PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00 (Rund um Fußball)

Stingbo, Freitag, 22.11.2019, 10:16 (vor 20 Tagen)

PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00

Captain Spaulding, Freitag, 22.11.2019, 12:02 (vor 20 Tagen) @ Stingbo

Alles auf Neu! AUSWÄRTSSIEG!

Kicker: Beierlorzer zwischen Resetknopf und Speed-Dating

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 22.11.2019, 13:26 (vor 20 Tagen) @ Stingbo

In die Karten schauen lässt sich Achim Beierlorzer vor seinem ersten Spiel als Trainer von Mainz 05 nicht. Allerdings hat er auch erst drei Einheiten mit seiner neuen Mannschaft, die durch Länderspielreisende dezimiert war, absolvieren können.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

mir imponiert seine ehrliche Wertschätzung

Poempel, Freitag, 22.11.2019, 14:32 (vor 20 Tagen) @ Stingbo

... gegenüber Sandro Schwarz. :respekt:
Bin einer, der Sandro noch länger akzeptiert /ertragen / geduldet hätte, wie auch immer - Schnee von gestern.
Auf ein Neues mit neuem Trainer. Ich wünsche Ihm viel Erfolg.
Und bitte keine Pfiffe bei uns Zuhause, falls wir in Ho$$enheim wieder verlieren. Die Gummiadler sind schon so schwer genug für uns....
:megafon:

PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 22.11.2019, 15:28 (vor 20 Tagen) @ Stingbo

Fand ihn sehr klar und authentisch. Kein anbiederndes Gequatsche, sondern verbindliche Auskünfte. Echt sympathisch. Ich wünsche ihm und uns jetzt einfach auch mal ein bisschen Startglück. Man muss ja leider damit rechnen, dass bestimmte Leute gleich auf den "Trainerwechsel verpufft"-Zug aufspringen, falls es in Hoffenheim noch nicht gleich klappt.

PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 22.11.2019, 15:57 (vor 20 Tagen) @ Jammerlappe
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 22.11.2019, 16:01

Er hat, wie ich finde in der PK den typischen Lehrer Blick drauf, "wer jetzt?", "..und Du ?"
Nicht despektierlich, ich hoffe, dass er das Pädagogische bei unseren Jungs entsprechend gewinnbringend einsetzen kann und sie davon profitieren.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00

Lerche51, Freitag, 22.11.2019, 16:40 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Er hat, wie ich finde in der PK den typischen Lehrer Blick drauf, "wer jetzt?", "..und Du ?"
Nicht despektierlich, ich hoffe, dass er das Pädagogische bei unseren Jungs entsprechend gewinnbringend einsetzen kann und sie davon profitieren.

17 (?) Jahre Lehrer kriegst du eben nicht so schnell raus. :-D Aber wie Du auch schreibst, könnte für die jungen Buben vielleicht genau richtig sein.

PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 22.11.2019, 18:42 (vor 19 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 22.11.2019, 18:46

Er hat, wie ich finde in der PK den typischen Lehrer Blick drauf, "wer jetzt?", "..und Du ?"
Nicht despektierlich, ich hoffe, dass er das Pädagogische bei unseren Jungs entsprechend gewinnbringend einsetzen kann und sie davon profitieren.


17 (?) Jahre Lehrer kriegst du eben nicht so schnell raus. :-D Aber wie Du auch schreibst, könnte für die jungen Buben vielleicht genau richtig sein.

solange er nicht den s.g. Oberlehrer raushängen lässt :-D - alles gut :-D
Aber die "Gefahr" sehe ich in der Tat nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00

Stingbo, Freitag, 22.11.2019, 18:52 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Robert Jung Kloppo Tuchel
Beierlorzer alles Lehrer:-)

Ho$$enheim : Mainz 05 - Schiris

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 23.11.2019, 13:28 (vor 19 Tagen) @ Stingbo

Schiedsrichter

Dankert, Bastian (Rostock)

Assistenten
Rohde, René (Rostock)
Häcker, Markus (Pentz)

Vierter Offizieller
Leicher, Christian (Landshut)

Video-Assistent
Storks, Sören (Velen)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ho$$enheim : Mainz 05 - Schiris

Stingbo, Samstag, 23.11.2019, 19:10 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Dankert =gut?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum