off topic- Gregoritsch suspendiert (Rund um Fußball)

bavaria05, Donnerstag, 21.11.2019, 13:38 (vor 20 Tagen)

FC Augsburg suspendiert Gregoritsch

Schon Fraglich was da in Augsburg immer so abgeht..
Hinteregger, Caiuby, Max, die Stroy mit Friedrich.. alles sehr suspekt dort in Bayrisch-Schwaben.

Da merkt man wieder dass wir auf ganz hohem Niveau schimpfen.
Bei uns Identifizieren sich die Spieler nicht mit dem Verein??? Naja... siehe wo anders...
Unser Management stellt einen neuen Trainer ein???? alles super Serios…

Also ich bin froh 05er zu sein und stolz auf die Arbeit die hier geleistet wird.

off topic- Gregoritsch suspendiert

Öschi, Donnerstag, 21.11.2019, 14:48 (vor 20 Tagen) @ bavaria05

Also ich bin froh 05er zu sein und stolz auf die Arbeit die hier geleistet wird.

Absolut.
Aber davon mal abgesehen: Das Interview enthielt keine Interna, keine Beleidigungen oder ähnliches. Also m.E. nichts, was eine Suspendierung rechtfertigt...

off topic- Gregoritsch suspendiert

Jammerlappe, Buxtehude, Donnerstag, 21.11.2019, 15:01 (vor 20 Tagen) @ Öschi

Also ich bin froh 05er zu sein und stolz auf die Arbeit die hier geleistet wird.


Absolut.
Aber davon mal abgesehen: Das Interview enthielt keine Interna, keine Beleidigungen oder ähnliches. Also m.E. nichts, was eine Suspendierung rechtfertigt...

Klug war es mit Sicherheit aber auch nicht. Vor allem da er ja seinen Platz in der Nationalmannschaft gefährdet sieht, war es wenig clever einem absoluten Leistungsträger ans Bein zu pinkeln. Als Ösi-Coach würde ich ihn auch gleich suspendieren. Wegen Dummheit.

off topic- Gregoritsch suspendiert

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 21.11.2019, 15:17 (vor 20 Tagen) @ Öschi

Also ich bin froh 05er zu sein und stolz auf die Arbeit die hier geleistet wird.


Absolut.
Aber davon mal abgesehen: Das Interview enthielt keine Interna, keine Beleidigungen oder ähnliches. Also m.E. nichts, was eine Suspendierung rechtfertigt...

...nur, dass er "unbedingt weg" will. Nun ja...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

off topic- Gregoritsch suspendiert

Carvel, Donnerstag, 21.11.2019, 17:17 (vor 20 Tagen) @ bavaria05

Augsburg verpflichtet seit ein paar Jahren sehr stark nach Namen. Das kann gut gehen, wie zuletzt auch recht oft bei denen. Und den Fans gefällt es sicherlich, wenn man sich Kandidaten wie Hinteregger, Hahn, Jedvaj, Rani Khedira, Oxford und Co. (Gregoritsch selbst ja auch) von Konkurrenten aus der BuLi verpflichtet – etwas, das bei uns manchmal gar nicht betrieben wird (in der letzten Transfer-Periode waren es fast alles No-Names, die aber zu einem großen Teil echt eingeschlagen sind).
Aber es kann halt auch nicht immer gut gehen. Dann hast du zwar die besten Elf, aber nicht die beste Elf. (*3 Euro ins Phrasenschwein*)

off topic- Gregoritsch suspendiert

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 22.11.2019, 10:36 (vor 19 Tagen) @ bavaria05

Ich habe die eine oder andere Stimme gehört bzw. gelesen, die ihn gerne ab Winter bei uns gesehen hätte.
Ich hoffe nicht, dass da jemand in der Führung ernsthaft dran denkt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum