Ridle 2 Spiele gesperrt (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 25.11.2019, 15:13 (vor 13 Tagen)

Zwei Spiele Sperre für Ridle #Baku: In der 45. Minute unseres Spiels bei Hoffenheim ist er am Sonntag von Schiedsrichter Bastian Dankert wegen eines groben Fouls an Rudy mit Rot des Feldes verwiesen worden. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt.

05 Twitter

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ridle 2 Spiele gesperrt

Stingbo, Montag, 25.11.2019, 15:28 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

legt denn keiner Protest ein ?

Es gibt Vereine die sich ständig beim DFB über ungerechte Sperren,Strafen etc. beschweren.
Und dies seit einigen Jahren immer wieder ziemlich unerträglich.
Brauche ja nicht erwähnen welcher verein es ist.

Ridle 2 Spiele gesperrt

SaschaMZ, Montag, 25.11.2019, 15:30 (vor 13 Tagen) @ Stingbo

legt denn keiner Protest ein ?

Es gibt Vereine die sich ständig beim DFB über ungerechte Sperren,Strafen etc. beschweren.
Und dies seit einigen Jahren immer wieder ziemlich unerträglich.
Brauche ja nicht erwähnen welcher verein es ist.

Und gegen bzw wegen was würdest du bei dieser Strafe Protest einlegen?

Ridle 2 Spiele gesperrt

Al76, Montag, 25.11.2019, 15:35 (vor 13 Tagen) @ SaschaMZ

Dagegen, dass die zu gering ist? :undtschuess:

Ridle 2 Spiele gesperrt

Stingbo, Montag, 25.11.2019, 15:58 (vor 13 Tagen) @ Al76

Kein Thema 2 ist korrekt.
Es geht eigentlich nur darum das andere Vereine sich ständig beschwerden was ich sehr unangebracht
und nervig finde.So eine Art und Weise von "schlechten Verlierern".

Ridle 2 Spiele gesperrt

MPO @, Fürth, Montag, 25.11.2019, 16:09 (vor 13 Tagen) @ Stingbo

Kein Thema 2 ist korrekt.
Es geht eigentlich nur darum das andere Vereine sich ständig beschwerden was ich sehr unangebracht
und nervig finde.So eine Art und Weise von "schlechten Verlierern".

Jepp. Eben drum ist es ok, wenn wir das nicht tun. Schlimm genug, dass wir bei diversen anderen Themen gegenüber den "Traditionsklubs" "aufgeholt" haben.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Ridle 2 Spiele gesperrt

Al76, Dienstag, 26.11.2019, 07:42 (vor 13 Tagen) @ MPO

Da ja auch immer gern Freiburg so positiv erwähnt wird. Also mir gingen die die letzten Jahre ziemlich auf die Nerven mit ihrem ständigen Lammentieren. Allein die Aktion mit der "nicht wahrgenommenen" gelben Karte. Schlimm genug, dass die damit auch noch durchkamen. Zu deren Trainer sag ich auch besser nix.

Ridle 2 Spiele gesperrt

fliesentischler, Dienstag, 26.11.2019, 08:29 (vor 13 Tagen) @ Al76

Ja! Christian Streich die unfaire Sau! Wird von Abraham umgecheckt und sagt 10 Minuten später in der PK, dass es nur halb so wild war und man kein Fass deswegen aufmachen soll. Brutalst unfair!

/ironieoff

Ridle 2 Spiele gesperrt

Al76, Dienstag, 26.11.2019, 08:53 (vor 13 Tagen) @ fliesentischler

Für mich trotzdem einer der unsympathischsten Trainern in der Bundesliga.

Ridle 2 Spiele gesperrt

MPO @, Fürth, Dienstag, 26.11.2019, 08:57 (vor 13 Tagen) @ Al76

Für mich trotzdem einer der unsympathischsten Trainern in der Bundesliga.

Und wenn er bei uns wäre, würde man ihn auch feiern. *schulterzuck*

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Ridle 2 Spiele gesperrt

Al76, Dienstag, 26.11.2019, 09:21 (vor 13 Tagen) @ MPO

Nee, lass mal. Der darf gerne in Freiburg bleiben ;-)

Ridle 2 Spiele gesperrt

Friedrich, Dienstag, 26.11.2019, 11:34 (vor 13 Tagen) @ Al76

ich finde Streich super. *keineIronie*

Ridle 2 Spiele gesperrt

Stingbo, Dienstag, 26.11.2019, 11:53 (vor 13 Tagen) @ Friedrich

eigentlich ja. regt sich halt nur ein bisschen zu viel auf

Ridle 2 Spiele gesperrt

florifo @, Dienstag, 26.11.2019, 13:59 (vor 12 Tagen) @ Stingbo

Andererseits wird er aber auch zu jedem Scheiß befragt.

Ridle 2 Spiele gesperrt

Nope @, Dienstag, 26.11.2019, 14:28 (vor 12 Tagen) @ Stingbo

eigentlich ja. regt sich halt nur ein bisschen zu viel auf

Ich finde, wer aufhört, sich aufzuregen, kann es auch gleich sein lassen.
Im Leben - und speziell in dem Geschäft - ist Gleichgültigkeit einfach nicht zielführende.

Ridle 2 Spiele gesperrt

Stingbo, Dienstag, 26.11.2019, 15:12 (vor 12 Tagen) @ Nope

frechheit:-D

Ridle 2 Spiele gesperrt

MPO @, Fürth, Montag, 25.11.2019, 15:36 (vor 13 Tagen) @ Stingbo

legt denn keiner Protest ein ?

Weil? 2 Spiele Sperre sind Standard. 1 Spiel Sperre wäre die "Schiri lag falsch, aber er hat halt Rot gegeben"-Variante, 2 Spiele Sperre sind die "normales grobes Foul, korrekt bewertet, nichts überdramatisches".

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Ridle 2 Spiele gesperrt

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 25.11.2019, 16:05 (vor 13 Tagen) @ MPO

legt denn keiner Protest ein ?


Weil? 2 Spiele Sperre sind Standard. 1 Spiel Sperre wäre die "Schiri lag falsch, aber er hat halt Rot gegeben"-Variante, 2 Spiele Sperre sind die "normales grobes Foul, korrekt bewertet, nichts überdramatisches".

Jedenfalls ist gegen den BVB wieder dabei, und wie man gegen die Tore macht, weiß er bestens :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum