U23 - 2:0 Bell Bell

sjott, Friday, 14.09.2018, 19:43 (vor 2023 Tagen) @ Alsodoch

Auf fußball.de bislang nix zum Spiel.
Auf kicker.de noch 1:0.
HIER von Stepanka ein launiger und aktueller Ticker!

EDIT: Kaum schreib' ich es, haben sie bei fußball.de doch noch ein paar Einträge getippt ... Stepankas Ticker ist trotzdem mein Ticker der Wahl.

U23 - 3:1 Bell Bell

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 14.09.2018, 19:48 (vor 2023 Tagen) @ sjott

Auf fußball.de bislang nix zum Spiel.
Auf kicker.de noch 1:0.
HIER von Stepanka ein launiger und aktueller Ticker!

EDIT: Kaum schreib' ich es, haben sie bei fußball.de doch noch ein paar Einträge getippt ... Stepankas Ticker ist trotzdem mein Ticker der Wahl.

2:1: Kienle
3:1 Mause

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

U23 - 89' 3:1 Mause

sjott, Friday, 14.09.2018, 19:48 (vor 2023 Tagen) @ Alsodoch

Nach kurzzeitigem 2:1.

U23 - 92' 4:1 Endstand

Hechtsheimer, Friday, 14.09.2018, 21:50 (vor 2023 Tagen) @ Alsodoch

Supergeiles Spiel. Empfand Ulm schon als stark, aber die haben ziemlich blöd geguckt als wir denen 2 Dinger reingemacht haben. Dann mussten die noch mehr aufmachen und wir haben dann sehr effektiv gespielt und gnadenlos die weiteren Tore gemacht.

Spekulatius für morgen: Gürleyen wurde in der HZ raus genommen obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat, ich vermute also, dass er morgen im Kader ist. Vielleicht auch weitere wie

U23 - 92' 4:1 Endstand

sjott, Saturday, 15.09.2018, 20:06 (vor 2022 Tagen) @ Hechtsheimer

Spekulatius für morgen: Gürleyen wurde in der HZ raus genommen obwohl er ein gutes Spiel gemacht hat, ich vermute also, dass er morgen im Kader ist. Vielleicht auch weitere wie

Dein Spekulatius hat sich bestätigt; wurde sogar explizit von Sandro in der PK nach dem heutigen Heimsieg erwähnt. (... Wobei ich ihn da nicht ganz verstehe - während des Spiels BVB vs SGE zusammengesessen und entschieden, Gürleyen zur Halbzeit des Amas-Spiels rauszunehmen, wenn dieses zu diesem Zeitpunkt bereits beendet war - egal, unser Traum lebt!)

Ahmet Gürleyen - Ansage in der Halbzeit

sjott, Tuesday, 18.09.2018, 11:45 (vor 2019 Tagen) @ Hechtsheimer

Ahmet Gürleyen - Ansage in der Halbzeit

Captain Spaulding, Tuesday, 18.09.2018, 11:53 (vor 2019 Tagen) @ sjott

Ahmet Gürleyen - Ansage in der Halbzeit

Hechtsheimer, Tuesday, 18.09.2018, 12:08 (vor 2019 Tagen) @ Captain Spaulding

Nicht nur für ihn. Wenn er nach „oben“ geht, hat jemand von den Jüngeren wieder die Chance nachzurücken. Ich bin im Moment richtig euphorisch mit unserer Jugend und freue mich auf die weitere Entwicklung.

Ahmet Gürleyen - Ansage in der Halbzeit

grisue, Tuesday, 18.09.2018, 12:54 (vor 2019 Tagen) @ sjott

"In der Halbzeit vom Platz geholt", ist zwar nicht so spektakulär wie "auf dem Weg zum Auswärtsspiel aus dem Bus geholt" aber ich finde es schön wie unser Nachwuchs immer wieder schöne Geschichten rund ums erste Spiel schreibt :-D

U19 - Sieg vs FCN

sjott, Sunday, 16.09.2018, 14:13 (vor 2021 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von sjott, Tuesday, 18.09.2018, 11:35

Unsere A-Jugend gewinnt am 5. Spieltag/heute auswärts 4:1 durch Tore von
Martins '7, Eyibil '62, Jung '76 und Kersthold '82.
:dh:

... Nachtrag
mainz05.de: U19 17.09.2018 — 10:39 Uhr
U19 mit Effektivität und Glück
"Team von Bo Svensson ruft beim 4:1-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg nicht seine beste Leistung ab, erzielt die Tore aber zum richtigen Zeitpunkt."

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum