Niko B. (Rund um Fußball)

Schoppomeng, Monday, 18.11.2019, 14:35 (vor 1593 Tagen)

Das Niko mit in das Trainerteam eingebudnen werder soll, in welcher Form auch immer, finde ich mehr als gut.

05er DNA, Einsatzwille und Stallgeruch alles da. Darüber hinaus korrekter Typ mit Köpfchen.

Alles Gute Nico!

Wenn schon, dann bitte "der Herr Bungert" ...

Carvel, Monday, 18.11.2019, 14:52 (vor 1593 Tagen) @ Schoppomeng

... aber inhaltlich gebe ich dir recht, finde ich auch klasse. Er dürfte noch sehr nah an der Mannschaft sein und wird eine Schlüsselrolle für die Stimmung im Team spielen.

Niko B.

Renner, Monday, 18.11.2019, 17:12 (vor 1593 Tagen) @ Schoppomeng

05 DNA ist das Stichwort; die verkörpert Niko wie kein anderer -
Ihn als zusätzlichen Co zu installieren kann man schon fast als Coup bezeichnen, weil er weit über einen "normalen Co" hinausgeht;nämlich als neue Identifikationsfigur im Trainerstab, die mit dafür sorgen kann, dass dem "Neuanfang" mit Beierlorzer als Cheftrainer der notwendige Vertrauensvorschuss gewährt wird, und zwar von allen Seiten (bzw den meisten Fans?!)

Niko B.

Captain Spaulding, Monday, 18.11.2019, 17:14 (vor 1593 Tagen) @ Renner

05 DNA ist das Stichwort; die verkörpert Niko wie kein anderer -
Ihn als zusätzlichen Co zu installieren kann man schon fast als Coup bezeichnen, weil er weit über einen "normalen Co" hinausgeht;nämlich als neue Identifikationsfigur im Trainerstab, die mit dafür sorgen kann, dass dem "Neuanfang" mit Beierlorzer als Cheftrainer der notwendige Vertrauensvorschuss gewährt wird, und zwar von allen Seiten (bzw den meisten Fans?!)

Des hätt mer ach beim Miffel sagen/schreiben können...was am End bei rum kam is bekannt.

Niko B.

Renner, Monday, 18.11.2019, 17:25 (vor 1593 Tagen) @ Captain Spaulding

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...

Niko B.

Captain Spaulding, Monday, 18.11.2019, 17:39 (vor 1593 Tagen) @ Renner

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...

Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 17:40 (vor 1593 Tagen) @ Captain Spaulding

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...


Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).

Rouven hält sehr viel von ihm, gerade was sein Standing als Leader und Käptn angeht, auch wenn er nicht gespielt hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

MPO, Monday, 18.11.2019, 17:42 (vor 1593 Tagen) @ Alsodoch

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...


Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).


Rouven hält sehr viel von ihm, gerade was sein Standing als Leader und Käptn angeht, auch wenn er nicht gespielt hat.

Niko ist wohl ne prima Type. Aber er ist definitiv kein Lautsprecher oder ein Prince Charming nach außen. Ist ok. Wenn er ne Antenne für das Innenklima im Kader hat, dann wird das helfen.

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 17:41 (vor 1593 Tagen) @ Captain Spaulding

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...


Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).

Aber Niko hat die Zähne schön :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

Lerche51, Monday, 18.11.2019, 17:49 (vor 1593 Tagen) @ Captain Spaulding

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...


Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).

Gott sei Dank!

Super Typ. Sachlich. Ruhig. Kein Dampfplauderer.

Niko B.

Renner, Monday, 18.11.2019, 17:57 (vor 1593 Tagen) @ Lerche51

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 18:06 (vor 1593 Tagen) @ Renner

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.

Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 18.11.2019, 18:40 (vor 1593 Tagen) @ Alsodoch

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D

Erst Thurk als Stürmer-Trainer, jetzt Bungert als Abwehr-Trainer ?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 18:41 (vor 1593 Tagen) @ strombergbernd

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


Erst Thurk als Stürmer-Trainer, jetzt Bungert als Abwehr-Trainer ?

Zumindest erst mal Erklärer :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 18.11.2019, 18:45 (vor 1593 Tagen) @ Alsodoch

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


Erst Thurk als Stürmer-Trainer, jetzt Bungert als Abwehr-Trainer ?


Zumindest erst mal Erklärer :-D

Wat issene Abwehr? Da stelle mer uns ma jans dumm...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 18:52 (vor 1593 Tagen) @ strombergbernd

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


Erst Thurk als Stürmer-Trainer, jetzt Bungert als Abwehr-Trainer ?


Zumindest erst mal Erklärer :-D


Wat issene Abwehr? Da stelle mer uns ma jans dumm...

:-D :-D
der gute alte Spoerl :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

MPO, Monday, 18.11.2019, 19:13 (vor 1593 Tagen) @ Alsodoch

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D

War das nicht der, der hier auf Kigges einst als "untragbar" für Mainz 05 betitelt wurde? Meinjanur...

P.S.: Ich hab nix gegen Bungert. Weder als Spieler, noch als Co-Trainer oder sonstwie in ner Rolle. Ich hab nur ein gutes Geständnis was solche Unverschämtheiten angeht (nein, ich glaub nicht von dir - aber ich bin recht sicher, das derjenige auch heute noch hier schreibt).

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 19:16 (vor 1593 Tagen) @ MPO

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


War das nicht der, der hier auf Kigges einst als "untragbar" für Mainz 05 betitelt wurde? Meinjanur...

Solch Unverschämtheiten kommen mir wohl eher nicht in die Tasten.

P.S.: Ich hab nix gegen Bungert. Weder als Spieler, noch als Co-Trainer oder sonstwie in ner Rolle. Ich hab nur ein gutes Geständnis was solche Unverschämtheiten angeht (nein, ich glaub nicht von dir - aber ich bin recht sicher, das derjenige auch heute noch hier schreibt).

Deine Autokorrektur hat 'ne Macke :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

MPO, Monday, 18.11.2019, 19:25 (vor 1593 Tagen) @ Alsodoch

Deine Autokorrektur hat 'ne Macke :-D

Wenns mal ne Autokorrektur wäre. Einfach nur ein handelsüblicher Hirnschaden!

Niko B.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 19:27 (vor 1593 Tagen) @ MPO

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


War das nicht der, der hier auf Kigges einst als "untragbar" für Mainz 05 betitelt wurde? Meinjanur...

P.S.: Ich hab nix gegen Bungert. Weder als Spieler, noch als Co-Trainer oder sonstwie in ner Rolle. Ich hab nur ein gutes Geständnis was solche Unverschämtheiten angeht (nein, ich glaub nicht von dir - aber ich bin recht sicher, das derjenige auch heute noch hier schreibt).

Ich zitiere Dich mal

Ein prima Typ. Sehr schade für ihn, dass ihn die letzten Jahre ständig Verletzungen zurückgeworfen haben. Nach allem was man hört, charakterlich ein Spitzentyp und immer ein Gewinn für den Verein.

Und vor Jahren noch da hörte man im Kigges-Forum, dass Niko Bungert "untragbar für Mainz 05 wäre". Tjaja... (Freitag, 22.03.2019, 14:06 )

Ist wohl doch etwas länger her.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Niko B.

MPO, Monday, 18.11.2019, 19:34 (vor 1593 Tagen) @ Alsodoch

Ist wohl doch etwas länger her.

Jo, sag ich doch. Ist halt 2-3 Forencrashs her. ;-)

Niko B.

Hugonator, Tuesday, 19.11.2019, 16:07 (vor 1592 Tagen) @ Alsodoch

Ich finde das absolut spitze, da notwendig und irgendwo auch ein Stück weit überfällig!

Warum aber hat man das Ganze nicht schon vorher - also unter Sandro - angeschoben...?
Ist da einer von euch evtl. näher dran und hat entsprechende Infos?

...oder wurde einfach erst jetzt erkannt, dass man an der Stelle auch einen Hebel ansetzen muss!?
...oder wollte/konnte Niko auch einfach nur nicht früher?

Fragen über Fragen...

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Niko B.

bavaria05, Tuesday, 19.11.2019, 16:54 (vor 1592 Tagen) @ Hugonator

Ich finde das absolut spitze, da notwendig und irgendwo auch ein Stück weit überfällig!
Warum aber hat man das Ganze nicht schon vorher - also unter Sandro - angeschoben...?

...oder wurde einfach erst jetzt erkannt, dass man an der Stelle auch einen Hebel ansetzen muss!?
Vielleicht weil das genau das war was Sandro ausgemacht hat. Das 100 Prozent 05er sein.

...oder wollte/konnte Niko auch einfach nur nicht früher?
Ich denke Niko hatte andere Pläne aber man konnte ihn eben jetzt umstimmen das ein externer noch etwas mehr 05 braucht. Das hatte Sandro bis zum Schluss ausgemacht und nun muss man sich das anders holen.
Ich habe auch gehört das viele Spieler danach gekommen sind und die Entscheidung umbiegen wollten. Vielleicht hat man auch da erst gemerkt dass ein Bindeglied die Situation hätte entspannen können.
Wie es auch immer sei.
Lasst und doch einfach mal Positiv in die Zukunft sehen....
Lasst uns Vertrauen haben und lasst uns Mainz 05 sein!

Kicker: Schröder: "Bungert ist ein ganz wichtiger Baustein"

holger, Thursday, 21.11.2019, 15:46 (vor 1590 Tagen) @ Schoppomeng

Er ist bekannt dafür, dass er keine Entscheidung übers Knie bricht. Niko Bungert musste ein paar Nächte drüber schlafen, nachdem Mainz-Sportvorstand Rouven Schröder die Idee geäußert hatte, der Ex-Kapitän sollte ins Trainerteam aufrücken. Jetzt ist er mit Feuereifer bei der Sache.

https://www.kicker.de/763082/artikel/schroeder_bungert_ist_ein_ganz_wichtiger_baustein_

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum