AZ: Latza: "Jeder wusste, was er am Trainer hatte" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 12.11.2019, 13:00 (vor 1627 Tagen)

Wer wird neuer Trainer bei Mainz 05? Danny Latza will sich überraschen lassen. Die Trennung von Sandro Schwarz indes wirkt beim Kapitän nach und er nimmt die Mannschaft in die Pflicht.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Herby, Wednesday, 13.11.2019, 16:43 (vor 1625 Tagen) @ Alsodoch

T-Online zitiert: "Für eine interne Spielersitzung sieht der 29-Jährige trotz des Abrutschens auf den 16. Tabellenplatz keine Veranlassung." Mit "29-Jährige" ist Latza gemeint.

Wie lange will er denn als angestrebter "Führungsspieler" denn noch warten, bevor er mit seinen Kollegen in ein offenes Gespräch über diese prekäre Situation gehen würde? Wenn wir auf dem 18.Platz stehen?

Wenn jetzt kein Gesprächsbedarf im Kader besteht, wann dann? Haben die denn alle - auch ihre persönliche Situation - noch nicht verstanden?

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

MPO, Wednesday, 13.11.2019, 16:48 (vor 1625 Tagen) @ Herby

Mach mal ein Fenster auf, atme in Ruhe durch und betrachte dann das ganze noch mal in Ruhe. ;-)

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Herby, Wednesday, 13.11.2019, 17:47 (vor 1625 Tagen) @ MPO

MPO, ich schätze Deine Meinung! Und Du hast wahrscheinlich Recht.

Doch wenn sich ein sogenannter Führungsspieler nicht genötigt sieht, eventuell einmal in einer "internen Spielersitzung" mit seinen Kollegen über die Situation zu diskutieren, dann disqualifiziert er sich - aus meiner Sicht - als "Führungsspieler".

Denn wann und wo ist dann ein "Führungsspieler" und Mitglied des Mannschaftsrates(?) sonst gefordert?

Und wenn ich seine Aussage lesen muss: "Wir lassen es auf uns zukommen. Wir können es eh nicht beeinflussen. Die Entscheidung wird Rouven Schröder treffen."

Nach dem Motto: "Das ist ja Gott gewollt, da können wir eh nichts dran ändern! Amen!!"

Das alles steht im klaren Widerspruch zu den Bemühungen der Fans, der Vereinsführung und RS! Die reißen sich alle den A.... auf, um ein Lösung für diese Misere zu finden.

Und dagegen steht dann diese lapidare Aussage von Latza. Den ich - in seinen guten Tagen - als Spielmacher wirklich zu schätzen weiß!! Denn er könnte sicherlich mit den nötigen Appellen an den Kader auch sehr helfen!

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 13.11.2019, 17:50 (vor 1625 Tagen) @ Herby

MPO, ich schätze Deine Meinung! Und Du hast wahrscheinlich Recht.

Doch wenn sich ein sogenannter Führungsspieler nicht genötigt sieht, eventuell einmal in einer "internen Spielersitzung" mit seinen Kollegen über die Situation zu diskutieren, dann disqualifiziert er sich - aus meiner Sicht - als "Führungsspieler".

Denn wann und wo ist dann ein "Führungsspieler" und Mitglied des Mannschaftsrates(?) sonst gefordert?

Und wenn ich seine Aussage lesen muss: "Wir lassen es auf uns zukommen. Wir können es eh nicht beeinflussen. Die Entscheidung wird Rouven Schröder treffen."

Nach dem Motto: "Das ist ja Gott gewollt, da können wir eh nichts dran ändern! Amen!!"

Das alles steht im klaren Widerspruch zu den Bemühungen der Fans, der Vereinsführung und RS! Die reißen sich alle den A.... auf, um ein Lösung für diese Misere zu finden.

Und dagegen steht dann diese lapidare Aussage von Latza. Den ich - in seinen guten Tagen - als Spielmacher wirklich zu schätzen weiß!! Denn er könnte sicherlich mit den nötigen Appellen an den Kader auch sehr helfen!

Auf die (Aus)Wahl des Trainers hat er keinen Einfluss, das müssen sie auf sich zukommen lassen. Bestimmt jetzt der Spielerrat den Trainer ??

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Lerche51, Wednesday, 13.11.2019, 17:51 (vor 1625 Tagen) @ Herby

Was soll er denn sagen? RS wird - wenn er es für nötig hält - Latza, den Mannschaftsrat o.ä. fragen, wen sie befürworten. Ansonsten ist es sicherlich so, dass sie von RS einen neuen Trainer präsentiert bekommen und damit zurechtkommen müssen. Ist eben so.

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Lerche51, Wednesday, 13.11.2019, 17:48 (vor 1625 Tagen) @ Herby

T-Online zitiert: "Für eine interne Spielersitzung sieht der 29-Jährige trotz des Abrutschens auf den 16. Tabellenplatz keine Veranlassung." Mit "29-Jährige" ist Latza gemeint.

Wie lange will er denn als angestrebter "Führungsspieler" denn noch warten, bevor er mit seinen Kollegen in ein offenes Gespräch über diese prekäre Situation gehen würde? Wenn wir auf dem 18.Platz stehen?

Wenn jetzt kein Gesprächsbedarf im Kader besteht, wann dann? Haben die denn alle - auch ihre persönliche Situation - noch nicht verstanden?

Wie würde sowas dann laufen? Mit Simultandolmetscher oder spricht Latza Englisch, Französisch, Spanisch...

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Herby, Wednesday, 13.11.2019, 18:17 (vor 1625 Tagen) @ Lerche51

Das ist ja leider das nächste Problem!

Wie hat das denn Sandro gelöst? Haben denn alle überhaupt seine Strategien voll verstanden?

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

Captain Spaulding, Wednesday, 13.11.2019, 18:30 (vor 1625 Tagen) @ Herby

Das ist ja leider das nächste Problem!

Wie hat das denn Sandro gelöst? Haben denn alle überhaupt seine Strategien voll verstanden?

Endlich mal wieder rhetorische Fragen.

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

pattymainz05, Wednesday, 13.11.2019, 19:17 (vor 1625 Tagen) @ Lerche51

Ich hab's mir gedacht - du es ausgeschrieben.
Diese 11 kotzt mich im Moment einfach nur an und verkörpert sowas von 0,0 mein Mainz.
Hauptsache der Handshake zwischen Boëtius und St.Juste sitzt und das Flaschen jonglieren nach einem desaströsen Auftritt gegen Union geht noch locker von der Hand.

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

kostemer, Thursday, 14.11.2019, 07:19 (vor 1625 Tagen) @ pattymainz05

Flaschen jonglieren

Hat des nit de Sandro versucht? :undtschuess:

T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung"

pattymainz05, Thursday, 14.11.2019, 07:53 (vor 1625 Tagen) @ kostemer

Und ist kläglich gescheitert.
Vermute aber eher, dass es an den Flaschen und nicht am Jongleur lag.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum