorher war bei Baku nichts. Aus dem Nichts ne GK.
Und die Augsburger hatten vorher mehrere "taktische" Fouls, die nach Regelbuch mit einer GK bestraft werden müssten. Ähnlich wie das unsägliche Ballwegwerfen bzw. schießen nach Foul oder bei Einwurf. fürchterlich, auch wenn es unsere machen sollten. Hat der FCA gestern aber auch gerne mal gemacht.

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

AllBlacks, Montag, 17.09.2018, 09:43 (vor 335 Tagen) @ ulis05

Genau so, der Schiri war wackelig und wir waren uns oft uneins, wie eine Situation zu bewerten wäre.

Die gute Nachricht: Schlechter Schiri und wir gewinnen trotzdem!

Kicker: Bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 17.09.2018, 10:31 (vor 335 Tagen) @ Alsodoch

Der FC Augsburg hat am Samstagnachmittag eine in vielerlei Hinsicht schmerzhafte Niederlage bei Mainz 05 kassiert. Für besonders großen Ärger sorgte das Zustandekommen des letzten Gegentreffers in der Nachspielzeit, dem aus Sicht der Gäste ein Foulspiel an Martin Hinteregger vorausgegangen war. Der Abwehrmann und Trainer Manuel Baum fanden deutliche Worte.


Weiter lesen:

Oh je.....

Bei "Wahretabelle", wo ja gern alles Mögliche zerlegt wird ist diese Situation nie ein Thema gewesen, wohl aber Ujahs vermeintliches Aufstützen beim Ausgleich. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Onisiwo widerspricht Hinteregger - kein Foulspiel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 17.09.2018, 16:39 (vor 335 Tagen) @ Alsodoch

Weiter lesen:

In der Tat sind es 3 Augsburger, von denen man diesen Quatsch liest.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Onisiwo widerspricht Hinteregger - kein Foulspiel

Graf P., Montag, 17.09.2018, 21:45 (vor 334 Tagen) @ Alsodoch

Weiter lesen:

In der Tat sind es 3 Augsburger, von denen man diesen Quatsch liest.

Und hier spielt der Reuter ein ganz fieses Spiel. Der ist der erste, der bei kritischen Szenen auf den nächsten Monitor schaut, um diese zu überprüfen. Wenn es nicht zugunsten seines Vereins geht, ist er in nullkommanix beim Schiri um sich auszukotzen. Mich kotzt der Typ an. Wo lernt man das? In Dortmund? München? Gehört das zum Anforderungsprofil eines Managers? Der darf ruhig mal ein Innenraum Verbot für 3 Spiele bekommen.

Kicker: Onisiwo widerspricht Hinteregger - kein Foulspiel

elmex, Dienstag, 18.09.2018, 09:09 (vor 334 Tagen) @ Graf P.

Von mir aus für den Rest seiner Karriere. Es gibt nichts schlimmeres als die Trainer und Manager bei Augsburg. Der Weinzierl war ja auch nicht besser.

Ji fällt länger aus

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 18.09.2018, 09:46 (vor 334 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Alsodoch, Dienstag, 18.09.2018, 09:58

Verletzung Ji's zwar nicht so schlimm wie bei Müller, aber immerhin...
Kapsel und Innenband lt. Kicker lädiert.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, dennoch, alles Gute.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum