Danke Wolfsburg (Rund um Fußball)

Stingbo, Samstag, 23.11.2019, 18:01 (vor 20 Tagen)

0:2 gewonnen:-D

Danke Wolfsburg

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 23.11.2019, 18:08 (vor 20 Tagen) @ Stingbo

In der Tat das einzig positive heute :-D

Danke Wolfsburg

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 23.11.2019, 18:11 (vor 20 Tagen) @ Fathi

In der Tat das einzig positive heute :-D

Und wenn Köln heute verliert.... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danke Wolfsburg

Bruchwegteufel, Samstag, 23.11.2019, 18:16 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

kommt Prinz Peng zurück ;-)

Danke Wolfsburg

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 23.11.2019, 19:20 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

In der Tat das einzig positive heute :-D


Und wenn Köln heute verliert.... :-D

läuft :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danke Wolfsburg

TuS-FSV, Samstag, 23.11.2019, 20:45 (vor 20 Tagen) @ Fathi

In der Tat das einzig positive heute :-D

Ich mag Frankfurt auch nicht. Allerdings werden wohl weder Frankfurt noch Wolfsburg in den Abstiegskampf geraten. Daher war mir das Ergebnis etwas egal.

Wirklich gut war das Düsseldorf nicht weggezogen ist.
Und natürlich das Köln verloren hat und Bremen auch unten reinzurutschen scheint. Wobei die noch ihre Punkte wohl locker holen werden...

Danke Wolfsburg

pz6j89, Sonntag, 24.11.2019, 10:54 (vor 20 Tagen) @ Stingbo

Bringt das uns in irgendeiner Form etwas? Vielleicht sollten wir uns erstmal voll auf uns alleine konzentrieren. Das Köln gestern verloren hat war gut für uns, aber mit Wolfsburg und Frankfurt werden wir nichts zu tun haben - zumindest derzeit. Ich würde mich selbst sogar beim FCK Bashing zur Zeit zurückhalten und das will schon was heißen.

Danke Wolfsburg

Stingbo, Sonntag, 24.11.2019, 11:16 (vor 20 Tagen) @ pz6j89

Frankfurt schon
Nächste woche is doch derby:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum