Danke Wolfsburg (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 23.11.2019, 18:01 (vor 1606 Tagen)

0:2 gewonnen:-D

Danke Wolfsburg

Fathi, Gunsenum, Saturday, 23.11.2019, 18:08 (vor 1606 Tagen) @ Stingbo

In der Tat das einzig positive heute :-D

Danke Wolfsburg

TuS-FSV, Saturday, 23.11.2019, 20:45 (vor 1606 Tagen) @ Fathi

In der Tat das einzig positive heute :-D

Ich mag Frankfurt auch nicht. Allerdings werden wohl weder Frankfurt noch Wolfsburg in den Abstiegskampf geraten. Daher war mir das Ergebnis etwas egal.

Wirklich gut war das Düsseldorf nicht weggezogen ist.
Und natürlich das Köln verloren hat und Bremen auch unten reinzurutschen scheint. Wobei die noch ihre Punkte wohl locker holen werden...

Danke Wolfsburg

pz6j89, Sunday, 24.11.2019, 10:54 (vor 1605 Tagen) @ Stingbo

Bringt das uns in irgendeiner Form etwas? Vielleicht sollten wir uns erstmal voll auf uns alleine konzentrieren. Das Köln gestern verloren hat war gut für uns, aber mit Wolfsburg und Frankfurt werden wir nichts zu tun haben - zumindest derzeit. Ich würde mich selbst sogar beim FCK Bashing zur Zeit zurückhalten und das will schon was heißen.

Danke Wolfsburg

Stingbo ⌂, Mz, Sunday, 24.11.2019, 11:16 (vor 1605 Tagen) @ pz6j89

Frankfurt schon
Nächste woche is doch derby:-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum