Testspiel gegen Darmstadt - Aufstellung

MPO, Friday, 15.11.2019, 15:11 (vor 1617 Tagen) @ Alsodoch

Dafuq?

3 Innenverteidiger (Gürleyen, Niakhate, Hack), 3 Aussenverteidiger (Aaron, Pierre Gabriel, Meier), Rest Mittelfeld, 0 Stürmer.

Spontan würde ich da eine 5-4-1-Variante vermuten, oder was man auch gerne macht um neue Abläufe zu trainieren: eine 4-1-4-1-Variante. Und 3-4 Spieler agieren auf Posten, die sie nicht gewohnt sind bzw. die wir nicht so von ihnen kennen.

Anyway: Testspiel. Und es ist gut, so ein Spiel mal zu haben, da können mal ein paar Leute, die bislang nicht beachtet wurden, den Kopf rausstrecken. Meier, Gürleyen sind da definitiv mit gemeint.

Testspiel gegen Darmstadt - Aufstellung

pattymainz05, Friday, 15.11.2019, 15:34 (vor 1617 Tagen) @ MPO

Prinzipiell richtig.

Kann mich allerdings nicht erinnern, wann wir in den letzten Jahren mal ein Testspiel hatten, in dem jemand aus der 2. Reihe so für Furore gesorgt hat, dass er anschließend nachhaltiger eingesetzt wurde.
Von daher: Wir verlieren das heute und keine Sau interessierts, weil Erkenntnisse = 0.

Testspiel gegen Darmstadt - Aufstellung

MPO, Friday, 15.11.2019, 15:38 (vor 1617 Tagen) @ pattymainz05

Prinzipiell richtig.

Kann mich allerdings nicht erinnern, wann wir in den letzten Jahren mal ein Testspiel hatten, in dem jemand aus der 2. Reihe so für Furore gesorgt hat, dass er anschließend nachhaltiger eingesetzt wurde.
Von daher: Wir verlieren das heute und keine Sau interessierts, weil Erkenntnisse = 0.

Falls ein neuer Trainer kommt: Sowieso. Dann hat normalerweise alles davor keine Relevanz mehr. So oder so: Testspiele sind Testspiele. Wir können das 10:0 gewinnen oder 0:10 verlieren. Es ist ziemlich egal. Letztlich sind die generell nur gut, um einzelne Spieler vielleicht zu bewerten.

0:1 zur Pause

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 15.11.2019, 16:50 (vor 1617 Tagen) @ holger

... durch ne Elfer

Läuft... ;-)

0:1 zur Pause

benhur, Friday, 15.11.2019, 18:39 (vor 1617 Tagen) @ Meenzer

Wenn Lichte jedes Spiel 2:1 gewinnt, dann soll er gerne langfristig bleiben :-)

Boetius Auswechselung

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 15.11.2019, 19:03 (vor 1617 Tagen) @ Alsodoch

Was ist passiert?

Boetius Auswechselung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 15.11.2019, 19:24 (vor 1617 Tagen) @ Stingbo

Was ist passiert?

Passiert in dem Sinne nichts, nur wollte Lichte ihn wohl aufmuntern, mit ihm reden, und Boetius wollte ohne Blickkontakt an ihm vorbei, wirkte, als risse er sich los.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum