Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT (Rund um Fußball)

Kroni05, Saturday, 23.11.2019, 17:25 (vor 1578 Tagen)

Ohne Text

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Eif, Bernburg, Saturday, 23.11.2019, 17:31 (vor 1578 Tagen) @ Kroni05

Freut mich, schön daß endlich mal wieder ein Ostverein mitspielt. Respekt und Anerkennung für die derzeitige Leistung.

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 24.11.2019, 08:40 (vor 1577 Tagen) @ Eif

Freut mich, schön daß endlich mal wieder ein Ostverein mitspielt. Respekt und Anerkennung für die derzeitige Leistung.

Mich nicht. Die haben auch sehr, sehr viel Matchglück zur Zeit. Gegen uns kann Andrich auch gleich zu Beginn Rot kriegen. Den Elfer im Berliner Derby muss man nicht geben etc pp. Union nervt einfach nur. Genau wie Freiburg mit dem ach so tollen Streich. Gegen Leverkusen gestern pures Glück, dass sie nicht 5-6 Stück kriegen. Aber Glückssträhnen enden auch mal genau wie Pechsträhnen.:dh:

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Milestone-Mainz, Sunday, 24.11.2019, 09:14 (vor 1577 Tagen) @ Jammerlappe

Genau wie Freiburg mit dem ach so tollen Streich.

Ist schon schlimm dieser Streich, schaut gelegentlich einfach mal über den Tellerrand des Fußballs hinaus. :-D

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 24.11.2019, 11:05 (vor 1577 Tagen) @ Milestone-Mainz

Genau wie Freiburg mit dem ach so tollen Streich.


Ist schon schlimm dieser Streich, schaut gelegentlich einfach mal über den Tellerrand des Fußballs hinaus. :-D

Äh...reden wir hier jetzt über Sport oder nicht?
Was seine privaten Ansichten zu Themen außerhalb des Fußballs sind, habe ich nicht gemeint.

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Milestone-Mainz, Sunday, 24.11.2019, 11:13 (vor 1577 Tagen) @ Jammerlappe

Genau wie Freiburg mit dem ach so tollen Streich.


Ist schon schlimm dieser Streich, schaut gelegentlich einfach mal über den Tellerrand des Fußballs hinaus. :-D


Äh...reden wir hier jetzt über Sport oder nicht?
Was seine privaten Ansichten zu Themen außerhalb des Fußballs sind, habe ich nicht gemeint.

Dann anders ausgedrückt: der SC und sein aktueller Trainer machen seit Jahren eine gute Arbeit und wenn sie mal absteigen, steigen sie im folgenden Jahr in der Regel wieder auf, finde ich durchaus bemerkenswert. .

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 24.11.2019, 11:16 (vor 1577 Tagen) @ Milestone-Mainz

Genau wie Freiburg mit dem ach so tollen Streich.


Ist schon schlimm dieser Streich, schaut gelegentlich einfach mal über den Tellerrand des Fußballs hinaus. :-D


Äh...reden wir hier jetzt über Sport oder nicht?
Was seine privaten Ansichten zu Themen außerhalb des Fußballs sind, habe ich nicht gemeint.


Dann anders ausgedrückt: der SC und sein aktueller Trainer machen seit Jahren eine gute Arbeit und wenn sie mal absteigen, steigen sie im folgenden Jahr in der Regel wieder auf, finde ich durchaus bemerkenswert. .

Klar! Was anderes zu behaupten wäre Quatsch. Richtig ist aber auch, dass Ihnen aktuell hellst möglich die Sonne aus dem Allerwertesten scheint.
(Das war bei uns auch mal so: Startrekord unter Tuchel)

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Milestone-Mainz, Sunday, 24.11.2019, 11:30 (vor 1577 Tagen) @ Jammerlappe

Klar! Was anderes zu behaupten wäre Quatsch. Richtig ist aber auch, dass Ihnen aktuell hellst möglich die Sonne aus dem Allerwertesten scheint.

Ja, aber die Freiburger machen daraus keine Hype oder was auch immer, den Hype machen, wie eigentlich immer, andere.

Hype um Union & Freiburg

Fathi, Gunsenum, Sunday, 24.11.2019, 10:36 (vor 1577 Tagen) @ Jammerlappe

Sehe ich genauso, ich finde den ganzen Hype um Union und vor allem Streich inzwischen einfach nur nervig.

Wer im Glashaus sitzt...

Lebof, Sunday, 24.11.2019, 10:50 (vor 1577 Tagen) @ Fathi

Wieviel Fussballfans fanden unseren Hype rund um Klopp & den Bruchwegboys damals nervig...

Wer im Glashaus sitzt...

Fathi, Gunsenum, Sunday, 24.11.2019, 10:55 (vor 1577 Tagen) @ Lebof

Ich gebe Dir völlig recht, klar fanden das damals andere voll nervig, wurde mir auch so in Gesicht gesagt :-)
Ich wollte vor allem damit ausdrücken, wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht neidisch auf andere schauen. Aber das machen wir ja gerade leider auch nicht:-D
Wo bleibt der Thread fürs heutige Spiel...?

Wer im Glashaus sitzt...

pz6j89, Sunday, 24.11.2019, 10:58 (vor 1577 Tagen) @ Fathi

Wo bleibt der Thread fürs heutige Spiel...?

Vielleicht kommt der erst wenn wieder was gescheites von der Mannschaft abgeliefert wird.

Wer im Glashaus sitzt...

55122 05-erJung', Sunday, 24.11.2019, 12:13 (vor 1577 Tagen) @ pz6j89

Wo bleibt der Thread fürs heutige Spiel...?


Vielleicht kommt der erst wenn wieder was gescheites von der Mannschaft abgeliefert wird.


Da ist für mich kein Zusammenhang erkennbar.

Hype um Union & Freiburg

Eif, Bernburg, Tuesday, 26.11.2019, 06:31 (vor 1575 Tagen) @ Fathi

Sehe ich genauso, ich finde den ganzen Hype um Union und vor allem Streich inzwischen einfach nur nervig.

Den Hype wollte ich meine Aussage nicht darlegen, da ich die Bundesliga bis auf unsere Spiele größtenteils ignoriere und nur die Ergebnisse lese ist mir das auch bisher überhaupt nicht ausgefallen.
Für Freiburg Beispielsweise freue ich mich jedes Jahr, wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Ich finde kleine Vereine einfach sympathischer als das etablierte Gedöns. Von Red Bull und Hoffenheim mal ganz abgesehen.

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

grisue, Saturday, 23.11.2019, 17:38 (vor 1578 Tagen) @ Kroni05

Marco muss seinem besten Freund auch alles nachmachen :-P

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

tachzusammen, Saturday, 23.11.2019, 22:16 (vor 1577 Tagen) @ Alsodoch

Und haben nach dem Spiel den Trainer entlassen...

Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT

Bruchwegteufel, Saturday, 23.11.2019, 17:50 (vor 1578 Tagen) @ grisue

und Ujah trifft zum 1:0 :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum