AZ: Mainz 05 stellt Michael Thurk frei (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 11.11.2019, 12:27 (vor 1625 Tagen)

Michael Thurk ist von seiner Aufgabe als Co-Trainer bei Mainz 05 freigestellt worden. Der Verein will ihn aber in anderer Funktion im Verein integrieren.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Michael thurk

holger, Tuesday, 12.11.2019, 08:35 (vor 1625 Tagen) @ Mike05

Zwei Beiträge nach unten kann man schon mal schauen...

Gruß
Holger

Michael thurk

Guude, Tuesday, 12.11.2019, 12:14 (vor 1624 Tagen) @ holger

Zwei Beiträge nach unten kann man schon mal schauen...

Gruß
Holger

Ich habe zwei Beiträge nach unten geschaut, aber in dem Wust an allgemeinen Überschriften spontan nix gefunden. Auf was beziehst du dich?

Michael thurk

holger, Tuesday, 12.11.2019, 12:20 (vor 1624 Tagen) @ Guude

Bezog sich auf Mike, der einen neuen Beitrag erstellt hat, statt seinen Kommentar zu dem Bestehenden gepostet hat.

Michael thurk

Guude, Tuesday, 12.11.2019, 12:30 (vor 1624 Tagen) @ holger

Bezog sich auf Mike, der einen neuen Beitrag erstellt hat, statt seinen Kommentar zu dem Bestehenden gepostet hat.

Ah okay, ich hatte den Beitrag erst gesehen, als der Beitrag schon am AZ-Beitrag klebte. Danke für die Aufklärung!

Michael thurk

knightclub, Tuesday, 12.11.2019, 09:20 (vor 1625 Tagen) @ Mike05

sympathisch aber, dass der Vertrag nicht gleich aufgelöst wird.

Vielleicht kann man ihn ja in Zukunft im Scouting- oder Jugendbereich einsetzen...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum