Unkomplizierte KFZ Werkstatt (Alles außer Fußball)

neustädter, JWD, Monday, 13.08.2018, 14:41 (vor 2076 Tagen)

Da mein fahrbarer Untersatz nicht mehr ganz in der Spur ist, kennt jemand in Mainz und um Mainz herum eine Werkstatt die ohne große Wartezeit und für schmales Geld die Spur einstellen kann? Bin über jeden Vorschlag dankbar, gerne auch per Mail falls es jemand nicht öffentlich weitergeben möchte. Merci

Unkomplizierte KFZ Werkstatt

Hechtsheimer, Monday, 13.08.2018, 14:55 (vor 2076 Tagen) @ neustädter

Ist jetzt nicht die Neustadt (Brüller), sondern Bretzenheim: Kfz-Reparaturen Autofit Rudorffer & Mühlbauer, 06131 82570. Oder auch der gute Ralf Kerz in Saulheim. Sind beide noch richtige Schrauber mit dreckiche Händ und net mit weisse Kittel.

Unkomplizierte KFZ Werkstatt

Michael ⌂, Monday, 13.08.2018, 14:57 (vor 2076 Tagen) @ neustädter

Da mein fahrbarer Untersatz nicht mehr ganz in der Spur ist, kennt jemand in Mainz und um Mainz herum eine Werkstatt die ohne große Wartezeit und für schmales Geld die Spur einstellen kann? Bin über jeden Vorschlag dankbar, gerne auch per Mail falls es jemand nicht öffentlich weitergeben möchte. Merci

Ich bin mit Hamm&Nehmert total zufrieden (Zwischen Lerchenberg und Klein-Winternheim).

Unkomplizierte KFZ Werkstatt

frodoNtour, Monday, 13.08.2018, 15:47 (vor 2076 Tagen) @ neustädter

Da mein fahrbarer Untersatz nicht mehr ganz in der Spur ist, kennt jemand in Mainz und um Mainz herum eine Werkstatt die ohne große Wartezeit und für schmales Geld die Spur einstellen kann? Bin über jeden Vorschlag dankbar, gerne auch per Mail falls es jemand nicht öffentlich weitergeben möchte. Merci

Der Mayerhöfer (Street Color) in Bretzenheim macht so was unkompliziert und ohne Terminvergabe. Wir sind super zufrieden. Er ist halt ein spezieller Typ ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum