Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Tezuka, Tuesday, 19.11.2019, 13:04 (vor 1618 Tagen) @ Alsodoch

Saugut. Vielen Dank. (*schluchz*)

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Gibamäng, Tuesday, 19.11.2019, 13:30 (vor 1618 Tagen) @ Tezuka

Aber Hallo. Ganz wunderbar.....einwandfrei auch vom Maddin das er ihn wirklich eingewechselt hat!

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

MSGA, Tuesday, 19.11.2019, 20:19 (vor 1618 Tagen) @ Gibamäng

Da kriegt ich auch heute noch Pippi in de Augen

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Nope @, Tuesday, 19.11.2019, 15:08 (vor 1618 Tagen) @ Tezuka

Nur geil!

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Seminator, Tuesday, 19.11.2019, 15:23 (vor 1618 Tagen) @ Alsodoch

Ein toller Spieler aber vor allem ein toller Kerl. Egal ob man ihn beim Einkaufen, in der Reha oder sonstwo getroffen hat, immer nahbar, bescheiden und freundlich, frei von jeder Art Allüren. Für mich ist und bleibt er ein Beispiel, egal ob er seinen rechten Fuß nur zum Stehen oder für die zwei Eintrachttore benutzt hat :-P

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 19.11.2019, 20:42 (vor 1618 Tagen) @ Seminator

Auch er war mal Gunsenumer :-)

Welch ein sympathischer Kerl und sicher einer der schönsten 05-Momente, als er noch einmal auf den Platz durfte.

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Michael ⌂, Tuesday, 19.11.2019, 23:10 (vor 1618 Tagen) @ Alsodoch

Mit Zidan, Andreasen, usw. - war schon ne geile Truppe. Unfassbar, dass wir mit der Truppe damals abgestiegen sind...

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 19.11.2019, 23:13 (vor 1618 Tagen) @ Michael

Mit Zidan, Andreasen, usw. - war schon ne geile Truppe. Unfassbar, dass wir mit der Truppe damals abgestiegen sind...


Wollte gerade blödeln, aber nee, ich lass es :-D Wäre beim Elkin Thread nicht angemessen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Kiff-es, Tuesday, 19.11.2019, 23:22 (vor 1618 Tagen) @ Michael

War zumindest eine geile Rückrunde, die Hinrunde mussten wir ja noch ohne die zwei bestreiten...

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Nope @, Wednesday, 20.11.2019, 12:51 (vor 1617 Tagen) @ Michael

Mit Zidan, Andreasen, usw. - war schon ne geile Truppe. Unfassbar, dass wir mit der Truppe damals abgestiegen sind...

Das Andreasen nicht geblieben ist, habe ich damals noch lange bedauert.

Kleine Reminiszenz an Elkin Soto !

Michael ⌂, Thursday, 21.11.2019, 10:58 (vor 1616 Tagen) @ Nope

Das Andreasen nicht geblieben ist, habe ich damals noch lange bedauert.

Ja, zumal er sich damals ja nicht verabschieden wollte, weil noch nicht klar war, ob es vielleicht doch ne Möglichkeit gibt, ihn zu halten.
Allerdings: nach seiner Krankengeschichte, die darauf folgte, hätten wir eher wenig Freude an ihm gemacht...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum