AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 15.11.2019, 19:58 (vor 1617 Tagen)

05-Sportvorstand Schröder will sich bei der Trainersuche nicht stressen lassen. Meldungen, wonach er vor der Schwarz-Trennung intern unter Druck gesetzt geworden wäre, widerspricht er.

Mehr:

Lichte und Falkenmayer bleiben in ihrem Job.
Wäre er, Rouven unter Druck gesetzt worden, wäre er schon weg.
Und an diesem Wochenende wird auch noch nichts passieren.
"Ob dieser Wunschkandidat für den vakanten Trainerposten bei den Rheinhessen Heiko Herrlich, Peter Stöger oder Achim Beierlorzer, der am Freitag seinen Vertrag beim 1. FC Köln aufgelöst hat, ist, will Schröder (natürlich) nicht verraten. Er möchte auch keinen Stress aufkommen lassen"

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

Seminator, Friday, 15.11.2019, 20:24 (vor 1617 Tagen) @ Alsodoch

Wäre er, Rouven unter Druck gesetzt worden, wäre er schon weg.

Dann kann ich ja beruhigt schlafen.

Achim Beierlorzer

Noch ein neuer Name?

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

dadum, Friday, 15.11.2019, 20:49 (vor 1617 Tagen) @ Seminator

Wäre er, Rouven unter Druck gesetzt worden, wäre er schon weg.


Dann kann ich ja beruhigt schlafen.

Achim Beierlorzer


Noch ein neuer Name?

Wenn der immer so einen Fußball pielen lässt wie Köln hier abgeliefert hat, dann bloß nicht...

Kicker: Schröder in "intensiven Gesprächen mit der Prio eins

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 15.11.2019, 20:30 (vor 1617 Tagen) @ Alsodoch

Die Trainersuche des 1. FSV Mainz 05 steht vor dem Abschluss. Sportvorstand Rouven Schröder hält eine Entscheidung am Anfang nächster Woche für möglich.

Mehr ohne €

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.11.2019, 14:47 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kommt bei der Trainersuche voran. Nach dem Wochenende dürfte der neue Mann an der Seitenlinie verkündet werden. Der 2:1-Sieg im Testspiel gegen Darmstadt 98 ist gut für Reparaturarbeiten.

Mehr vom Eckenkönig:

"Neu" darin:

" Die Persönlichkeit des Wunschkandidaten soll dabei gar nicht so weit von einem Sandro Schwarz entfernt sein. Es wird also wohl eher abermals ein Trainer mit Entwicklungspotenzial gesucht und weniger ein Routinier oder gar Feuerwehrmann. Dem Vernehmen nach will sich Mainz 05 nicht davon leiten lassen, einen Trainer mit Strahlkraft und auch Unterhaltungswert zu verpflichten, nur um von den sportlichen Sorgen abzulenken. "

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 16.11.2019, 15:36 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Mainz 05 kommt bei der Trainersuche voran. Nach dem Wochenende dürfte der neue Mann an der Seitenlinie verkündet werden. Der 2:1-Sieg im Testspiel gegen Darmstadt 98 ist gut für Reparaturarbeiten.


Mehr vom Eckenkönig:

"Neu" darin:

" Die Persönlichkeit des Wunschkandidaten soll dabei gar nicht so weit von einem Sandro Schwarz entfernt sein. Es wird also wohl eher abermals ein Trainer mit Entwicklungspotenzial gesucht und weniger ein Routinier oder gar Feuerwehrmann. Dem Vernehmen nach will sich Mainz 05 nicht davon leiten lassen, einen Trainer mit Strahlkraft und auch Unterhaltungswert zu verpflichten, nur um von den sportlichen Sorgen abzulenken. "

Übersetzt ist damit Labbadia wohl raus... Bei Herrlich, Stöger, Korkut, Weinzierl etc. würde die „Umschreibung“ passen... ich hoffe inzwischen immer mehr, dass es doch/wirklich Herrlich und keiner der anderen wird, die (laut Presse) im Lostopf sind...

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 16.11.2019, 16:01 (vor 1616 Tagen) @ smartie

Bwbbanib Hofnamm U19

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

Guude, Saturday, 16.11.2019, 17:49 (vor 1616 Tagen) @ Stingbo

Bwbbanib Hofnamm U19

Gesundheit!

Der wird es aber wohl eher nicht werden, ist für die U19 zu wichtig. Außerdem will Rouven jemand externen.

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

knightclub, Saturday, 16.11.2019, 16:34 (vor 1616 Tagen) @ smartie

Ist aber auch nur Spekulation von Meuren.

Allerdings hat der sich ja in der Berichterstattung um Strutz und das Theater um den Rothosenpräsidenten recht gut informiert gezeigt.

Andererseits, welcher Club hat jemals gesagt:"Unser neuer Trainer hat den Job durch seine Eignung als Feuerwehrmann erhalten. Dieses Profil brauchen wir jetzt". Die Slomkas, Frotzecks dieser Welt sind auch immer als "ausgewisene Fachmänner" usw. vorgestellt worden.

Denke aber auch wie Meuren, dass Montag, spätestens Dienstag der "Neue" präsentiert wird.

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

dadum, Saturday, 16.11.2019, 18:04 (vor 1616 Tagen) @ smartie

Was heißt immer mehr.
Korkut und Weinzierl halte ich für absolute NoGos.
Stöger fände ich komisch, aber möglicherweise könnte ich mich dran gewöhnen.
Herrlich hatte ich, als der Name zum ersten mal fiel, sofort verbucht als: weiß nicht ob er gut ist, könnte aber von allen anderen Aspekten passen.
Ist ja auch eher durch Sach- und Fachlichkeit aufgefallen, als er in LEV war.
Ob er da unter Wert weggekommen ist, weiß i h halt nicht.
Meine Einschätzung zu ihm hat darunter ein bisschen gelitten.
Aber ich habe erstens keine Ahnung und bin zweitens weit weg...

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

eberennterwiederlos, Saturday, 16.11.2019, 18:46 (vor 1616 Tagen) @ dadum

Was heißt immer mehr.
Korkut und Weinzierl halte ich für absolute NoGos.
Stöger fände ich komisch, aber möglicherweise könnte ich mich dran gewöhnen.
Herrlich hatte ich, als der Name zum ersten mal fiel, sofort verbucht als: weiß nicht ob er gut ist, könnte aber von allen anderen Aspekten passen.
Ist ja auch eher durch Sach- und Fachlichkeit aufgefallen, als er in LEV war.
Ob er da unter Wert weggekommen ist, weiß i h halt nicht.
Meine Einschätzung zu ihm hat darunter ein bisschen gelitten.
Aber ich habe erstens keine Ahnung und bin zweitens weit weg...

Ich habe auch keine Ahnung, aber neben seinem fragwürdigen Wechsel von Regensburg nach Leverkusen habe ich noch in Erinnerung, so wie auch diesee Nummer hier. Beides sagt aber natürlich nichts über seine eventuellen Kompetenzen als Trainer aus...

https://www.youtube.com/watch?v=V2W94CZ66Rk

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.11.2019, 18:51 (vor 1616 Tagen) @ eberennterwiederlos

Was heißt immer mehr.
Korkut und Weinzierl halte ich für absolute NoGos.
Stöger fände ich komisch, aber möglicherweise könnte ich mich dran gewöhnen.
Herrlich hatte ich, als der Name zum ersten mal fiel, sofort verbucht als: weiß nicht ob er gut ist, könnte aber von allen anderen Aspekten passen.
Ist ja auch eher durch Sach- und Fachlichkeit aufgefallen, als er in LEV war.
Ob er da unter Wert weggekommen ist, weiß i h halt nicht.
Meine Einschätzung zu ihm hat darunter ein bisschen gelitten.
Aber ich habe erstens keine Ahnung und bin zweitens weit weg...


Ich habe auch keine Ahnung, aber neben seinem fragwürdigen Wechsel von Regensburg nach Leverkusen habe ich noch in Erinnerung, so wie auch diesee Nummer hier. Beides sagt aber natürlich nichts über seine eventuellen Kompetenzen als Trainer aus...

https://www.youtube.com/watch?v=V2W94CZ66Rk

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
https://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng
:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FAZ: Gespräche mit „Prio eins“

Gibamäng, Saturday, 16.11.2019, 19:31 (vor 1616 Tagen) @ eberennterwiederlos

Das geilste an der Meier / Streit Geschichte is doch das Meier sich den "Kratzer" unterm oder am Auge in der Kabine flux selbst gemacht hat :-) :-)

Beierlorzer der nächste heiße Kandidat ??

Immer05, Saturday, 16.11.2019, 21:53 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Laut Kicker führt die Spur zu Beierlorzer. Vertrag in Köln wurde gestern aufgelöst und angeblich soll er beim Testspiel gegen Darmstadt im Stadion gewesen sein???

Da hofft man, dass es kein Korkut wird, und dann das? Warum haben wir Sandro überhaupt weggeschickt??

Beierlorzer der nächste heiße Kandidat ??

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.11.2019, 22:38 (vor 1616 Tagen) @ Immer05

Laut Kicker führt die Spur zu Beierlorzer. Vertrag in Köln wurde gestern aufgelöst und angeblich soll er beim Testspiel gegen Darmstadt im Stadion gewesen sein???

Da hofft man, dass es kein Korkut wird, und dann das? Warum haben wir Sandro überhaupt weggeschickt??

Was da so im Kicker steht ist absolut nichtssagend, so wie Herrlich ja schon ganz fest an der Front stand.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Beierlorzer der nächste heiße Kandidat ??

dadum, Saturday, 16.11.2019, 23:26 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Laut Kicker führt die Spur zu Beierlorzer. Vertrag in Köln wurde gestern aufgelöst und angeblich soll er beim Testspiel gegen Darmstadt im Stadion gewesen sein???

Da hofft man, dass es kein Korkut wird, und dann das? Warum haben wir Sandro überhaupt weggeschickt??


Was da so im Kicker steht ist absolut nichtssagend, so wie Herrlich ja schon ganz fest an der Front stand.

Richtig.
Der gleiche kicker, der Herrlich ins Spiel brachte, ihn gegen anderslautende BILD-Berichte verteidigte ist sich jetzt sicher, dass sich das Thema “nicht konkretisiert“ hat...

Das ist ja nicht mal mehr lächerlich. Nur noch peinlich.

Beierlorzer der nächste heiße Kandidat ??

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.11.2019, 23:30 (vor 1616 Tagen) @ dadum

Laut Kicker führt die Spur zu Beierlorzer. Vertrag in Köln wurde gestern aufgelöst und angeblich soll er beim Testspiel gegen Darmstadt im Stadion gewesen sein???

Da hofft man, dass es kein Korkut wird, und dann das? Warum haben wir Sandro überhaupt weggeschickt??


Was da so im Kicker steht ist absolut nichtssagend, so wie Herrlich ja schon ganz fest an der Front stand.


Richtig.
Der gleiche kicker, der Herrlich ins Spiel brachte, ihn gegen anderslautende BILD-Berichte verteidigte ist sich jetzt sicher, dass sich das Thema “nicht konkretisiert“ hat...

Das ist ja nicht mal mehr lächerlich. Nur noch peinlich.

Die haben 1 (Trainer geflogen) und 1 (Vertag aufgelöst) zusammen gezählt und 3 rausbekommen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Beierlorzer der nächste heiße Kandidat ??

tachzusammen, Sunday, 17.11.2019, 07:48 (vor 1616 Tagen) @ dadum

Zeigt doch zumindest, dass wir hier keinen Maulwurf haben und sich die Presse daher schwer tut.

Kicker im allgemeinen

Lebof, Sunday, 17.11.2019, 10:04 (vor 1616 Tagen) @ Immer05

Erst die Gerüchte mit den Unruhen im Aufsichtsrat streuen inkl. potenziellen Rouven Abgang (nicht das erste mal). Dann ist Herrlich schon so gut wie fix und jetzt wird es laut Kicker Beierlorzer? Schon komisch, versuchen da Redakteure gezielt Unruhe im Verein zu stiften? Hat ja schon Bildzeitungsniveau

Kicker im allgemeinen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 17.11.2019, 10:09 (vor 1616 Tagen) @ Lebof

Erst die Gerüchte mit den Unruhen im Aufsichtsrat streuen inkl. potenziellen Rouven Abgang (nicht das erste mal). Dann ist Herrlich schon so gut wie fix und jetzt wird es laut Kicker Beierlorzer? Schon komisch, versuchen da Redakteure gezielt Unruhe im Verein zu stiften? Hat ja schon Bildzeitungsniveau

Den Verdacht habe ich schon länger, seit den ersten AR Einmischungsgerüchten, an denen michts dran war. Jetzt wieder Spitzen gegen die Führung...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker im allgemeinen

Muellerliese, Sunday, 17.11.2019, 10:15 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Erst die Gerüchte mit den Unruhen im Aufsichtsrat streuen inkl. potenziellen Rouven Abgang (nicht das erste mal). Dann ist Herrlich schon so gut wie fix und jetzt wird es laut Kicker Beierlorzer? Schon komisch, versuchen da Redakteure gezielt Unruhe im Verein zu stiften? Hat ja schon Bildzeitungsniveau


Den Verdacht habe ich schon länger, seit den ersten AR Einmischungsgerüchten, an denen michts dran war. Jetzt wieder Spitzen gegen die Führung...

Kommt mir auch alles sehr spanisch vor... fragt sich nur, was da dahinter steckt.... Störfeuer aus Gladbach? Persönliche Differenzen? ... oder oder... so oder so zum Kotzen. Man kann einfach nix mehr glauben

Kicker im allgemeinen

Seminator, Sunday, 17.11.2019, 11:04 (vor 1615 Tagen) @ Alsodoch

Den Verdacht habe ich schon länger, seit den ersten AR Einmischungsgerüchten, an denen michts dran war. Jetzt wieder Spitzen gegen die Führung...

Ich weiß es persönlich nicht. Aber vorauf beziehst du denn deine Aussage, dass da nichts dran war? Weil keiner es zugegeben hat? Na dann bin ich beruhigt.
Ein Artikel kann wahr oder unwahr sein. Zwei Euronen ins Phrasenschweinchen. Die Beurteilung sollte aber nicht abhängig von meiner persönlichen Meinung sein, oder weil es mir so besser in den Kram passt.

Kicker im allgemeinen

MPO, Sunday, 17.11.2019, 10:31 (vor 1616 Tagen) @ Lebof

Erst die Gerüchte mit den Unruhen im Aufsichtsrat streuen inkl. potenziellen Rouven Abgang (nicht das erste mal). Dann ist Herrlich schon so gut wie fix und jetzt wird es laut Kicker Beierlorzer? Schon komisch, versuchen da Redakteure gezielt Unruhe im Verein zu stiften? Hat ja schon Bildzeitungsniveau

kA. Böse Unterstellung: Alles geleaked. Eventuell, um Testballons steigen zu lassen, wie dieser oder jener Name denn so ankommt. Ich schätze aber insgesamt eher, dass die AR / RS-Nummer geleaked war, das Trainerspielchen jetzt einfach das übliche Ratespielchen ist, um das Blatt zu füllen.

Kicker im allgemeinen

Fathi, Gunsenum, Sunday, 17.11.2019, 10:35 (vor 1615 Tagen) @ MPO

Im Endeffekt ist es egal: böse Absicht oder einfach nur das Blatt füllen wollen, der Kicker disqualifiziert sich immer mehr.

Kicker im allgemeinen

Muellerliese, Sunday, 17.11.2019, 10:45 (vor 1615 Tagen) @ Fathi

Ja man kann das „Fachmagazin“ getrost ignorieren. Heiße Luft

Kicker (Sportbild von Morgen) im allgemeinen

Nope @, Sunday, 17.11.2019, 18:08 (vor 1615 Tagen) @ Fathi

Aus meiner Sicht ist seit Saisonbeginn ziemlich klar, wie sich das Geschäftsmodell des Kickers verändert. Sie wollen die Sport-Bild im Digitalen überholen.

Bis zuletzt war Online weitgehend beschränkt auf Ergebnisdienste, Tabellen und Kram, den man auch anderswo (kostenlos) finden kann. Ziel war vermutlich, die Marke zu stärken und das Printprodukt nicht zu kannibalisieren. Dann kamen zuerst diese oftmals unsäglichen Kommentare dazu, seit Saison-Beginn gibt es haufenweise redaktionellen Kontent, den es früher nicht gab. Der ist zwar nervig nahe an der Bild, aber eben in der Produktion nicht kostenlos. Aus meiner Sicht ist klar, dass dieser Kontent sukzessive hinter einer Paywall verschwinden wird, wenn sich alle an ihn gewöhnt haben. Anders kann man das nicht monetarisieren. Die FT/das WSJ haben es vorgemacht, die anderen ziehen langsam nach.

Ist das schlecht? Nö. Journalismus muss sich finanzieren. Und man muss Dinge, die einem nicht passen, ja nicht kaufen.

Wird das ein gutes Produkt, dass man kaufen möchte? Eher nicht.

Wo ist die Chance für uns? Wenn irgendwann (fast) alle hinter der Paywall sind, lohnt es sich auch online (und gegen Geld) guten Journalismus anzubieten. Das wäre dann die Chance für Produkte wie 11Freunde und für uns, was ordentlichen zum Lesen zu bekommen.

Und: Je weniger Schrott kostenlos im Netz rumhängt, desto interessanter werden unsere Diskussionen hier wieder.

Just my 5 cents.

Kicker (Sportbild von Morgen) im allgemeinen

MPO, Sunday, 17.11.2019, 22:59 (vor 1615 Tagen) @ Nope

Im Prinzip richtig, aber man zahlt ungern für etwas, das es nicht wert ist oder gleichwertig kostenlos bekommt. Bleiben wir einfach beim Fußball: Jeden Monat gibt es ein neues Portal, das user-generated Content zum Thema Fußball rausbringt. Mal qualitiativ besser, mal schlechter.

Für den kompletten Laien reicht die Berichterstattung im Spiegel oder Focus. Der will Ergebnisse und so ein bisserl die Hops und Tops der Liga. Das wird man immer kostenlos kriegen. Beim engagierten Fan ist es dann schon meist so, dass der eher in Foren unterwegs ist. Dort wird dann schon das relevante aus der Lokalpresse verlinkt und er ist durch.

Und fachlich... da liest man keinen Kicker. Der hat noch vor einem Jahr gegen Konzept/Laptoptrainer heftigst gewettert, was will ich mit so einem Fachblatt, für das Taktik aus Leitwölfen und Grasfressen besteht?

Also anders gesagt: Der Markt für den Kicker, wo Kunden was online bezahlen, ist sehr klein. Das rechnet sich nicht.

Kicker (Sportbild von Morgen) im allgemeinen

Nope @, Monday, 18.11.2019, 11:16 (vor 1614 Tagen) @ MPO

Vielleicht hast recht. Aber wenn die wirklich eingehen, wäre erst recht Platz für was qualitativ besseres.

Obwohl man sagen muss, dass gute Projekte in der Hinsicht, etwas 11 Freunde, auch auserzählt sind. Ich hatte die lange im Abo und fand gerade die hintergründigen, exotischen Sachen gut. Aber irgendwann wurde es so "exotisch" und voller Ex-Sternchen, dass ich keine Lust mehr hatte. Das zeigt halt die Begrenztheit der Materie.

Andererseits, es gibt alle paar Jahre eine neue Generation Fans, für die vielen neu ist, denen man Kontent verkaufen kann.

Kicker (Sportbild von Morgen) im allgemeinen

pattymainz05, Monday, 18.11.2019, 11:22 (vor 1614 Tagen) @ Nope

Ich finde 11 Freunde immer noch toll und erfrischend anders/tiefgründig.

Kicker (Sportbild von Morgen) im allgemeinen

Nope @, Monday, 18.11.2019, 12:10 (vor 1614 Tagen) @ pattymainz05

Dann muss ich das Heft vielleicht mal wieder kaufen.

Kicker (Sportbild von Morgen) im allgemeinen

MPO, Monday, 18.11.2019, 11:27 (vor 1614 Tagen) @ Nope

Vielleicht hast recht. Aber wenn die wirklich eingehen, wäre erst recht Platz für was qualitativ besseres.

Theoretisch ja. Aber es rechnet sich nicht. Wenn du bspw. wirklich ein fachkundiger Autor wärest, der sich mit Fußball gut auskennst und kriegst deine - sehr übertrieben - 4-5k im Monat dafür. Und plötzlich kommt ein Verein, bietet dir das Doppelte (was ein Kleckerbetrag ist im Profifußball) und alle Freiheiten für deine Recherchearbeiten - was machst du?

Ergo: Du hast im Sportjournalismus in der Regel keine Leute, die wirklich tiefgehende Ahnung haben. Bzw. zumindest nicht lange. Der beste Fall ist noch, dass du nen Ex-Fußballer kriegst, dem das Spaß macht, aber keine großen Commitments eingehen will. Im Regelfall gehen deren Einsichten aber auch nicht sonderlich tief. Sonst würden sie ja (erfolgreiche) Trainer werden. ;-)

Alternativ: Es gibt hier und da gute Sachen zum Fußball zu lesen. Aber das wird nie Mainstream und vermutlich auch immer vergänglich sein. Spielverlagerung.de war bspw. ziemlich großartig, aber deren Topautoren trainieren jetzt entweder Gladbach, sind erfolgreiche Buchautoren und Seminarveranstalter oder sind in einer größeren Firma involviert und haben keine Zeit.

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 16.11.2019, 23:04 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Versuche mir gerade vorzustellen, wie man das unseren Jungs verkaufen will, dass ausgerechnet der Trainer Sandro erstzen soll, wo sie die gerade mit Glück geschlagen haben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

knightclub, Sunday, 17.11.2019, 08:45 (vor 1616 Tagen) @ Alsodoch

Immerhin würde Beierlorzer dann vielleicht die Handszene "aufgrund neuer Erkenntnisse" von Niakathé daraufhin möglicherweise neu bewerten :-D

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 18.11.2019, 09:07 (vor 1615 Tagen) @ knightclub

Beierlorzer hat Vertrag in Kölle aufgelöst und ist somit frei ...
schauen mer mal

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 09:29 (vor 1615 Tagen) @ Stingbo

Wäre Mainz nicht Mainz wäre hier sicher schon einer der üblichen Verdächtigen aufgeschlagen, so Labadias und Herrlichs. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ € plus: "Gute Gespräche" mit "Prio 1"-Trainerkandidat

elmex, Monday, 18.11.2019, 09:41 (vor 1615 Tagen) @ Stingbo

Echt jetzt? Wann ist das denn passiert? :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum