Kloppo schlägt auch Man. City... (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 10.11.2019, 19:26 (vor 34 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Sonntag, 10.11.2019, 19:31

...mit 3:1
Irrer Lauf.. :-D

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kloppo schlägt auch Man. City...

Bruchwegteufel, Sonntag, 10.11.2019, 19:39 (vor 34 Tagen) @ Alsodoch

sieht ganz gut aus, aber boxing day kommt noch ;-) :-D

aber das spiel war schon unfassbar geil. sowas kriegt man in der buli nicht zu sehen. :-)

Kloppo schlägt auch Man. City...

05er_Taktiker, Sonntag, 10.11.2019, 19:49 (vor 34 Tagen) @ Bruchwegteufel

Das ist richtig. Da sah gestern Bayern : BvB eher aus, wie das Treffen der Uwe Seeler Traditionself.

Kloppo schlägt auch Man. City...

ulis05, Montag, 11.11.2019, 08:40 (vor 34 Tagen) @ 05er_Taktiker

Ach ich weiß nicht. Es gibt schon auch geile Spiele in der BL, bei denen es ständig hoch und runter geht. Gestern Gladbach gegen Bremen war auch so eins. Vielleicht nicht auf ganz hohem Niveau aber dafür auch nicht mit ganz so viel Geld zusammengekauft. Und in der PL gibt es auch öfter mal schwaches Niveau.
Naja, freut mich für Klopp

--
Ich geh (n)immer nuff

Kloppo schlägt auch Man. City...

scheisstribüne, Montag, 11.11.2019, 17:18 (vor 34 Tagen) @ 05er_Taktiker

Das ist richtig. Da sah gestern Bayern : BvB eher aus, wie das Treffen der Uwe Seeler Traditionself.

[/b]


Obergiesing : Untergiesing

Kloppo schlägt auch Man. City...

04plus01er, Sonntag, 10.11.2019, 21:26 (vor 34 Tagen) @ Bruchwegteufel

sieht ganz gut aus, aber boxing day kommt noch ;-) :-D

aber das spiel war schon unfassbar geil. sowas kriegt man in der buli nicht zu sehen. :-)

Eines von 30 Bundesliga Fouls wird gepfiffen. Das Spiel läuft und läuft.
Spieler wissen ganz genau, hinfallen bringt mal gar nix
Und so wird die Dynamik im Spiel viel höher und für den Zuschauer viel attraktiver.

Kloppo schlägt auch Man. City...

Seminator, Montag, 11.11.2019, 09:15 (vor 34 Tagen) @ 04plus01er

Und wir wollen den VAR nicht vergessen. Da könnten wir uns schon ein Beispiel nehmen.

Kloppo schlägt auch Man. City...

benhur, Montag, 11.11.2019, 19:09 (vor 33 Tagen) @ Seminator

Ist dem so? Ich dachte, gestern wäre jedes Tor ewig überprüft worden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum